Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Um die uhrzeit solltest du nur mit deiner freundin spielen ;)

Wenn dann auch so ein süßer 8 er herauskommt bin ich dabei!

Jössas! Ich als Mod muss jetzt alle User unter 18 Jahre bitten, sofort Offline zu gehen! Da Dino schert! :D :D

So da bin ich wieder nach einem kurzen Schläfchen was meinst du mit da Dino schert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Für Ehrlichkeit und Objektivität war der Rotfunk noch nie bekannt. Mein Gott was habe ich mich mit diesen Idioten geärgert als es in meiner Kindheit und anfänglichen Jugend nur ORF1 und ORF2 zu sehen gab. Jetzt ärgere ich mich auch, aber nur weil ich bezahlen muss obwohl ich mir diesen Schrott nie ansehe oder anhöre. Es gibt genügend Alternativen die nichts kosten und Qualitativ weit über diesen Gehirnwäsche- und Politerziehungssender zu stellen sind. Darum ist diese Aktion typisch. Ein Grund mehr warum mir Düdelingen taugt, die lassen sich von den Hanseln nicht auf den Schädel schei..en.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Stimmt lieber Sturmtank,nur haben die beiden einzig empfangbaren Sender FS1 und FS2 geheißen! :yes:

Die liebe Familie hab ich aber immer gerne geschaut und natürlich den Fernsehkasperl! :yipeee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte alle lesen. Noch mal was zwecks Düdeling Spiel:

http://www.unterhaus...ift-auf-ortmann

Köstlich:

Ö3 hatte Düdelingen offensichtlich nur die halbe Wahrheit über die Verlosung verraten. Denn in einer Stellungnahme des Präsidenten, Carlo Eyschen, die wort.lu eingeholt hat, heißt es: "Wir sind F91 Düdelingen und treten nicht bei solchen Begegnungen an. Uns wurde zunächst ein Galaspiel gegen einen Verein aus der höchsten Spielklasse in Österreich in Aussicht gestellt. Von einem Amateurclub war aber nie und nimmer die Rede.“

Ach ja, da fällt mir glatt wieder mein erstes Posting dazu ein :D

Weiters bezweifle ich, ob Düdelingen überhaupt etwas von seinem Glück weiß - die Spieler dort haben jetzt schon Probleme, den Urlaub für ihre EC-Spiele zu bekommen, und dann sollen sie auch noch extra nach Österreich fahren, um sich dort als "Uns kann sogar jede Sauftruppe schlagen"-Amateurcombo runterdodeln zu lassen? Nur weil Ö3 das will? Da fehlt mir ein bisschen der Glaube.
bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@ Düdelingen und Ö3:

Es ist alles genauso gekommen, wie von den kritischen, mit Hausverstand ausgestatteten Usern (unter anderen von meiner Wenigkeit) prophezeit wurde... Solange halt immer wieder genug Leute darauf reinfallen, wird Ö3 von solchen Aktionen nicht Abstand nehmen. Es soll ja auch Marketingchefs von bekannten österreichischen Amateurklubs geben, die sich auf solche Peinlichkeiten einlassen...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Die mehr als lächerliche und peinliche Erklärung des Staatsfunk auf ihrer Facebookseite;

Düdelingen will nicht mehr?? Tja, wer ist da Schuld? UEFA, ÖSV, FPK, IWF oder doch das Ö3-Wecker-Team? Hat jemand kalte Füße bekommen oder einfach keinen Humor? Ein Ö3-Beauftragter ist bereits nach Düdelingen entsendet worden, um alle Klarh

eiten zu beseitigen! … Das waren eben Verhandlungen zwischen Amateuren. Versprochen: Beim nächsten Mal beauftragen wir 12 Anwälte in dunklen Anzügen für wasserfeste Verträge. ;)

Aber keine Sorge: Der SC Ortmann bekommt sein Spiel. Eines, das mit Sicherheit in die Vereins-Chronik eingehen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War mal gestern rund ums Vorwärts-Stadion „spazieren“…und was sehe ich da hinter der Westtribüne (Weg beim Teufelsgraben) liegen…ein dickes oranges Kabel mit unzähligen Verzweigungen und kleinen „Behältern“ dran…später entdeckte ich diese Kabel auch auf der Ostseite des Theaters…

Erklärung: Die RAG (Rohöl-Aufsuchungs-Gesellschaft) sucht im Raum Steyr nach Erdöl- und Erdgasvorkommen…die kleinen „Behälter“ sind Geophone mit deren Hilfe sie durch künstlich erzeugte Erschütterungen die geologischen Verhältnisse in großer Tiefe messen können…

Vision: Ich seh (vor meinem geistigen Auge)schon die Schlagzeile: „Erdölvorkommen im Vorwärts-Stadion entdeckt…!“

Endlich sind wir alle unsere Altlasten los…die Leitner-Berg-Tankstelle wird zur „Vorwärts-Tankstelle“ umgebaut…Vorwärts in die Schwammerl-Liga (oder wie dieser neumodische Europacup-Bewerb jetzt heißt!)…

Nur ein Problem sehe ich da…wo stellen wir unsere Fördertürme im Stadion auf ???…mmmhhh :kiffer:

bearbeitet von Steyrer Sportklub Vorwärts 1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.