Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

Toller Artikel von Rigger in der Krone.

Der geschasste Nochpräsi zeigt sein wahres Gesicht und fühlt sich genötigt über Sponsoren und Motivation zu sprechen.

Weil man ja ein Motivationsproblm hat wenn man mal ein Spiel verliert, ist Rigger selbst auch unmotiviert? Weil soviele Autorennen gewinnt er ja auch nicht gerade.

Oder ist es im Sport einfach so dass man nicht alles gewinnen kann? Gibt es vielleicht gar so etwas wie Ballglück, Tagesform, Pech?

Und wie will Rigger das beurteilen? Spiele sieht er sich ja seit Monaten nicht mehr an, ist er gar bei den Trainings anwesend?

Meiner Meinung nach ein entbehrliches Interview, dass den Sponsorensuchern nur das Leben schwer macht.

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Das wird die Reaktion auf einige Klagen sein,ist ja nichts neues das versprochene Summen an Kraft, Spielern, Perzy und Verein eingeklagt werden !

Radlspäck hat für den Verein auch jahrelang gutes getan, das Ende kennen wir ja!!!

Es wäre wünschenswert würden sich jetzt einige Leute aus der Wirtschaft um die Vereinsführung annehmen, so etwa wie beim Lask!

bearbeitet von Daum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich hab mir das Selbe gedacht als ich das Interview gelesen habe. Mehr als peinlich! Ich weis auch nicht warum er sich da jetzt noch wichtig macht. Da hört und sieht man Monate lang nichts von ihm und dann gibt er seinen sinnlosen Senf dazu. Kommt mir so vor als ob er schon gewartet hat auf diese erste Niederlage im Frühjahr. Komischerweise hat er nämlich nach den ersten beiden Siegen nichts lobendes zu sagen gehabt. Im Prinzip interessiert es auch gar keinen Menschen mehr was er denkt, er soll das versprochene Geld bezahlen das anscheinend noch ausständig ist und dann das Kapitel Vorwärts abschließen. Er hat ja ganz groß geredet das er den Verein ohne einen Cent Schulden übergeben wird.

Und das er bestimmt nichts davon weis wie es mit neuen Sponsoren ausschaut ist auch klar. Die Herren die da jetzt an der Spitze stehen und im Hintergrund verhandeln, werden ihm ganz sicher nicht auf die Nase binden wie es momentan mit den Verhandlungen ausschaut und wie es abHerbst weitergeht. Das finde ich auch richtig so! Mit kommt es eher so vor als wenn es ihn ärgern würde das es auch ohne ihn weitergeht und er letztendlich gar nicht so sehr abgeht für die Zukunft. Viel mehr ärgert ihn wahrscheinlich sein privates Problem das er haben dürfte, von dem bereits das ganze Stadion spricht. Ich weis zwar nicht ob etwas wahres dran ist, aber selbst wenn es so sein sollte habe ich keine Ahnung warum er seinen Zorn jetzt am Verein auslässt.

Ich hoffe nur das sein Abgang nicht in einem riesen Eklat endet und er damit dem Verein einen gröberen Schaden zuführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine offenen Gehälter oder Klagen nur so zur Info! :spongebob:

Wollte ich auch grade Posten. Sollte dem so sein, hätten wir schon vor Monaten ganz andere Schlagzeilen zu lesen bekommen. MMn. wird schon wieder unnötige Unruhe in den Verein gebracht. Wir sollte da nicht allzuviel hineininterpretieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Toller Artikel von Rigger in der Krone.

Eine Seite in der Krone kostet laut Tarif so um die 20.000 Euro. Wenn man etwas verkaufen will und für etwas Werbung machen will.....

"Gratis" als News in die Zeitung kommt das, was einen Nachrichtenwert hat: Die Steuerreform in der Politik, Ein Unternehmen mit Erfolgen (oder Flops) im Wirtschaftsteil, eine neue Inszenierung an der Oper im Kulturteil, die Vorwärts im Sport.

Frage:

a) Welchen Nachrichtenwert hat Rigger und seine Unternehmen ohne die Vorwärts?

b) Wieviel Platz in den Medien hat Rigger im Jahr danke der Vorwärts ...und das Mal Seitenpreise = Betrag X (Medienäquivalenz)

c) Wie hoch ist der von Rigger im Jahr zur Verfügung gestellte Sponsorbetrag Y im Vergleich zum Medienäquivalenz X.

Anmerkung: Die Differenz von Y und X hätt ich gern in Bier und damit versorgen ich sämtliche durstigen Stadionbesucher Jahre lang!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag