T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich glaub der leidet ein bisschen an Realitätsverlust.ein bisschen ist ein bisschen untertrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich finds ja lustig, wenn er meint, wir haben zu wenig für die Offensive gemacht und daraus resultierend zu wenig Tore geschossen. Wie denn auch- wenn er ein System spielen lässt, das einzig und alleine darauf abzielt keine Tore zu bekommen??? Wenn ich auf eine starre 4er Kette baue und den Verteidigern keinen Freiraum für Flügelläufe erlaube (sprich offensiver zu spielen), ist die Quintessenz natürlich, dass im Spiel nach vorne nichts geht. Da hätte er einfach ein wenig offensiver spielen lassen müssen, dann wären auch die Stürmer vorne nicht verhungert und man hätte einen Orosz nicht die halbe Zeit im eigenen 16er gesehen.... Aber das dürfte beim Kraft angeblich jetzt ganz anders werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich hab das ganze Interview gelesen und mir fällt nur ein Wort dazu ein " Realitätsverlust " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2013 Ist mir ehrlich gesagt mittlerweile auch egal! Ich gebe es zu das ich einer der jenigen war die Orosz zurückgefordert haben. Nach diesem Herbst bin ich sehr enttäuscht von ihm, da auch er keine Akzente setzen konnte. Ob das jetzt an der Taktik lag oder er wirklich nur ein "Alibikicker" ist, das traue ich mir nicht zu beurteilen. Jedenfalls war es definitiv zu wenig und wenn der Kraft eine Alternative hat dann bitte her damit! Um das Geld was er kostet bekommt man bestimmt auch einen besseren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich habe mir von Orosz erwartet dass er DER Führungsspieler wird wie es damals Mehlem war. Ein Spieler der seine Kollegen mitreißt - der wahre Kapitän dieser Mannschaft. In wirklichkeit war er dann ein Schatten seiner selbst, mitreißen konnte er niemanden, sein Blick stehts zum Boden gesenkt, Selbstvertrauen 0 und keine Torgefahr. Extrem schade, weil wir alle wissen dass er es könnte, oder gekonnt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 14. Dezember 2013 Das Forum holperte aber ordentlich die letzten 40 Stunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) Souveräner 4:0 sieg für vorwärts gegen Amateure im ersten Gruppenspiel beim steyrer hallencup Ein 6:0 sieg im zweiten gruppenspiel gegen atsv steyr 4:0 sieg gegen stein 1:1 gegen Bewegung Den stadtmeistettitel haben wir geholt aber im finale leider gegen dietach in der Verlängerung verloren bearbeitet 15. Dezember 2013 von SKV SUPPORTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauliPerstling Superkicker Geschrieben 30. Dezember 2013 bin am samstag *zufällig* da vorbeigekommen .... so leer ist ist die süd im frühjahr hoffentlich nicht mehr das spielfeld ist schneefrei. Danke, gleichfalls! ... wenn jetzt nur noch die winterpause ganz ganz schnell vorbei wäre .. lg pp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 30. Dezember 2013 Nur noch 68 Tage ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 30. Dezember 2013 Das Forum nimmt wieder schön langsam Fahrt auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 30. Dezember 2013 Wen trifft man denn beim Bandenzauber? Normal gehört die Veranstaltung ja nicht mehr besucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2013 (bearbeitet) Das Forum nimmt wieder schön langsam Fahrt auf! Jetzt habts aber einige Leute aus den Winterschlaf gerissen. Legt's euch wieder hin,habts noch mindestens zwei Monate zeit zum schlafen! gg bearbeitet 30. Dezember 2013 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Dezember 2013 Wen trifft man denn beim Bandenzauber?Normal gehört die Veranstaltung ja nicht mehr besucht.[/quoteVon wann bis wann ist der Bandenzauber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2013 (bearbeitet) Wen trifft man denn beim Bandenzauber?Normal gehört die Veranstaltung ja nicht mehr besucht.[/quoteVon wann bis wann ist der Bandenzauber? Da musst den Drabek fragen. Ist mir schnurzegal,geh da nicht hin! bearbeitet 30. Dezember 2013 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 30. Dezember 2013 5. Jänner oder so? Nach Drabeks Aussage haben wir Idioten Fans dort aber sowieso nichts verloren. Wer weiß ob Leute mit Vorwärtsschal überhaupt rein dürfen? Ich würde es sogar peinlich finden wenn dort Vorwärtsfans auftauchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts