Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 13. März 2013 Vielleicht sollte man zuerst an der Einstellung mancher arbeiten, das würde schon einiges besser machen. So ist es leider!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winkler_Skv Spitzenspieler Geschrieben 13. März 2013 Zu dieser Aussage unseres Trainers wollte ich auch schon fast den selben Kommentar abgeben. Wieso fährt nicht jeder Spieler (oder Fahrgemeinschaften) nach Gleink???? Also bitte du kannst doch nicht ernsthaft erwarten dass die Spieler und der Trainer selbst und eigenständig durch die Großmetropole Steyr nach Gleink fahren. Das kann man ihnen doch nicht zumuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 13. März 2013 Rosige Zeiten... Da hat sich der Madlener was angfangt... :/ http://www.transfermarkt.at/de/bundesliga-beschliesst-zwangsabstieg-des-fc-lustenau/news/anzeigen_116581.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2013 Also bitte du kannst doch nicht ernsthaft erwarten dass die Spieler und der Trainer selbst und eigenständig durch die Großmetropole Steyr nach Gleink fahren. Das kann man ihnen doch nicht zumuten. Ok, sorry.....war vielleicht zuuu praktisch, mein Denkansatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2013 Was ich mich bei der ganzen Sache frage, hat das der Kensy nicht vorher gewusst wie die Bedingungen in Steyr so sind? Es ist doch ein offenes Geheimnis das es an der Infrastruktur und vielem mehr fehlt. Aber da sind wir wieder genau bei unserem alten Problem. Rigger hat mit ihm alleine das Vertragsgespräch geführt und ihn auf eigene Faust verpflichtet. Wer weis was die beiden da geredet haben und was dem Kensy von unserem Präsidenten versprochen wurde. Ich kann mir das schon vorstellen, der wird ihm was von neuem Stadion inkl. Trainingsanlage und Profifussball in der Bundesliga dahergeschwärmt haben. Weil das ja in Steyr sowieso fix ist in den nächsten 3 Jahren. Das würde zumindest die Aussagen von Kensy erklären die er bei seinem Amtsantritt so groß ausgegeben hat. Wo wir wieder beim Thema Rigger und Köck, bzw. Wunschträume und Realität wären. Soweit ich mich noch zurückerinnern kann war der Wunschkandidat von der Grünwald/Köck Partie der Herbert Panholzer. Jetzt im Nachhinein stellt sich für mich die Frage, ob nicht doch er die bessere Lösung gewesen wäre für die Richtung die der Verein jetzt einschlagen will??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 14. März 2013 Rosige Zeiten... Da hat sich der Madlener was angfangt... :/ http://www.transferm...gen_116581.html naja, sowas ähnliches hat er mit uns ja auch schon erlebt. dürfte schon ein bisserl eine routine in solche sachen haben ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. März 2013 Was ich mich bei der ganzen Sache frage, hat das der Kensy nicht vorher gewusst wie die Bedingungen in Steyr so sind? Es ist doch ein offenes Geheimnis das es an der Infrastruktur und vielem mehr fehlt. Aber da sind wir wieder genau bei unserem alten Problem. Rigger hat mit ihm alleine das Vertragsgespräch geführt und ihn auf eigene Faust verpflichtet. Wer weis was die beiden da geredet haben und was dem Kensy von unserem Präsidenten versprochen wurde. Ich kann mir das schon vorstellen, der wird ihm was von neuem Stadion inkl. Trainingsanlage und Profifussball in der Bundesliga dahergeschwärmt haben. Weil das ja in Steyr sowieso fix ist in den nächsten 3 Jahren. Das würde zumindest die Aussagen von Kensy erklären die er bei seinem Amtsantritt so groß ausgegeben hat. Wo wir wieder beim Thema Rigger und Köck, bzw. Wunschträume und Realität wären. Soweit ich mich noch zurückerinnern kann war der Wunschkandidat von der Grünwald/Köck Partie der Herbert Panholzer. Jetzt im Nachhinein stellt sich für mich die Frage, ob nicht doch er die bessere Lösung gewesen wäre für die Richtung die der Verein jetzt einschlagen will??? ....spätestens, wenn wir in 3 Monaten nicht Meister sein sollten, wird sich die Zusammenarbeit mit Kensy sowieso wieder auflösen. Ich will nicht schlecht über ihn reden, aber er ist einfach ein Erfolgstrainer, der einen guten Stamm braucht und will. Jahrelanges Aufbauen und Hinarbeiten auf einen Aufstieg, ist -glaub ich- nicht seinen Sache.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2013 Was ich mich bei der ganzen Sache frage, hat das der Kensy nicht vorher gewusst wie die Bedingungen in Steyr so sind? Es ist doch ein offenes Geheimnis das es an der Infrastruktur und vielem mehr fehlt. Aber da sind wir wieder genau bei unserem alten Problem. Rigger hat mit ihm alleine das Vertragsgespräch geführt und ihn auf eigene Faust verpflichtet. Wer weis was die beiden da geredet haben und was dem Kensy von unserem Präsidenten versprochen wurde. Ich kann mir das schon vorstellen, der wird ihm was von neuem Stadion inkl. Trainingsanlage und Profifussball in der Bundesliga dahergeschwärmt haben. Weil das ja in Steyr sowieso fix ist in den nächsten 3 Jahren. Das würde zumindest die Aussagen von Kensy erklären die er bei seinem Amtsantritt so groß ausgegeben hat. Wo wir wieder beim Thema Rigger und Köck, bzw. Wunschträume und Realität wären. Soweit ich mich noch zurückerinnern kann war der Wunschkandidat von der Grünwald/Köck Partie der Herbert Panholzer. Jetzt im Nachhinein stellt sich für mich die Frage, ob nicht doch er die bessere Lösung gewesen wäre für die Richtung die der Verein jetzt einschlagen will??? Lieber Freund aus dem Jammertal! Wir stehen an der Tabellenspitze, haben keine Schulden und es passieren Schritt für Schritt Verbesserungen (Grünwald, Trainingsplatz, Gastro, VIP Beauftragter usw.........) und das einzige was ich lese ist hätten wir - würden wir - hätten sollen......... Ich sag es (Schreib es) klar und deutlich: Ich bin im grossen und ganzen zufrieden und wenn in diesem Tempo die Verbesserungen in allen Bereichen weitergehen sehe ich eine Positive Zukunft für unseren SKV Es kann auch anders gehen siehe GAK!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) Ist auch gut so wenn was weitergeht. Man soll die Hoffnung nie aufgeben, daß sich doch was zum positiven ändert. Mich freut es auch das wir gestern das schwierige Auswärtsspiel gewonnen haben. Dennoch ist kein Grund für zu große Euphorie. Es war einmal ein guter Auftakt, jetzt gilt es die Leistung gegen Eferding und vor allem auch in Freistadt zu bestätigen. Ich habe immer gesagt, lieber in der RL oder auch OÖL bleiben, als wieder Schulden machen nur das man vielleicht 1-2 Jahre in der Bundesliga spielt und anschließend in Konkurs geht, wie eben bei GAK und Co. Vielleicht sind wir wirklich auf einem guten Weg, ich würde es mir wünschen! bearbeitet 18. März 2013 von SKV Insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 20. März 2013 Schicksalsschlag in Weißkirchen ligaportal.at R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März 2013 Schicksalsschlag in Weißkirchen Ein Wahnsinn sowas. So jung, ohne Vorzeichen....echt schlimm. Da sieht man wieder, wie unwichtig alles andere ist - nur Gesundheit zählt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 24. März 2013 ...was ganz anderes....weiß wer was über das lokal unseres blonden ex-lieblings...gestern um 20h sah es auf jeden fall sehr geschlossen aus...samstag ruhetag??....ruhetag, wenn dietach spielt??... ...interessiert mich halt, hilft nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 26. März 2013 http://www.nachrichten.at/nachrichten/meinung/kommentar/540-Euro-ndash-War-da-mal-was;art13612,1089328 Jetzt kann man anscheinend auch wieder behaupten das in Dietach spieler mehr verdienen können als 540 € ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. März 2013 Da stimmt das Sprichwort aber hundertprozentig und doppelt Lügen haben kurze Beine ! :aetschbaetsch: Bin mal gespannt ob er seine Drohung war macht jeden zu verklagen der behauptet bla bla bla ............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 26. März 2013 Hauptsache der Ehrenmann wurde wieder brav gewählt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts