Recommended Posts

Ah geh. Eine Beflegelung durch den Herrn Inschinör ist ja quasi der Ritterschlag für jeden ASB Poster!

;)

Wieso, sind das vieleicht alles SC Poster. Es bekommen anscheinend nur diese den "Rittschlag"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich weiss nicht wer mich mehr nervt. Die Provokationspostings oder die Leute die solche Posts seit Jahren regelmässig kommentieren und somit diese Leute auch noch motivieren. Ich warte ja schon auf eine Antwort von LBR, "Südtribüne ist zurück" oder so. ;)

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

weiß eigentlich irgendwer ob die firma CASE wirklich mit der vorwärts verhandelt hat, aber das engagment gescheitert ist! heute hat mir ein zweiter diese geschichte erzählt, nachdem ich es schon mal aus einem nahestehenden des ask st.valentin gehört hab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Mit wurde aber was von einem "ganz großen Einstieg" erzählt, das stimmte so dann also nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich habe jetzt diese Sinnlosposts hierher verschoben, da sie im Wallern-thread nichts zu suchen haben.

(allerdings gehen sie mir auch hier am Geist)

Ich weiss nicht wer mich mehr nervt. Die Provokationspostings oder die Leute die solche Posts seit Jahren regelmässig kommentieren und somit diese Leute auch noch motivieren. Ich warte ja schon auf eine Antwort von LBR, "Südtribüne ist zurück" oder so. ;)

Werter Sturmtank; es ist durchaus legitim und normal, dass sich user aufregen, wenn sie als Pisser bezeichnet werden.

Und der Vergleich mit Suedtribüne ist nicht von der Hand zu weisen, war er (mit seinen sieben Zweitnicks) es doch, der sich fast nie normal an einer Diskussion beteiligen konnte, ohne ausfallend oder beleidigend zu werden.

Es gibt eben offensichtlich Menschen, die die Regeln eines normalen "miteinander" nicht verstehen wollen, oder können.

Wenns zuviel wird, gibts eben wieder eine Sperre.....is ja nimma so schwer.
Traurig nur, dass man sich mit solchen Individuen herumschlagen muss....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Ich werde niemals aufhören Leute zurechtzuweisen die sich nicht benehmen können.

Genauso wie ich am Vorwärts Platz einem Typen, der 10x "scheiß Tschusch" reinschreit zum Ischler Top Stürmer, sage dass er die Goschn halten soll, werde ich auch hier was schreiben wenn wer andere nur beflegelt.

Es gibt eben Leute die schauen bei allem weg und es gibt Leute die tun was dagegen.

Wenn du das nicht erträgst bitte ich dich einfach mich zu ignorieren. ;) Eine entsprechende Funktion findest du ja in der Forensoftware.

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Jeder kann hier seine Meinung sagen, solang sie nicht gegen die ASB. Regeln verstoßen. Es wäre halt wünschenswert wenn die User auch diese ANDEREN MEINUNGEN aktzeptieren könnten.....⚽

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Stimmt, jeder kann seine Meinung mitteilen, das ist ja auch der Sinn eines Forums.
Aber Beleidigungen a la zb. "Pisser" sind keine Meinung, die man akzeptieren muss ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Wo er recht hat, hat er recht der Herr Inschenioer. So viele Pisser wie in Steyr gibts sonst eh nirgends. Und dieses Forum hier ist ja auch nur mehr armselig....kommt mir ein bissl so vor wie der Gutmenschen-Meinungsterror in den Massenmedien. Dort wird auch jede Meinung die gegen den Mainstream steht verteufelt. Mir wurscht ich hab eh wichtigeres zu tun als hier zu schreiben aber ich sag halt nur. Und jetzt bitte um Steinigung denn wenn mich die Masse nicht mag hab ich alles richtig gemacht. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige Argument für euch superklassen Ultrafans ist doch, daß ihr das Wochenende für was besseres als Fußball nützen könnt. Soweit geht die Liebe zum Verein dann doch nicht daß man den Samstag dafür vergeudet, zumindest dann nicht wenn man es sich aussuchen könnte. Retz war ja kein schlechtes Beispiel dafür. Unglaublich, soviele Pisser in Steyr.

Ich verlange, dass in Zukunft alle Fans gefälligst auch dann am Samstag am Platz stehen, wenn bereits an einem Freitag gespielt wurde. Soweit muss die Mentalità schon gehen, dass man auch ohne Spiel Präsenz zeigt und einen ordentlichen Tifo aufstellt. Alles andere zeugt von fehlender Vereinsliebe und beweist, dass mit solchen Leuten in Steyr niemals eine ordentliche Fanszene entstehen kann. Lauter Pisser.

Wo er recht hat, hat er recht der Herr Inschenioer. So viele Pisser wie in Steyr gibts sonst eh nirgends.

Aber geh, sein´s doch ned so streng, Herr Tank! :winke4: Warten wir einmal ein paar Spiele ab, dann können wir imme rnoch sudern... ;)

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch schon wurscht

aber eines hat in steyr aber schon tradition:

erst mal sudern, dann weiterschauen. so hat man schon die eine oder andere meisterschaft gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag