L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 24. Juli 2013 Wo hab ich ihn den angepöbelt? Zudem habe ich überhaupt kein Problem wenn irgendwer nicht meiner Meinung ist - zudem ist ein Forum nämlich da, zum Meinungsaustausch. Was ich nicht Leiden kann ist wenn man jemanden grundsätzlich hasst ohne einen Grund zu nennen. Er hat ja seinen Grund und es ist in Ordnung. Deswegen werde ich auch meine eigene Meinung dazu haben. Dieses Recht wirst du mit genauso zugestehen müssen. Du sagst ja auch deine Meinung - unabhängig davon ob es irgendjemanden hier herinnen interessiert oder nicht. Das ist bei dir anpöbeln?Entschuldigung - ich wusste nicht dass gerade du so ein zart beseitetes Pflänzchen bist. Mach dich nicht lächerlich jetzt bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 24. Juli 2013 Ob meine Meinung jemanden interessiert liegt nicht in deinem Zuständigkeitsbereich. Du heulst ja herum wenn dir jemand scharf antwortet. Wer austeilt soll auch einstecken können mein Freund. Und noch mal, du hast hier niemanden vorzuschreiben wie er sich zu verhalten hat, solange er nicht gegen die Forumsregeln verstößt. Und jetzt wars das für mich, es gibt nämlich Leute mit denen sich eine Diskussion nicht lohnt. Ausserdem muss ich nicht recht haben, ich hab ein reales Leben, scheiss aufs ASB, PS: Futbrause MERDA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) Ich hab auch nicht rumgeheult wegen seiner Antwort. Und komm mir nicht mit Zuständigkeitsbereich - deiner ist das hier auch nicht. bearbeitet 24. Juli 2013 von L-B-R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakral-Ingenieur Anfänger Geschrieben 24. Juli 2013 Ach Tank jetzt hast du ihm aber eine Freude gemacht. Er hat das letzte Wort und sitzt jetzt sicher auf der Toilette und holt s... ei... run... Solche Typen sind mir wurscht, die interessieren mich gar nicht. Der hat wahrscheinlich nur im Forum was zu melden, ansonsten ist er nur Befehlsempfänger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2013 So - und jetzt kehren wieder alle zu einer sinnvollen Diskussion zurück. Und vielleicht kann man sich am Forum beteiligen, ohne gleich frech oder beleidigend zu werden....is ja jetzt auch ein paar Wochen gegangen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gstieß Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juli 2013 Im Prinzip ist mir Salzburg ja wurscht, sowie alle Buli Vereine, ich verstehe nur immer nicht warum hier dauern über Kommerz geschimpft wird. Im Fußball geht es in jedem Verein nur um Kommerz. Auch bei der Vorwärts spielen alle nur wegen des Geldes und nicht weil es so schön ist in Steyr. Ohne Rigger, oder einen anderen großen Geldgeber, wären wir ein Nichts. Dass im Fußball auch außerhalb von Salzburg Geld bezahlt wird, hat aber mit der Sache nichts zu tun: Auch wenn bei Barcelona, bei Vorwärts, bei Dietach, und noch weiter runter bis in die zweite Klasse hinab auch nicht für ein Jausenbrot gespielt wird: Der entscheidende Unterschied, der die Bezeichnung Kommerzverein rechtfertigt, ist der: Barcelona, Vorwärts, Dietach sind Fußballvereine, in letzter Konsequenz geht es immer um den Verein. Die Fans können sich mit dem Verein als solchem identifizieren. Das RB-Konstrukt ist dagegen kein Fußballverein, sondern eine Untersektion der Werbe- und Marketingabteilung des weltweit agierenden Red Bull Konzerns. Hier geht es nicht um den Fußballklub Red Bull Salzburg als solchen, sondern letztlich um die Bilanz der Red Bull Holding. Für mich und für viele andere Fußballinteressierte ist auf dieser Basis eine Identifikation absolut nicht denkbar. Ich würde nicht meine Freizeit opfern, um elf jungen Leuten zuzuschauen, die objektiv nur die Funktion haben, zu versuchen, den Werbewert oder das Jahresergebnis des Red Bull Konzerns zu verbessern. Red Bull behandelt folgerichtig die Besucher im Stadion auch nicht als Fans oder Anhänger, sondern als Konsumenten. Das ist der wichtigste Grund, weshalb ich RB ablehne. Dazu kommen noch die völlig inakzeptable Vorgehensweise bei der Übernahme der Austria in Salzburg, wo Red Bull versucht hat, einen etablierten Traditionsverein auszulöschen. Dazu kommt überhaupt die penetrante Art von Red Bull, in alle Lebensbereiche einzudringen und mit den Leuten Gehirnwäsche zu veranstalten. Hass, sowie ein Vorposter es formuliert hat, kann ich gegenüber dem RB Konstrukt nicht empfinden, eher ist es Brechreiz oder Ekel. So wie wenn man ein Hundstrümmerl am Gehsteig liegen sieht. Leider werden die RB-Hundstrümmerl im österreichischen Fußball immer mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naso Europaklassespieler Geschrieben 25. Juli 2013 Hass, sowie ein Vorposter es formuliert hat, kann ich gegenüber dem RB Konstrukt nicht empfinden, eher ist es Brechreiz oder Ekel. So wie wenn man ein Hundstrümmerl am Gehsteig liegen sieht. Leider werden die RB-Hundstrümmerl im österreichischen Fußball immer mehr. gegen die verunreinigung durch hundstrümmerl kannst aber was machen: da gibt's "a Sackerl für's Gackerl". die RB-dekontaminierung geht nicht so einfach. zu viele verdienen daran ganz gut. auch solche die vorgeblich gegen das dosen-konstrukt sind. es wäre doch z.b. ganz einfach sich gegen den Liefering-trick der RB-marketingstrategen zu wehren: alle mannschaften treten nur mit junioren-teams gegen den dosenableger an. das argument der Fuschler ihre Nachwuchsspieler in der 2.BL entwickeln zu müssen, können sie sich damit wo hinschieben. damit keiner womöglich einen punktevorteil einheimst müssten noch alle ihre matches verspielen (nein das ist nicht schiebung, die zweitdosen sind doch sicher soooo viel stärker). Liefering wird mit dem punktemaximum meister - und darf eh nicht aufsteigen. d.h. um den aufstiegsplatz (2.) können die anderen einen ehrlichen meisterschaftsfight führen. sportlich zweifelhaft, aber wirksam: so ließen sich die unnnützen RB-vasallen rausekeln. aber spätestens wenn RB irgendwie mit geldscheinen wachelt, würde einer umfallen. solidarität läßt sich wegkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2013 sturm hat ja im europacup voll überzeugt da freue ich mich auf pasching in der europacup quali die kämpfen wehnigstens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2013 sturm konnte sich der drückenden übermacht der isländer nicht erwehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) Ich finde es wäre auch eine Schande für die Isländer gewesen gegen SURM Graz auszuscheiden. Sogesehen ist die Überraschung leider ausgeblieben. Und das meine ich nicht ironisch!!!!!!!! Oder glaubt immer noch jemand unsere Liga is so super? bearbeitet 25. Juli 2013 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2013 Aber da eh nur der SKV zählt ists e latte was die da in europa veranstalten mir zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 26. Juli 2013 Ich finde es wäre auch eine Schande für die Isländer gewesen gegen SURM Graz auszuscheiden. Sogesehen ist die Überraschung leider ausgeblieben. Und das meine ich nicht ironisch!!!!!!!! Oder glaubt immer noch jemand unsere Liga is so super?Wie soll sich eine Liga auch positiv entwickeln wenn der Aufsteiger Grödig (bitte ich habe grundsätzlich nichts gegen diesen Verein!) heißt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2013 Wie soll sich eine Liga auch positiv entwickeln wenn der Aufsteiger Grödig (bitte ich habe grundsätzlich nichts gegen diesen Verein!) heißt! Oder wie soll sich eine Liga überhaupt entwickeln,wenn eine 10er liga Jahrzehnte lang gespielt (pro durchgang 4x gegen ein ander)wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 26. Juli 2013 Ich finde es wäre auch eine Schande für die Isländer gewesen gegen SURM Graz auszuscheiden. Sogesehen ist die Überraschung leider ausgeblieben. Und das meine ich nicht ironisch!!!!!!!! Oder glaubt immer noch jemand unsere Liga is so super? Also wenn es nicht ironisch gemeint ist, dann ist es aber - mit Verlaub - Blödsinn. Mit ist schon bewusst, dass die österreichische Liga im Vergleich zu vielen anderen Ligen sehr schwach ist. Aber gegen eine isländische Mannschaft ist ein österreichischer Verein schon noch immer Favorit. Man kann das Tiefstapeln auch übertreiben. Als Rapid 2009 und 2010 Aston Villa rausgeworfen hat, hat ja auch keiner behauptet, dass die BuLi stärker sei als die englische Premier League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakral-Ingenieur Anfänger Geschrieben 26. Juli 2013 Das ist der Denkfehler in Österreich. Wir sind gegen niemanden Favorit. Nichteinmal gegen eine Mannschaft aus Andorra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts