Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Für solche Beiträge meldest du dich extra hier im Forum an?

Deine Meinung in Ehren, erklär mir mal was genau du gegen Salzburg hast, bitte.

RB hat einen ganzen Verein ausgelöscht und eine gesamte Fanszene vertrieben. Und ich habe noch viel mehr gegen die, vor allem HASS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Wollte sagen: Autofahren ist kein Sport :yes:

Fährst mal mit nach Spielberg und fahren wir eine Stunde mit dem KTM X bow?

Ich wette du schreibst dann was anderes :)

Gegen Paragleiten oder Drachenfliegen ist das noch Hochleistungssport. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Fährst mal mit nach Spielberg und fahren wir eine Stunde mit dem KTM X bow?

Ich wette du schreibst dann was anderes :)

Gegen Paragleiten oder Drachenfliegen ist das noch Hochleistungssport. ;)

Jo, i wass eh.

Mir gefallen Motocrosser und Motorradlrennen eh auch.

Aber die Formel I ist für mich eher eine Industrie-Exhibition denn Sport. Und ein bisserl überrepräsentiert (auch gegenüber den interessanten Motorsportarten). Da zeigen sie im ORF das Reifwenwechseln im Training, das interessiert mich in etwa so wie das Mittagsschlaferl im SV Grödig-Trainingslager.

Meine Minimal-Definition von Sport: Alles wo man schwitzt außer Pudern und mit dem Auto im Stau stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
Meine Minimal-Definition von Sport: Alles wo man schwitzt außer Pudern und mit dem Auto im Stau stehen.

Wobei du zugeben mußt: Beides wären interessantere Disziplinen als so manches was sonst so bei den Olympischen Spielen zu sehen ist.

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Schau ma mal wer heuer Meister wird und was sich da langfristig entwickelt bei Red Bull.

Ich vermute dass die Austria heuer, mit einem weniger motivierten Hosiner und ohne Stöger, keinen Titel holt.

Sonst fällt mir leider keiner ein der RBS den Titel streitig machen sollte.

Gespannt von ich auf das Istanbul Match am 31. - da wird sich zeigen wo Salzburg steht.

Aja, dort is ja schon seit 2005 was Großes im Entstehen!

Bin nur froh, dass immer weniger Menschen dieses abartige Konstrukt live im Stadion ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Im Prinzip ist mir Salzburg ja wurscht, sowie alle Buli Vereine, ich verstehe nur immer nicht warum hier dauern über Kommerz geschimpft wird.

Im Fußball geht es in jedem Verein nur um Kommerz. Auch bei der Vorwärts spielen alle nur wegen des Geldes und nicht weil es so schön ist in Steyr. Ohne Rigger, oder einen anderen großen Geldgeber, wären wir ein Nichts.

Kultur hin oder her, davon können wir uns leider nichts kaufen. :(

Und von den richtigen Fans sind ja auch beiweiten nicht mehr soviel über wie noch 2011. Auch gut bei den Auswärtsfahrten zu sehen.

Fans fahren auch wenn es scheiße läuft auf den Vorwärtsplatz. Bei uns halbiert sich die Zuschauerzahl. :(

In Summe muss man leider sagen dass die Vorwärts ein Problem hätte sobald der Kommerz wegfällt, das ist für mich also kein Grund einen Verein zu hassen, wie manche es bei Salzburg tun.

Und wenn ich diesen Grund wegnehmen bleibt, für mich, ein Salzburger Verein über der vieles richtig macht, aber auch noch viel zu lernen hat.

Ein menschlicher Verein der auch viele Watschn bekommt von Gegnern, aber unterkriegen lassen sie sich nicht - das gefällt mir dann auch wieder.

Selbst die Fans nehmen es mit Ironie dass sie gehasst werden, auch das finde ich sympathisch irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Im Prinzip ist mir Salzburg ja wurscht, sowie alle Buli Vereine, ich verstehe nur immer nicht warum hier dauern über Kommerz geschimpft wird.

Im Fußball geht es in jedem Verein nur um Kommerz. Auch bei der Vorwärts spielen alle nur wegen des Geldes und nicht weil es so schön ist in Steyr. Ohne Rigger, oder einen anderen großen Geldgeber, wären wir ein Nichts.

Kultur hin oder her, davon können wir uns leider nichts kaufen. :(

Und von den richtigen Fans sind ja auch beiweiten nicht mehr soviel über wie noch 2011. Auch gut bei den Auswärtsfahrten zu sehen.

Fans fahren auch wenn es scheiße läuft auf den Vorwärtsplatz. Bei uns halbiert sich die Zuschauerzahl. :(

In Summe muss man leider sagen dass die Vorwärts ein Problem hätte sobald der Kommerz wegfällt, das ist für mich also kein Grund einen Verein zu hassen, wie manche es bei Salzburg tun.

Und wenn ich diesen Grund wegnehmen bleibt, für mich, ein Salzburger Verein über der vieles richtig macht, aber auch noch viel zu lernen hat.

Ein menschlicher Verein der auch viele Watschn bekommt von Gegnern, aber unterkriegen lassen sie sich nicht - das gefällt mir dann auch wieder.

Selbst die Fans nehmen es mit Ironie dass sie gehasst werden, auch das finde ich sympathisch irgendwie.

Ein menschlicher Verein? Dort wird vom Konzern diktiert, welche Spruchbänder wann und wo im Stadion aufgehängt werden dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich meinte eher die durchaus sympathischen Fans und die ebenfalls sehr sympathischen Spieler.

Beides ist mir in St. Florian sehr nett in Erinnerung geblien - was dort im Stadion abläuft kann ich natürlich nicht beurteilen.

Ich kann immer nur von dem reden was ich selbst erlebt habe.

Ich werde mich aber auch vom Stadion noch selbst überzeugen - entweder jetzt gegen Istanbul oder gegen die Austria.

Aus reinem Interesse für den Fußball und um den Phänomen auf den Grund zu gehen warum alle Red Bull hassen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bewirb dich doch bei den Salzachbullen da passt du sicher gut dazu. Und was geht es dich an ob ich mich anmelde und was ich schreibe? Bist du die Forumspolizei? Solche Wichtigmacher wie du gehen mir aud die Nerven. Also Klappe halten un komm mir nicht damit dass ich hier neu bin, mich kannst du nicht vertreiben da braucht es mehr als einen anonymen Schatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich meinte eher die durchaus sympathischen Fans und die ebenfalls sehr sympathischen Spieler.

Beides ist mir in St. Florian sehr nett in Erinnerung geblien - was dort im Stadion abläuft kann ich natürlich nicht beurteilen.

Ich kann immer nur von dem reden was ich selbst erlebt habe.

Ich werde mich aber auch vom Stadion noch selbst überzeugen - entweder jetzt gegen Istanbul oder gegen die Austria.

Aus reinem Interesse für den Fußball und um den Phänomen auf den Grund zu gehen warum alle Red Bull hassen. :D

Hassen ist vielleicht das falsche Wort. Hassen tu ich den Erzrivalen, akzeptiere diesen aber als Teil des Spiels. Red Bull lehne ich einfach grundsätzlich ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Bewirb dich doch bei den Salzachbullen da passt du sicher gut dazu. Und was geht es dich an ob ich mich anmelde und was ich schreibe? Bist du die Forumspolizei? Solche Wichtigmacher wie du gehen mir aud die Nerven. Also Klappe halten un komm mir nicht damit dass ich hier neu bin, mich kannst du nicht vertreiben da braucht es mehr als einen anonymen Schatten.

Jawohl, das ist mal ein Statement :)

SüdtribühneSKV ist back - ein herzliches Willkommen on Board!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Jawohl, das ist mal ein Statement :)

SüdtribühneSKV ist back - ein herzliches Willkommen on Board!!

Also schön langsam wirds nervig mit dir. Du pöbelst beinahe jeden Neuankömmling, der nicht das schreibt was deinem Geschmack entspricht, an "ob er sich deswegen angemeldet hat" oder stellst Verhaltensregeln auf was er als Neuer mit wenigen Posts darf und was nicht. Da mußt du dich nicht wundern wenn dir jemand mal scharf antwortet. Und dann jedesmal den "Südtribüne ist back-Sager" auszupacken ist schon hundselendig und langweilt. Solange ein neuangemeldeter User nicht gegen die Forumsregeln verstößt darf er schon noch schreiben was er will, da hat ihm niemand etwas vorzuschreiben. Auch wenn es sein erstes oder zweites Posting ist, das hat gar nix damit zu tun.

Und übrigens gibt es User mit wenigen Einträgen die weitaus sinnvollere Posts tätigen als so mancher mit Vielen. Ich will hier keine Diskussion weils nicht hergehört, es ist mir halt einfach aufgefallen in letzter Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.