Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

Ich hab eben nochmal gesprochen mit ein paar Funktionären aus Garsten - die werden ihre Identität mit Sicherheit nicht aufgeben. :D

Da sind schon wieder einige Sponsoren dran - Garsten wird weiter leben und bis auf einen Spieler (Kurzmann) wird niemand den Verein verlassen.

So der aktuelle Stand der Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Pantelic, Garstenauer und Kurzmann werden gehen.

Der Rest der Mannschaft hat eingewilligt im Frühjahr ohne einen Cent Bezahlung zu spielen (wobei ein paar noch überlegen).

Milot sollte auch ohne Kohle weitertrainiern, hat sich bedenkzeit erbeten.

Wird jedoch ziemlich sicher gehen, auf seine monatlichen ca 800€ wird er nicht verzichten wollen...

Der Trainer ist jedoch sowiso nicht sonderlich beliebt...

In einer Woche ist Versammlung, der Vorstand wird neu gewählt, wobei er teilweise sogar gleich bleiben dürfte. Dann wird sich so manches entscheiden...

Das mit Garsten als Satellitenklub der Vorwärts wäre wunderbar, wird jedoch nicht eintreten...

Advent, Advent ein Lichtlein brennt... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Garsten hat ein unheimlich gutes Potential vor deren Fußballplatz. Ein paar Häfinger werden sicher das nötige Bezirksliganiveau haben. :davinci:

bearbeitet von Werndlstädter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Garsten hat ein unheimlich gutes Potential vor deren Fußballplatz. Ein paar Häfinger werden sicher das nötige Bezirksliganiveau haben. :davinci:

Glaubst du bist lustig mit dieser Meldung?! Soll das witzig sein?! Deinen eigenartigen Humor behalte lieber für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Pantelic, Garstenauer und Kurzmann werden gehen.

Der Rest der Mannschaft hat eingewilligt im Frühjahr ohne einen Cent Bezahlung zu spielen (wobei ein paar noch überlegen).

Milot sollte auch ohne Kohle weitertrainiern, hat sich bedenkzeit erbeten.

Wird jedoch ziemlich sicher gehen, auf seine monatlichen ca 800€ wird er nicht verzichten wollen...

Der Trainer ist jedoch sowiso nicht sonderlich beliebt...

In einer Woche ist Versammlung, der Vorstand wird neu gewählt, wobei er teilweise sogar gleich bleiben dürfte. Dann wird sich so manches entscheiden...

Das mit Garsten als Satellitenklub der Vorwärts wäre wunderbar, wird jedoch nicht eintreten...

Advent, Advent ein Lichtlein brennt... ;)

kann mir nicht vorstellen dass der andi 800 EUR kassiert, da er den trainerposten ja nur nebenberuflich macht (hauptberuflich bmw). der grund warum er gewechselt ist, ist die lange anfahrtzeit nach ried und die unvereinbarkeit mit seiner jetztigen arbeit. ich würde mich für die !B um den pantelic kümmern, falls der sich das antut und sich nicht mit dubiosen gestalten wie gassner!

ja das mit dem saltelitenklub wäre toll, aber hier ist glaube ich die tradition von garsten zu groß als man dem zustimmen wird, noch dazu sind sie uns in sachen jugendarbeit und trainer infrastruktur in der jugend und welten voraus! da sind wir noch auf schofkasliga niveau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Das Frage ich mich auch Franz Ferdinand. Unvorstellbar sowas!!! Diesen unterpriveligierten Malakis gehört die Rote Karte für den Rest des Lebens & gleich ab nach Marakesh ins Häfn,aber egal ob Ausländer oder nicht. A sinnlose Tat für nix & darum sage ich auch immer It´s only just a game!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Alle Jahre wieder um die Weihnachtszeit.....Lt. regionalliga.at steht Austria Klagenfurt neuerlich vor dem Zusperren! Der grosse Retter Peter Svetits will auf einmal nichts mehr investieren (wegen ausgebliebener Erfolge) und wird noch vor Weihnachten zurücktreten. Toller Präsident! Ich kann mich noch an seine dicken Sprüche erinnern als er im Frühjahr nach Kärnten gekommen ist. Angeblich findet man auch keine richtigen Sponsoren.

Traurig, traurig! Bin gespannt ob sich auch diesmal wieder jemand findet der den Verein rettet in letzter Minute. Das wãre nach dem GAK der zweite Traditionsverein mit Bundesligavergangenheit der zusperrt. Es bahnt sich im nächsten Jahr eine trostlose RLM an. Ich bin schon gespannt gegen wen wir im Fall des Aufstiegs nächste Saison spielen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Auf der Internetseite sport-fan.at steht auch bereits, dass der Profibetrieb schon eingestellt ist und das die Frühjahrssaison mit einer reinen Amateurmannschaft fertiggespielt wird. Allerdings ist noch gar nicht gesagt ob die Meisterschaft überhaupt zu Ende gespielt werden kann. Hört sich aufs Erste nicht sehr gut an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Auf der Internetseite sport-fan.at steht auch bereits, dass der Profibetrieb schon eingestellt ist und das die Frühjahrssaison mit einer reinen Amateurmannschaft fertiggespielt wird. Allerdings ist noch gar nicht gesagt ob die Meisterschaft überhaupt zu Ende gespielt werden kann. Hört sich aufs Erste nicht sehr gut an...

Wieso überrascht mich das nicht?

Um den GAK is es irgendwie schade. Was da in Kärnten seit Jahren fabriziert wird ist einfach nur traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wieso überrascht mich das nicht?

Um den GAK is es irgendwie schade. Was da in Kärnten seit Jahren fabriziert wird ist einfach nur traurig.

was da in graz fabriziert wurde ist aber auch nbicht viel besser als in klagewnfurt. 4 konkurse des gak in 6 jahren ist eigentlich nicht zu toppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag