wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2015 Hört's doch bitte mit diesen No-Na-Fragen a la "Würdest Du für 1.000 Euro weniger arbeiten" auf... Und dass man nicht kritisieren soll, wenn man selbst nicht bereit ist, für Vorwärts auf 1.000 Euro monatlich zu verzichten, ist doch wirklich billigste Polemik...eines Gstieß eigentlich absolut unwürdig! Wenn jemand, der sagt, sein Ziel wäre die deutsche Bundesliga, nach Oedt geht, dann darf man das (sachlich) kritisieren...Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senna Superstar Geschrieben 14. Juni 2015 GARSTEN IST MEISTER !!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2015 GARSTEN IST MEISTER !!!!!!!!!!!!!!!! Gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senna Superstar Geschrieben 14. Juni 2015 Besten Dank !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2015 So schön ruhig und friedlich hie da fühl ich mich wohl :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juni 2015 So schön ruhig und friedlich hie da fühl ich mich wohl :-) ^^ denk ich mir Was istn bei der Sitzung heut rauskommen? (gerne auch PN) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 20. Juni 2015 Galatasaray Istanbul und seine Fans freuen sich schon auf uns, ich fürchte ich etwas davor.Auch wenn es nur ein Trainingsspiel ist, ich denke es kommt viel zu früh für unsere halbfertige Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) Galatasaray Istanbul und seine Fans freuen sich schon auf uns, ich fürchte ich etwas davor. Auch wenn es nur ein Trainingsspiel ist, ich denke es kommt viel zu früh für unsere halbfertige Mannschaft. Halbfertig ist gut, ich sehe aktuell genau fünf Spieler mit fix-zusagen und am Montag ist Trainingsbeginn!Ist das wirklich alles, was seit dem Rücktritt unseres Präsidenten geschaffen wurde? Oder kann man es einfach nur nicht Kommunizieren? Erfolge sehen anders aus! bearbeitet 20. Juni 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 20. Juni 2015 Voriges Jahr haben mich viele türkischen Arbeitskollegen angesprochen wie gut wir gespielt haben. Da war ich echt stolz auf die Vorwärts. Ich würde mich freuen wenn wir auch heuer den Platz in Würde verlassen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 20. Juni 2015 Galatasaray Istanbul und seine Fans freuen sich schon auf uns, ich fürchte ich etwas davor. Auch wenn es nur ein Trainingsspiel ist, ich denke es kommt viel zu früh für unsere halbfertige Mannschaft. Eine offizielle Bestätigung auf der Homepgae, dass das Spiel tatsächlich stattfindet wäre halt nett... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juni 2015 Ist das überhaupt schon fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juni 2015 Eine offizielle Bestätigung auf der Homepgae, dass das Spiel tatsächlich stattfindet wäre halt nett... War das nicht letztes Jahr genauso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2015 Eine offizielle Bestätigung auf der Homepgae, dass das Spiel tatsächlich stattfindet wäre halt nett... War das nicht letztes Jahr genauso? suder, suder, suder..... Gott sei Dank sind die Meinungen hier im ASB nur eine verschwindend kleine Minderheit.... Wenn mehr wären, würds mich nicht wundern, wenn alle, die ehrenamlich den Verein führen, drauf schei**n....echt hey Wenn der unterschriebene Vertrag von Gala retour ist, wirds auch veröffentlicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Anhänger Weltklassekicker Geschrieben 21. Juni 2015 Heute in der "Krone": Ex LASK Präsident Reichel steigt bei St. Pölten als Investor ein. Na bumm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juni 2015 Heute in der "Krone": Ex LASK Präsident Reichel steigt bei St. Pölten als Investor ein. Na bumm! Die tun mir jetzt schon leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts