Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Natürlich sind österr. Mannschaften gegen solche Klubs Favorit. Daran scheitert es ja auch nicht. Aber selbst als Favorit muss man das Spiel seriös angehen und konzentriert sein.

Es gibt sehr viele schlechtere Ligen als die österreichische. Stärker sind meiner meinung nur die Großen (ENG, ESP, DEU, ITA) + FRA, POR, HOL, TUR. Dazu kommen noch die neureichen Ostblockmannschaften. Dann Is aber schon aus, mit allen anderen sollten wir auf Augenhöhe sein.

Falls ich eine Liga vergessen habe nicht gleich steinigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Natürlich sind österr. Mannschaften gegen solche Klubs Favorit. Daran scheitert es ja auch nicht. Aber selbst als Favorit muss man das Spiel seriös angehen und konzentriert sein.

Es gibt sehr viele schlechtere Ligen als die österreichische. Stärker sind meiner meinung nur die Großen (ENG, ESP, DEU, ITA) + FRA, POR, HOL, TUR. Dazu kommen noch die neureichen Ostblockmannschaften. Dann Is aber schon aus, mit allen anderen sollten wir auf Augenhöhe sein.

Falls ich eine Liga vergessen habe nicht gleich steinigen.

Bitte???

Unsere österreichischen Bundesligen sind die schwächsten die es in Europa gibt. In den letzten 20 Jahren haben wir konstant abgebaut, das ist Fakt. Nicht umsonst rutscht man in der Rangliste so weit zurück. Im Europacup sehen wir Jahr für Jahr wie wir an Boden verlieren und die Bundesliga Live-Spiele im TV sind nicht anzuschauen. Das ist das Ergebnis einer unfähigen Führung im ÖFB und in der Bundesliga, gescheiterten Ligareformen und auch der Regelungen in den Landesverbänden (siehe OÖ).

In Wirklichkeit sind wir ein Entwicklungslland was den Fußball betrifft. Darum ist es mir auch egal ob wir 2. oder 3. Liga spielen. Österreich bleibt Österreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Eigentlich haben wir uns in der Rangliste verbessert! Oder wie erklärst du dass wir heuer zwi CL startplätze haben?

Natürlich ist das Niveau in den letzten zwei Jahren gesunken, allerdings ist diese ewige Schwarzmalerei nicht auszuhalten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dieser zusätzliche CL Platz ist nur der starken Saison von vor 3 Jahren zu verdanken wo wir 3 Mannschaften in der Euroleague hatten (Sturm, Austria und Salzburg glaub ich?). Das war aber ein einmaliger "Ausrutscher"! Wenns heuer so weitergeht, dann verlieren wir sogar noch einen weiteren Europacupstartplatz. Von Pasching und auch Rapid braucht man sich ja nicht sehr viel erwarten, bei der Austria und Salzburg wird man sehen. Sturm hat schon geglänzt gegen die Isländer. In 2 Spielen nicht mal ein Tor ist schon eine Leistung.

Toni Pfeffer hat es gestern bei Sky ganz nüchtern auf den Punkt gebracht. Wir sind gegen keine Mannschaft mehr Favorit in Europa. Da gebe ich ihm vollkommen Recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Schau dir mal spiele in der schwedischen, tschechischen, belgischen, ungarischen oder sonst einer vergleichbaren liga an. Die sind um keinen Dreck besser.

Aber es passt halt gut rein, mal am Stammtisch einfach pauschal alles zu verteufeln, ohne auch nur eine Sekunde drüber nachzudenken. Geht ma am Orsch!

Und übrigens: es war die saison 09/10, als 4 mannschaften in der EL waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Schau dir mal spiele in der schwedischen, tschechischen, belgischen, ungarischen oder sonst einer vergleichbaren liga an. Die sind um keinen Dreck besser.

Aber es passt halt gut rein, mal am Stammtisch einfach pauschal alles zu verteufeln, ohne auch nur eine Sekunde drüber nachzudenken. Geht ma am Orsch!

Und übrigens: es war die saison 09/10, als 4 mannschaften in der EL waren.

das sehe ich genauso!!!

Wie gesagt, die Liga war definitiv schon mal stärker, aber ich denke, dass wur heuer mit rb salzburg eine mannscahft haben die international sicher weit kommen kann.

Ich habe allerdings manchmal auch den eindruck, dass hier manche die falschen ansprüche haben. Ins CL finale wird in den nächsten jahren wohl keine österr. mannschaft kommen, allerdings regelmäßig international so wie zB Fc Basel wär schon ein wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

hab mir heute die cup partie dietach vs sierning angesehen endstand 0:5

dietach aber sowas von erschreckend schwach keine einzige torchance in 90 min.

sierning war auch nicht übermächtig wie es das ergebniss vermuten lässt glaub beide mannschaften werden es nächste saison schwer haben in ihren ligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Argument mehr für Abendspiele... ;-)

Das einzige Argument für euch superklassen Ultrafans ist doch, daß ihr das Wochenende für was besseres als Fußball nützen könnt. Soweit geht die Liebe zum Verein dann doch nicht daß man den Samstag dafür vergeudet, zumindest dann nicht wenn man es sich aussuchen könnte. Retz war ja kein schlechtes Beispiel dafür. Unglaublich, soviele Pisser in Steyr.

bearbeitet von Sakral-Ingenieur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@sakral-ingenieur: Entweder du willst hier unter einem Fakenick nur sinnlos provozieren oder du hast ein gravierendes Problem mit Intelligenz und Sozialverhalten.

Ah geh. Eine Beflegelung durch den Herrn Inschinör ist ja quasi der Ritterschlag für jeden ASB Poster!

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.