Recommended Posts

aber eines hat in steyr aber schon tradition:

erst mal sudern, dann weiterschauen. so hat man schon die eine oder andere meisterschaft gewonnen.

Wenn du die letzte Saison meinst,gebe ich dir teilweise recht.Nur hat sich im laufe der Zeit herausgestellt, wo unsere Stärken u.Schwächen liegen. Eine Schwäche liegt Mmn.in der Offensive. Wenn nach vorne nicht viel läuft, wird früher oder später die defensive Fehler machen.

Ich vermisse einfach die Zeit aus dem vorigen Jahrhundert, wo wir im Vorwärts Stadion noch eine MACHT waren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wo er recht hat, hat er recht der Herr Inschenioer. So viele Pisser wie in Steyr gibts sonst eh nirgends. Und dieses Forum hier ist ja auch nur mehr armselig....kommt mir ein bissl so vor wie der Gutmenschen-Meinungsterror in den Massenmedien. Dort wird auch jede Meinung die gegen den Mainstream steht verteufelt. Mir wurscht ich hab eh wichtigeres zu tun als hier zu schreiben aber ich sag halt nur. Und jetzt bitte um Steinigung denn wenn mich die Masse nicht mag hab ich alles richtig gemacht. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

ah geh......ist doch gut und schön wenn jeder eine (eigene) meinung hat, aber wie so oft im leben

ist es halt immer eine frage wie man sie präsentiert.........und eine "präsentation" mit beschimpfung

oder alles schlecht reden oder so ist halt einfach auch nicht klasse!!!

wieso muss man sich über die "pisser" beschweren (zb im bezug auf retz) anstatt es hervorzuheben

das die leute die dort waren stimmung gemacht haben, mitgefiebert haben, mitgefeiert haben und

einiges auf sich genommen haben um dort zu sein (od von dort wieder heimzukommen)!!! :-))

und lieber hr sturmtank, du warst auch dabei und wirst wohl auch das eine oder andere erfreute gefühl

am platz erlebt haben !! ;-)))

so, das wars mit meinem kommentar

kopf hoch, alles nicht so streng sehen......

ich würde mir gerne seltener denken "captain niveau, wir sinken" ;-))))

lg

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

in deutschland übertragen sie sogar die 4te liga auf sport1 in der hauptsendezeit 20:30 (waldhof mannheim vs ssv ulm) und in österreich bringens nicht mal a gscheide sendung in der hauptsendezeit zusammen, wo die aktuelle bundesliga runde gezeigt wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

ah geh......ist doch gut und schön wenn jeder eine (eigene) meinung hat, aber wie so oft im leben

ist es halt immer eine frage wie man sie präsentiert.........und eine "präsentation" mit beschimpfung

oder alles schlecht reden oder so ist halt einfach auch nicht klasse!!!

wieso muss man sich über die "pisser" beschweren (zb im bezug auf retz) anstatt es hervorzuheben

das die leute die dort waren stimmung gemacht haben, mitgefiebert haben, mitgefeiert haben und

einiges auf sich genommen haben um dort zu sein (od von dort wieder heimzukommen)!!! :-))

und lieber hr sturmtank, du warst auch dabei und wirst wohl auch das eine oder andere erfreute gefühl

am platz erlebt haben !! ;-)))

so, das wars mit meinem kommentar

kopf hoch, alles nicht so streng sehen......

ich würde mir gerne seltener denken "captain niveau, wir sinken" ;-))))

lg

aus dem bezirk des bieres

Mir ist es eigentlich gar nicht so wirklich um Retz gegangen, eher um die Unart hier im Forum. Klar kann man Dinge anders ausdrücken, aber jeden der nicht Friede, Freude und Eierkuchen predigt an den Pranger zu stellen, ist auch ein bissl Mühsam. Da gehts ja nicht nur um den Inscheniör sondern auch um andere, durchwegs interessante neue User in der letzten Zeit, denen man vorschreiben wollte was sie hier zu tun haben und was nicht. Mir ist es so vergekommen, oder besser gesagt es ist Tatsache daß diese User durch diese Unart vertrieben wurden. Einen von denen hab ich persönlich gekannt. (Der wurde hier auch gleich als "Südtribüne-skv" hingestellt) Find ich halt einfach schade. Fazit: Die Geschichte mit Retz find ich zwar bedenklich, aber in Wahrheit ist es mir um die Forumsunkultur gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo er recht hat, hat er recht der Herr Inschenioer. So viele Pisser wie in Steyr gibts sonst eh nirgends. Und dieses Forum hier ist ja auch nur mehr armselig....kommt mir ein bissl so vor wie der Gutmenschen-Meinungsterror in den Massenmedien. Dort wird auch jede Meinung die gegen den Mainstream steht verteufelt. Mir wurscht ich hab eh wichtigeres zu tun als hier zu schreiben aber ich sag halt nur. Und jetzt bitte um Steinigung denn wenn mich die Masse nicht mag hab ich alles richtig gemacht. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.[/quot

e]

Heh, warum richten wir nicht einen Treat ein zum Beispiel mit dem Titel" Nur tote Fische schwimmen mit den Stom"

Beflegeln sollten wir uns aber nicht selber, sondern generische Mannschaften, zustände in den Stadien oder anprangerungswürdige Missgeschicke im Fereins- und Fanwesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich habe mir gerade auf unserer Hp die Spielervorstellung angesehen.

Ist halt auch noch a bisserl von Vorgestern. Wer ist da noch dafür zuständig?

Ist doch völlig wurscht Hauptsache wir werden Meister :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ist doch völlig wurscht Hauptsache wir werden Meister :D

Genau so ist es.

Alles wurscht, hauptsache Support und Spiel ist up to date :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Admira haut nach drei Runden den Polster raus :D

Höchste Zeit bei dem wenigen was er gezeigt hat. Das ist der Beweis Trainer sein ist kein Schmäführer Job :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag