Vorwärts-Anhänger Weltklassekicker Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) Schlimm genug,dass wir noch immer als negatives Musterbeispiel herangezogen werden.Das ist auch genau der Grund warum sich der SK Vorwärts Steyr "neu" mit der Sponsorensuche so schwer tut. Die Firmen in der Region Steyr haben noch immer das jahrelange fahrlässige Treiben und Lügen der damaligen Verantwortlichen in den 90er Jahren in den Hinterköpfen und sind deshalb doppelt und dreifach vorsichtig wenn sie "Vorwärts Steyr" hören. Leider ist dies eine Tatsache und dafür können wir uns immer noch bei den Herren Radlspäck und Dittrich bedanken! bearbeitet 21. Februar 2015 von Vorwärts-Anhänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) Die ganze Farce wegen dem Lizenzentzug für das Stadion ist nur eine Machtdemonstration des ÖFB bzw. der Bundesliga gegen einen "Kleinen", man will den Grödigern zusätzlich das Leben schwer machen und gleichzeitig den Wiener Vereinen die Chance auf einen internationalen Startplatz erleichtern, aufgrund des nun fehlenden Heimvorteils der Grödiger. Auch wenn dieser zugegeben nicht allzu groß war, aber immerhin... Hier trifft wieder mal klar die Aussage zu - Fussballmafia ÖFB! Deinem Argument mit der leichteren Möglichkeit auf einen internationalen Startplatz muss ich leider widersprechen. Grödig ist ja momentan davon noch weiter weg als die Austria (was ja schon traurig genug ist ) Wenn der ÖFB es den Wienern ein wenig leichter machen möchte, dann müssten sie dem WAC oder Altach ein paar Steine in den Weg legen... Wobei ich mich schon richtig auf die nächste Saison freue: Der WAC in der Champions League. Altach in der Europa League. Das wird ein Spaß bearbeitet 21. Februar 2015 von Mani(Skv-Fan) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
printf Teamspieler Geschrieben 21. Februar 2015 Wobei ich mich schon richtig auf die nächste Saison freue: Der WAC in der Champions League. Altach in der Europa League. Das wird ein Spaß sportlich gesehen, ist es egal ob rapid, austria oder ein 2. ligist uns international vertritt. die punkte für österreich holt ohne hin nur rb salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 22. Februar 2015 sportlich gesehen, ist es egal ob rapid, austria oder ein 2. ligist uns international vertritt. die punkte für österreich holt ohne hin nur rb salzburg. Naja, in der Europa League macht man aber auch nicht grade die großen Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Naja, in der Europa League macht man aber auch nicht grade die großen Punkte Aber mal ehrlich,wer außer RBS macht regelmäßig die Punkt für die Fünf-Jahreswertung? Die Wiener Vereine bringen jo eh nix zaum,wenn ma ehrlich sind. Die letzten großen Erfolge sind eh in den Bundesländern ((Sturm G. & Salzburg) gewesen! bearbeitet 23. Februar 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
printf Teamspieler Geschrieben 23. Februar 2015 Naja, in der Europa League macht man aber auch nicht grade die großen Punkte in den letzten 2 Jahren hat salzburg ca. 30% mehr Punkte, als die restlichen Klubs aus Österreich zusammen geholt. Alleine St. Pölten hat in dieser Saison doppelt, Grödig viermal soviele Punkte geholt als Rapid. Einem kleineren, solide wirtschaftenden Verein wie Altach oder dem WAC gönne ich internationale Auftritte mehr, als einem Wiener Verein, der schon zum xten Mal Probleme mit den eigenen Fans hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 24. Februar 2015 Schon in der Saison 1991/92 hatte Rapid ebenfalls bereits Bekanntschaft mit einer ähnlichen Bundesliga-Sanktion gemacht. Damals war es am 24. Juli 1991 beim 2:0-Heimsieg gegen Vorwärts Steyr in Wien-Hütteldorf zu einem Zwischenfall gekommen, als Gäste-Torhüter Manfred Trost von einem Gegenstand getroffen und dabei verletzt wurde. Der Vorwärts-Keeper konnte zwar weiterspielen, der Strafsenat verhängte jedoch eine Sperre des Hanappi-Stadions für ein Spiel. http://www.weltfussball.at/news/_n1447103_/bundesliga-sperrt-rapid-fansektoren/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 24. Februar 2015 MARTIN, ALEXANDER, ROBERT und WOLFGANG haben im Dezember 2014 der Veltins-Arena (FC Schalke 04) in Gelsenkirchen (DEUTSCHLAND) eines Besuch abgestattet. Quelle: SK Vorwärts Steyr auf facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Februar 2015 Finde die reisefotosammelaktion auf facebook ziemlich gelungen! Sollten sich mehr daran beteiligen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 24. Februar 2015 in den letzten 2 Jahren hat salzburg ca. 30% mehr Punkte, als die restlichen Klubs aus Österreich zusammen geholt. Alleine St. Pölten hat in dieser Saison doppelt, Grödig viermal soviele Punkte geholt als Rapid. Einem kleineren, solide wirtschaftenden Verein wie Altach oder dem WAC gönne ich internationale Auftritte mehr, als einem Wiener Verein, der schon zum xten Mal Probleme mit den eigenen Fans hat! Alles andere wäre ja auch traurig. Wenn man die finanziellen Situationen miteinander vergleicht, ist Salzburg ja fast schon dazu verpflichtet mindestens jedes Jahr ins Achtelfinale der Europa League zu kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
printf Teamspieler Geschrieben 24. Februar 2015 Alles andere wäre ja auch traurig. Wenn man die finanziellen Situationen miteinander vergleicht, ist Salzburg ja fast schon dazu verpflichtet mindestens jedes Jahr ins Achtelfinale der Europa League zu kommen... du kennst scheinbar die finanziellen möglichkeiten von metalist kharkiv, paris st. germain, manchester city, juventus turin, ajax amsterdam, villareal nicht! es ist auch völlig irrelevant, wie hoch das budget der salzburger ist. grödig hat als finanziell deutlich schwächeres team mehr punkte als rapid geholt! warum das nicht auch dem wac oder altach gelingen soll ist mir ein rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenzinBruder Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Februar 2015 Ich finde es zwar gut, dass die kleinen vereine durch eine el quali, eine wsl nicht eingeplante Finanzspritze erhalten und so mehr Konkurrenzkampf entstehen kann. Als Aushängeschild für Österreich brauch ich sie aber nicht unbedingt. Da sind mir die großen vereine lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2015 Ich finde es zwar gut, dass die kleinen vereine durch eine el quali, eine wsl nicht eingeplante Finanzspritze erhalten und so mehr Konkurrenzkampf entstehen kann. Als Aushängeschild für Österreich brauch ich sie aber nicht unbedingt. Da sind mir die großen vereine lieber Die da wären? In Österreich Regiert nur das Geld und das hat eben außer RBS. niemand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 24. Februar 2015 Die da wären? In Österreich Regiert nur das Geld und das hat eben außer RBS. niemand! Und das bisschen Geld das sie haben, müssen sie für Strafen ausgeben - siehe Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenzinBruder Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Februar 2015 Hab das auf den Namen bezogen und da machen sturm, rapid oder austria mehr her als st. Pölten, grödig oder wolfsberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts