Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juni 2013 Wird ja mal Zeit... Zu meinen Zeiten (so lang ists nicht her )war man ja als Nachwuchsspieler nur Dreck für die Grossen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 15. Juni 2013 (bearbeitet) Rigger war heute im ORF beim Bürgeranwalt, weil sich die Bewohner eines Knitteldorfer Wohnbaus beschwert haben dass Wohnbau 2000 ohne Information teure Wasseraufbereitungsanlagen eingebaut und in den Betriebskosten verrechnet hat. Große Augen machten die Bewohner einer Knittelfelder Wohnsiedlung, als sie ihre Betriebskostenabrechnung genauer unter die Lupe nahmen. Rund 22.000 Euro wurden ihnen in nur zehn Monaten für Magnete und Zusatzmittel zur Entkalkung ihrer alten Trinkwasserleitungen berechnet. Sie protestierten dagegen, bisher vergebens. http://tvthek.orf.at/programs/1339-Buergeranwalt/episodes/6130843-Buergeranwalt/6130851-Teures-Wasser Peinlicher Höhepunkt: Rigger ist ganz überrascht, dass überteuerte "Kalkmagnete mit Megaspin" zum "Umformen der Kalkkristalle" reiner Humbug sind und dass 5einhalb Tausender im Halbjahr für deren "Wartung" (Magnete runterschrauben, 24 Stunden warten, wieder raufschrauben) wohl etwas überzogen ist. bearbeitet 15. Juni 2013 von Rooster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2013 Rigger war heute im ORF beim Bürgeranwalt, weil sich die Bewohner eines Knitteldorfer Wohnbaus beschwert haben dass Wohnbau 2000 ohne Information teure Wasseraufbereitungsanlagen eingebaut und in den Betriebskosten verrechnet hat. http://tvthek.orf.at/programs/1339-Buergeranwalt/episodes/6130843-Buergeranwalt/6130851-Teures-Wasser Peinlicher Höhepunkt: Rigger ist ganz überrascht, dass überteuerte "Kalkmagnete mit Megaspin" zum "Umformen der Kalkkristalle" reiner Humbug sind und dass 5einhalb Tausender im Halbjahr für deren "Wartung" (Magnete runterschrauben, 24 Stunden warten, wieder raufschrauben) wohl etwas überzogen ist. Hab mir den Bericht angesehen und ich kenne mich nicht aus, was hat Magnetismus mit Chemie zu tun? Auf den Punkt gebracht ich kann mit dem nichts anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 16. Juni 2013 Hab mir den Bericht angesehen und ich kenne mich nicht aus, was hat Magnetismus mit Chemie zu tun? Auf den Punkt gebracht ich kann mit dem nichts anfangen Jepp, und genau auf das zählen die Betrüger die einem sowas dann mit blumigen Worten um teures Geld andrehen. Peinlich, dass so viele Leute darauf reinfallen. Noch peinlicher, dass eine Firma wie Wohnbau 2000 darauf reinfällt. Aber wenn man es eh den Mietern in die Betriebskosten unterjubeln kann, isses wahrscheinlich wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redwhite Shadow Tribünenzierde Geschrieben 17. Juni 2013 Ist das hier der WB2000-Bashingfred? Nur in Steyr sägt man an dem Ast auf dem man sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) Ist das hier der WB2000-Bashingfred? Nur in Steyr sägt man an dem Ast auf dem man sitzt. Wieso? Nur nicht aufmucken, ja keine Kritik üben? Hände falten, Goschen halten? Ich bin Rigger sehr dankbar für das, was er für die Vorwärts getan hat, daran gibt es nix zu rütteln. Deswegen ist er aber noch lange nicht sakrosankt. Ich bin halt gestern im Bürgerforum zufällig drübergestolpert und war - gelinde gesagt - enttäuscht, weil ich sowas nun mal als Riesenfrechheit bzw. Riesendummheit empfinde. Und nachdem das eventuell ja auch andere Vorwärtsler interessieren könnte und mich auch interessiert was andere davon halten, hab ich es hier halt mal gepostet. Nicht um Munition gegen Rigger oder WB2000 zu sammeln oder gegen ihn Stimmung zu machen, sondern schlicht und ergreifend um ein interessantes Thema zu diskutieren das unseren Hauptsponsor betrifft. Nicht mehr, nicht weniger. bearbeitet 17. Juni 2013 von Rooster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redwhite Shadow Tribünenzierde Geschrieben 17. Juni 2013 Wie du an der nicht vorhandenen Resonanz erkennen kannst interessiert es aber niemand. Hat ja nichts mit dem Skv zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugop Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juni 2013 Wie du an der nicht vorhandenen Resonanz erkennen kannst interessiert es aber niemand. Hat ja nichts mit dem Skv zu tun. Das glaube ich nicht, es wird nunmal hingenommen. Wenn es ein nicht- Sponsor wäre würde ich mehr ehrlucherweise weit mehr aufregen! allerdings weiß der gelernte Österreicher, dass es nichts bringt. Ich finde es aber schon wichtig, dass auch sowas gepostet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) Wie du an der nicht vorhandenen Resonanz erkennen kannst interessiert es aber niemand. Hat ja nichts mit dem Skv zu tun. *seufz* Ja und? Ist ja in Ordnung. Ich hab die Info reingestellt (in den Thread, der übrigens genau für die Themen, die nix mit dem SKV zu tun haben da ist), wens interessiert der hats gelesen, groß zum diskutieren hat keiner was gefunden, fertig. Ich weiß nicht, warum du hier auf einmal die Prinzessin auf der Erbse spielst? Ohne diese Metadiskussion wär das Ganze eh schon längst nach unten gerutscht wo es keiner mehr liest. bearbeitet 17. Juni 2013 von Rooster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 17. Juni 2013 Passt schon, ich fands interessant und genau für sowas haben wir diesen Thread. Wen es nicht interessiert braucht es ja nicht zu lesen und schon gar nicht zu kommentieren. Und wenn Rigger ein Problem mit sowas hätte würde er sich nicht zum Bürgeranwalt ins Fernsehen setzen. Der ist ein beinharter Geschäftsmann - wir müssen ihn nicht immer mit Samthandschuhen angreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2013 Wer kann das genauer recherchieren, Gratkorn im Konkurs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 20. Juni 2013 (bearbeitet) Wie das Portal regionalliga.at berichtet, hat der FC Gratkorn Konkurs angemeldet. Der Konkursantrag ist demnach seit längerer Zeit im Raum gestanden, sogar die Spieler überlegten schon einen Konkursantrag gegenüber dem eigenen Verein. Spieler und Trainer hatten laut regionalliga.at seit Wochen kein Geld mehr erhalten und auch das GAK²-Projekt hat sich zerschlagen. Jetzt wollen die Gratkorner freiwillig den Gang in die steirische Landesliga antreten und mit jungen Spielern einen Neuanfang starten. http://www.90minuten.at/index.php/sportsbiz/25490-gratkorn-meldet-konkurs-an und http://www.regionalliga.at/mitte/news/8052/gratkorn-in-konkurs---verein-geht-freiwillig-in-die-landesliga/ bearbeitet 20. Juni 2013 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2013 http://www.regionalliga.at/mitte/news/8052/gratkorn-in-konkurs---verein-geht-freiwillig-in-die-landesliga/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter Das Quadratkornprojekt scheint nicht sonderlich aufzugehen. Meine Frage in dem Zusammenhang. Warum sind Figuren wie Fischl nicht entmündigt, warum wird denen auf der Straße nicht einfach vor die Füße gespuckt? Die Kapfenberger dürften daher der Liga erhalten bleiben. Das sind ein paar weniger Kilometer Fahrspaß durch die grüne Markt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2013 Das würde heißen, ein Abstiegsplatz weniger? Oder wird nachbesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juni 2013 Stimmt für unsere spieler auf der seite der Radio Oberösterreich Liga ab!! Wahl zum spieler der saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts