Recommended Posts

Surft nur im ASB

Hängen von den neuen Sponsoren auch schon bandenplakate?

ja, zumindest von cnc glück, swt - schlager werkzeugtechnik habe ich schon welche gesehen ... bei der anzeigetafel wurde die wohnbau2000-werbung durch eurosnap ersetzt ... ob eurosnap auch ein neuer sponsor ist, weiß ich allerdings nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Eurosnap war ja eh schon immer ein Sponsor der zum bsp die Stadionhefte drucken lies oder?

Dann haben sie die Höhe ihres Sponsorings erhöht

bearbeitet von SKV SUPPORTER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es wurde ja bei dieser Pressekonferenz gesagt, dass laufend neue Sponsoren dazukommen. Das finde ich äußerst erfreulich und zeigt das auf diesem Sektor doch etwas weitergeht. Weiters sollen diese Bereiche u.a. im Marketing neu besetzt werden mit Leuten die Ahnung davon haben. War längst überfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich gesehen habe, hängt lediglich noch ein transparent neben der gästebank ... soll so sein ;) ... vielleicht ist man im zuge der abrechnung einen kompromiss eingegangen und hat sich darauf geeinigt, dass zumindest dieses transparent noch eine saison hängen bleiben darf :ratlos:

Nicht ganz richtig, hinterm Heim-Tor ist auch noch eine,wird aber ohnehin von Südchaos-Zaunfetzen überdeckt! :D bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Änderung im Spielplan:

Das Heimspiel gegen St. Florian wurde von Samstag 22.8. auf Freitag 21.8. (19:00) vorverlegt.

Quelle: HP

Also, das ist schon ein Witz bzw. eine Zumutung. Gerade habe ich meine Reise so gebucht, dass ich am Samstag wieder da bin, da ja auf der Homepage auch schwarz auf weiss geschrieben stand, dass die Heimspieltermine fix seien (und sich lediglich noch bei den Auswärtsterminen vielleicht etwas ändern könnte).

Noch dazu habe ich im Vertrauen auf die Termine letzte Woche nach einigem Überlegen (nämlich aufgrund der vielen Freitagtermine im Frühjahr, mit denen man ja beim Kauf der Dauerkarte vor 1 Jahr nicht rechnen konnte) mich trotzdem wieder für eine Dauerkarte entschieden, obwohl ja ausgerechnet bei uns die Dauerkarte nicht gerade günstig ist, wenn man andere Vereine als Vergleich heranzieht. Bei uns ist man ja schon der Dumme, wenn man mehr als 1 Spiel versäumt. Und nein, für mich ist das nicht ok, falls mir jetzt jemand antworten sollte, ich möge das halt als freiwillige Spende an den Verein betrachten...

Also, ich fühle mich einigermassen verarscht und bin ziemlich sauer, nachdem ich das gerade gelesen habe. So stelle ich mir die Vorwärts Neu nicht vor...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht wird dir mit einer Mail an den Verein geholfen, in welcher Form auch immer.

Danke Dir für den gutgemeinten Ratschlag, die Sache mit der Dauerkarte ärgert mich zwar im Prinzip auch, dieses Problem sollte aber hoffentlich insofern lösbar sein, als es ja doch Kollegen geben sollte, die sich das Match anschauen wollen, ohne eine Dauerkarte zu besitzen, und von denen halt dann jemand mit meiner Karte zum Spiel geht.

Viel blöder ist, dass ich ewig herumgetüftelt habe mit meiner Reise, dass sich das eben genau ausgeht, um das Spiel zu sehen, und jetzt entgegen den Zusagen auf der Homepage plötzlich diese Verschiebung...bin echt angefressen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, das ist schon ein Witz bzw. eine Zumutung. Gerade habe ich meine Reise so gebucht, dass ich am Samstag wieder da bin, da ja auf der Homepage auch schwarz auf weiss geschrieben stand, dass die Heimspieltermine fix seien (und sich lediglich noch bei den Auswärtsterminen vielleicht etwas ändern könnte).

Noch dazu habe ich im Vertrauen auf die Termine letzte Woche nach einigem Überlegen (nämlich aufgrund der vielen Freitagtermine im Frühjahr, mit denen man ja beim Kauf der Dauerkarte vor 1 Jahr nicht rechnen konnte) mich trotzdem wieder für eine Dauerkarte entschieden, obwohl ja ausgerechnet bei uns die Dauerkarte nicht gerade günstig ist, wenn man andere Vereine als Vergleich heranzieht. Bei uns ist man ja schon der Dumme, wenn man mehr als 1 Spiel versäumt. Und nein, für mich ist das nicht ok, falls mir jetzt jemand antworten sollte, ich möge das halt als freiwillige Spende an den Verein betrachten...

Also, ich fühle mich einigermassen verarscht und bin ziemlich sauer, nachdem ich das gerade gelesen habe. So stelle ich mir die Vorwärts Neu nicht vor...

Bin da ganz bei dir. Ich möchte nur allzugern wissen, welchen Vorteil sich der Verein dabei verspricht, wen er immer wieder Samstag-Termine kippt. Aber dann jammern "wir verlieren immer mehr Zuseher" :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wer lesen kann, i

Bin da ganz bei dir. Ich möchte nur allzugern wissen, welchen Vorteil sich der Verein dabei verspricht, wen er immer wieder Samstag-Termine kippt. Aber dann jammern "wir verlieren immer mehr Zuseher" :nein: :nein:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Steht doch klar auf der HP, dass die Verschiebung deshalb stattfand, damit Krammer mitspielen kann. Er ist halt Trauzeuge bei einer Hochzeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wer lesen kann, i

Steht doch klar auf der HP, dass die Verschiebung deshalb stattfand, damit Krammer mitspielen kann. Er ist halt Trauzeuge bei einer Hochzeit...

Ok, das ist aber erst im Nachhinein dazugefügt worden, sonst hätte ich es gestern gleich dazu geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer lesen kann, i

Auf welcher Provinzbühne sind wir hier, dass Spielpläne relativ kurzfristig geändert werden, weil ein Spieler als Trauzeuge auftreten will/muss? Ich meine, das ist doch keine Hobbyliga, sondern die dritthöchste Spielklasse Österreichs. Und selbst in der 2. Klasse Ost würde ich über so etwas den Kopf schütteln. Da werden Zusagen auf der Homepage bezüglich der Termine gemacht, da wird vor ein paar Tagen noch der Spielplan am Vorwärtsplatz ausgeteilt, und jetzt zählt das alles nichts mehr, weil jemand (plötzlich?) Trauzeuge sein muss/will.

Ich meine, ich und vermutlich auch andere Anhänger richten sich ihre Urlaubstermine nach den Spielen, damit man nur ja keines versäumt, und dann wird man dermassen gepflanzt. (Diese Posse sagt übrigens auch einiges über den österreichischen Fussball aus...)

In Zukunft können wir uns also auf unvermutete Terminverschiebungen gefasst machen, wenn der eine Spieler zum Zahnarzt muss, der andere zu seiner Scheidung, der nächste zu seinem Therapeuten...

Ich dachte, man will Zuschauer gewinnen und nicht vertreiben!

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer lesen kann, i

Mein Freund zu diesem Zeitpunkt gab es noch keine Erklärungen.

Wir könnten uns alle etwas mehr zurücknehmen, würde bei einer Termin-Änderung auch eine Begründung hinzugefügt. Wir werden teilweise von Medienmenschen geleitet und dann ein derartiges Aufteten in der Öffentlichkeit macht eben keinen guten Eindruck und verstört eben solche User wie mich. Professionellität sieht eben anders aus! :ratlos:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Bei aller Liebe - das ist wirklich die geilste Begründung ever :D

Ist wirklich besser wir nehmen das Wort Profifußball nie wieder in den Mund.

Ich hoffe wirklich, dass sich hier nicht allzuviele Dauerkartenbesitzer verarscht vorkommen die nur Samstags können. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag