Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Marcel Koller hat beim ÖFB verlängert :D

Mist, zuerst hast kein leiberl , dass du den Klopp bekommst, weil er bis 2018 für Dortmund unteschrieben hat und dann auch noch keinen Koll, weil er für den ÖFB. unterschrieb. Müß ma doch auf die Vorschläge unseres Präsidenten zurückgreifen.Oder doch Madlener? bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mist, zuerst hast kein leiberl , dass du den Klopp bekommst, weil er bis 2018 für Dortmund unteschrieben hat und dann auch noch keinen Koll, weil er für den ÖFB. unterschrieb. Müß ma doch auf die Vorschläge unseres Präsidenten zurückgreifen.Oder doch Madlener?

Wird wohl leider doch so werden. Oder der Guardiola wird vom FCB losgeeist *gg*

...aber: es bietet sich ja eh der polster an :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl leider doch so werden. Oder der Guardiola wird vom FCB losgeeist *gg*

...aber: es bietet sich ja eh der polster an :facepalm:

Also , ich hab zwei absolute geht nicht. Der Eine is a Nockabazerl Namens p(a)nter(i) und der zweite hat sich selbst angetragen!

"B I T T E - N I C H T!"

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

@Immer Vorwärts: es ist schon fast eine Gemeinheit, mit welcher Penetranz du hier stichelst und die Konfrontation suchst. Du störst die Leute, die hier seriös und entspannt diskutieren wollen.

Wenn ewig jemand drauf einsteigt, wird es wohl ewig ein Anreiz sein, befürchte ich! :augenbrauen:

Edit: Abgesehen davon das Eröffnungsposting des Fredls lesen...hier gehts um nix!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn ewig jemand drauf einsteigt, wird es wohl ewig ein Anreiz sein, befürchte ich! :augenbrauen:

Edit: Abgesehen davon das Eröffnungsposting des Fredls lesen...hier gehts um nix!

Stimmt genau.

Wenn man solche Leute einfach ignoriert, fehlt ihnen irgendwann man (vielleicht) die Lust und sie können sich -wie alle anderen- vernünftig beteiligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auch wenn der Lask mit Sicherheit nicht zu meinen Lieblingsmannschaften zählt, muss ich der Mannschaft hoch anrechnen, dass sie sich durch die Turbulenzen nicht aus der Ruhe bringen lassen und trotzdem ihre Leistungen bei jedem Spiel abrufen.

Es gibt andere, die ob der Vereinsszukunft und mit Wartezeit auf ihr Gehalt, nur mehr alibihalber am Platz stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn der Lask mit Sicherheit nicht zu meinen Lieblingsmannschaften zählt, muss ich der Mannschaft hoch anrechnen, dass sie sich durch die Turbulenzen nicht aus der Ruhe bringen lassen und trotzdem ihre Leistungen bei jedem Spiel abrufen.

Es gibt andere, die ob der Vereinsszukunft und mit Wartezeit auf ihr Gehalt, nur mehr alibihalber am Platz stehen.

Ist, glaube ich zu 100% das Verdienst des zugegebener Maßen sehr guten Trainers. In anderen Vereinen wäre schon längst das Chaos ausgebrochen! bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

15 runden gespielt platz 10 mit 5 punkten abstand zu einen abstiegsplatz. Die herbstsaison könnte schlechter gelaufen sein auch wenn nicht immer alle spiele zum ansehen waren. Jetzt noch wallern dann in frühjahr einige personaltechnische änderungen und ich gehe zuversichtlich in die frühjahrssaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

15 runden gespielt platz 10 mit 5 punkten abstand zu einen abstiegsplatz. Die herbstsaison könnte schlechter gelaufen sein auch wenn nicht immer alle spiele zum ansehen waren. Jetzt noch wallern dann in frühjahr einige personaltechnische änderungen und ich gehe zuversichtlich in die frühjahrssaison.

Sehe ich genau so. Leider wäre mit einem anderen Trainer, anderer Aufstellung und anderer Spielphilosophie noch viel mehr möglich gewesen. Ich traue mir wetten, 22 Punkte hätten wir gemacht und Spiele wie gegen St. Florian, WAC und Kapfenberg hätten wir dann auch gewonnen. Aber hätte und wäre hilft jetzt nichts mehr, Hauptsache wir sind diesmal halbwegs weg vom Abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.