L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 8. September 2012 Zitat Südchaos Seite: Während der gesamten ersten Halbzeit wurde am Zaun ein Transparent “Ausgesperrte mit uns!” präsentiert. Leider beginnt die allgemeine Repressionswelle auch bei uns anzuschlagen, wodurch eines unserer Mitglieder zurzeit keinen Fußballplatz mehr betreten darf. Wir werden weiterhin um Gerechtigkeit kämpfen und niemals aufgeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 8. September 2012 Zitat Südchaos Seite: Während der gesamten ersten Halbzeit wurde am Zaun ein Transparent “Ausgesperrte mit uns!” präsentiert. Leider beginnt die allgemeine Repressionswelle auch bei uns anzuschlagen, wodurch eines unserer Mitglieder zurzeit keinen Fußballplatz mehr betreten darf. Wir werden weiterhin um Gerechtigkeit kämpfen und niemals aufgeben! Aha....wie bitte das? Würde mich schon interessieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
east_stand Jahrhunderttalent Geschrieben 8. September 2012 (bearbeitet) Ich glaube nicht, dass es im Sinne des Betroffenen ist, das hier im Forum breit zu treten. bearbeitet 8. September 2012 von east_stand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 8. September 2012 Wenn es berechtigt ist habt ihr auf einen Schlag mehr Unterstützer - und das ist sicher im Sinne des Betroffenen. Aber mir reicht natürlich die Info auf der SC Seite. Nur wenn man gar nicht weiß worum es geht ists fad. Und ich habe mit niemandem gesprochen im Stadion der auch nur annähernd gewusst hätte worum es geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 9. September 2012 Der angegebene Vorstand auf eurer HP ist auch nicht mehr aktuell, oder!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 9. September 2012 Der angegebene Vorstand auf eurer HP ist auch nicht mehr aktuell, oder!? Soweit ich die angegebenen Personen kenne sollte eigentlich schon alles aktuell sein. Warum hast du Zweifel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 9. September 2012 Soweit ich die angegebenen Personen kenne sollte eigentlich schon alles aktuell sein. Warum hast du Zweifel? mWn ist zumindest einer der GFs von Elektro Kammerhofer nun auch involviert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 10. September 2012 Zitat Südchaos Seite: Während der gesamten ersten Halbzeit wurde am Zaun ein Transparent “Ausgesperrte mit uns!” präsentiert. Leider beginnt die allgemeine Repressionswelle auch bei uns anzuschlagen, wodurch eines unserer Mitglieder zurzeit keinen Fußballplatz mehr betreten darf. Wir werden weiterhin um Gerechtigkeit kämpfen und niemals aufgeben! Keinen Namen zu nennen finde ich ok. Aber vielleicht wäre es möglich uns ehrlich zu sagen warum ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 10. September 2012 Das ist echt hart! Aber wer kontrolliert das eigentlich und wie?? Ins Happelstadion bin ich reinmaschiert völlig ohne Kontrolle - eigentlich bin ich noch nie bei einem Match irgendwo kontrolliert worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 10. September 2012 Das ist echt hart! Aber wer kontrolliert das eigentlich und wie?? Ins Happelstadion bin ich reinmaschiert völlig ohne Kontrolle - eigentlich bin ich noch nie bei einem Match irgendwo kontrolliert worden. Wie bist du dann in Sierning reingekommen? Mich haben sie durchsucht wie einen Schwerverbrecher, obwohl ich ganz neutral beim Haupteingang reingegangen bin und keinerlei Vorwärts-Utensilien bei mir hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 10. September 2012 (bearbeitet) Das ist echt hart! Aber wer kontrolliert das eigentlich und wie?? Ins Happelstadion bin ich reinmaschiert völlig ohne Kontrolle - eigentlich bin ich noch nie bei einem Match irgendwo kontrolliert worden. Dann dürftest Du offenbar recht harmlos ausschauen... Selbst ich alter Silberrrücken werde in Steyr fast immer kontrolliert, als ich einmal mit meiner Tochter am Platz war, wollten sie sogar den Kinderwagen filzen... Haben sie dann aber doch sein lassen. Zum vollkommen überzogenen Stadionverbot kann man nur den Kopf schütteln. Vor allem, weil das alles von Wien ausgeht und mit unserem Verein und Steyrer SKBs nichts zu tun hat. bearbeitet 10. September 2012 von franz ferdinand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 10. September 2012 In Sierning hab ich die Karte gekauft bin völlig ohne Kontrolle rein maschiert, an mehreren Polizisten vorbei gegangen die mich keines Blickes würdigten und das wars. Selbes Spiel jedesmal im Vorwärts Stadion, ganz selten dass da mal wer abgreift. Vielleicht kennt man mich eben nach ein paar Jahren und kontrolliert dann weniger? Keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 11. September 2012 Und wieder einmal scheint es einen traditionellen Verein finanziell zu treffen! http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/regional/3113900/ruf-nach-neustart-laut.story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2012 Das Thema wie schreiben wir uns gegenseitig posts, bzw. Beschimpfungen zwischen Menschen die interessanter weise eh alle den selben Verein angehören - wurde höchste Zeit das da was gemacht wird (wurde). Ich bin eigentlich ein sehr medienkontaktfreudiger Mensch, hab aber in letzter zeit auch ein wenig die Lust am Posten verloren. Wir verlangen von der Mannschaft Präsenz Kampfgeist und vor allem Disziplin und zwar von jedem einzelnen deshalb Wünsche ich mir und wenn's notwendig ist vom Christkind, lustige interressante und beleidigungsfreie posts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2012 Dann war deine Bescherung heuer schon im September. Seit heute sind wir ja erstmal "Steyr-Eisenstadt" alias "ReinerStg" los, den Hauptstänkerer und -beleidiger hier im Forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts