Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

Zitat Südchaos Seite: Während der gesamten ersten Halbzeit wurde am Zaun ein Transparent “Ausgesperrte mit uns!” präsentiert. Leider beginnt die allgemeine Repressionswelle auch bei uns anzuschlagen, wodurch eines unserer Mitglieder zurzeit keinen Fußballplatz mehr betreten darf. Wir werden weiterhin um Gerechtigkeit kämpfen und niemals aufgeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Zitat Südchaos Seite: Während der gesamten ersten Halbzeit wurde am Zaun ein Transparent “Ausgesperrte mit uns!” präsentiert. Leider beginnt die allgemeine Repressionswelle auch bei uns anzuschlagen, wodurch eines unserer Mitglieder zurzeit keinen Fußballplatz mehr betreten darf. Wir werden weiterhin um Gerechtigkeit kämpfen und niemals aufgeben!

Aha....wie bitte das? Würde mich schon interessieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Wenn es berechtigt ist habt ihr auf einen Schlag mehr Unterstützer - und das ist sicher im Sinne des Betroffenen.

Aber mir reicht natürlich die Info auf der SC Seite. ;) Nur wenn man gar nicht weiß worum es geht ists fad. Und ich habe mit niemandem gesprochen im Stadion der auch nur annähernd gewusst hätte worum es geht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Zitat Südchaos Seite: Während der gesamten ersten Halbzeit wurde am Zaun ein Transparent “Ausgesperrte mit uns!” präsentiert. Leider beginnt die allgemeine Repressionswelle auch bei uns anzuschlagen, wodurch eines unserer Mitglieder zurzeit keinen Fußballplatz mehr betreten darf. Wir werden weiterhin um Gerechtigkeit kämpfen und niemals aufgeben!

Keinen Namen zu nennen finde ich ok.

Aber vielleicht wäre es möglich uns ehrlich zu sagen warum ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Das ist echt hart!

Aber wer kontrolliert das eigentlich und wie??

Ins Happelstadion bin ich reinmaschiert völlig ohne Kontrolle - eigentlich bin ich noch nie bei einem Match irgendwo kontrolliert worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das ist echt hart!

Aber wer kontrolliert das eigentlich und wie??

Ins Happelstadion bin ich reinmaschiert völlig ohne Kontrolle - eigentlich bin ich noch nie bei einem Match irgendwo kontrolliert worden.

Wie bist du dann in Sierning reingekommen? Mich haben sie durchsucht wie einen Schwerverbrecher, obwohl ich ganz neutral beim Haupteingang reingegangen bin und keinerlei Vorwärts-Utensilien bei mir hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt hart!

Aber wer kontrolliert das eigentlich und wie??

Ins Happelstadion bin ich reinmaschiert völlig ohne Kontrolle - eigentlich bin ich noch nie bei einem Match irgendwo kontrolliert worden.

Dann dürftest Du offenbar recht harmlos ausschauen... :D Selbst ich alter Silberrrücken werde in Steyr fast immer kontrolliert, als ich einmal mit meiner Tochter am Platz war, wollten sie sogar den Kinderwagen filzen... 8P Haben sie dann aber doch sein lassen.

Zum vollkommen überzogenen Stadionverbot kann man nur den Kopf schütteln. Vor allem, weil das alles von Wien ausgeht und mit unserem Verein und Steyrer SKBs nichts zu tun hat.

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

In Sierning hab ich die Karte gekauft bin völlig ohne Kontrolle rein maschiert, an mehreren Polizisten vorbei gegangen die mich keines Blickes würdigten und das wars.

Selbes Spiel jedesmal im Vorwärts Stadion, ganz selten dass da mal wer abgreift.

Vielleicht kennt man mich eben nach ein paar Jahren und kontrolliert dann weniger? Keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das Thema wie schreiben wir uns gegenseitig posts, bzw. Beschimpfungen zwischen Menschen die interessanter weise eh alle den selben Verein angehören - wurde höchste Zeit das da was gemacht wird (wurde).

Ich bin eigentlich ein sehr medienkontaktfreudiger Mensch, hab aber in letzter zeit auch ein wenig die Lust am Posten verloren.

Wir verlangen von der Mannschaft Präsenz Kampfgeist und vor allem Disziplin und zwar von jedem einzelnen deshalb Wünsche ich mir und wenn's notwendig ist vom Christkind, lustige interressante und beleidigungsfreie posts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.