VorwärtsSteyr Bester Mann im Team Geschrieben 20. Februar 2008 @Roter Mann jo des min wiki eintrog warad echt a supa idee. vor allem firn aldo. nur leida hob i a net wirklich vü infos üwa erm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 20. Februar 2008 Hallo Leute! Wie wärs wenn wir gemeinsam fürn Aldo und Michi einen Eintrag bei Wikipedia für die Ewigkeit machen? (die beide stehen unter Die derzeit bekanntesten Spieler des Vereins) Fürn Kurt gibts ja schon seit ein paar Wochen einen. Habt ihr mehr Informationen von unseren Rot-Weißen? habe soeben mein debüt als wikipedia-autor gefeiert und ein paar zeilen über michael mehlem zusammengetragen. aldo freut mich jetzt grad aber echt nimma... ist ganz schön anstrengend, worauf man da alles aufpassen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VorwärtsSteyr Bester Mann im Team Geschrieben 20. Februar 2008 jo i dat song de poor zeilen san sehr gut gelungen. des mit da "tragischen figur" horcht sie wirklich sehr tragisch au 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 20. Februar 2008 er hat einen vertrag bis sommer 2009, wenn ich mich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 20. Februar 2008 er hat einen vertrag bis sommer 2009, wenn ich mich nicht irre. bitte das natürlich sofort zu ändern, wenn ich blödsinn geschrieben hab. es kann ja jeder was dazufügen bzw. weglöschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 20. Februar 2008 bitte das natürlich sofort zu ändern, wenn ich blödsinn geschrieben hab. es kann ja jeder was dazufügen bzw. weglöschen... Ich verlass mich mal darauf dass Rotblock recht hat und hab das mal geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 20. Februar 2008 Weiß jemand wieviel Bundesliagspiele er spielte??? Als der Transfer auf der Vereinshomepage bekanntgemacht wurde, waren damals einige interessante Infos dabei....hat die irgendwer??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the Rock Teamspieler Geschrieben 20. Februar 2008 so hab mal geschaut und da was gefunden: http://transfermarkt.de/de/spieler/3036/me...tungsdaten.html da kann man sich so 2 Saisonen anschauen! unter anderem auch das Match gegen Red Bull wo er gegen Zickler spielte und der einen Hattrick verbuchte :aaarrrggghhh: . werd mich weiter schlau machen! LG ZI:326 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David_H Spitzenspieler Geschrieben 20. Februar 2008 Ich habe leider wieder keine erhalten , muss ich halt vorm Fernseher die Spiele ansehen. Des mocht doch nix,schauma sich halt die 3.Halbzeit an !! Für die brauchen ma keine Karten!! *haha* Sorry Leute!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROTER-MANN Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Februar 2008 Weiß jemand wieviel Bundesliagspiele er spielte??? Als der Transfer auf der Vereinshomepage bekanntgemacht wurde, waren damals einige interessante Infos dabei....hat die irgendwer??? Ich glaube du meinst diese Seite: http://www.vorwaerts-steyr.at/index.php?op...5&Itemid=70 ...Wie wärs wenn wir jetzt gemeinsam den Versuch starten, dass wir vom Aldo Infos sammeln (für wiki). Oder müssen wirn mal fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 21. Februar 2008 ich find den zela im wiki nicht. hast du ihn wo etra verlinkt (so wie beim Mehlem). find nur den klurzen satz unter vorwärts steyr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 22. Februar 2008 liebe rapid fans: is nur a schmäh dem rest soll das die winterpause um eine minute verkürzen > Rapid > > > Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt > voller Stolz, dass sie Rapid-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst > noch Rapid-Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen > meldet sich nicht. > > Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?" > > "Weil ich kein Rapid-Fan bin!" > > "Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?" > > "Ich bin FC Bayern-Fan und stolz darauf!" > > "FC Bayern ??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der > FC Bayern?" > > "Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet, als > Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat und BMW fährt und > meine Mutter auch aus München kommt und Wiesn-Bedienung bei Paulaner > ist. Beide sind natürlich FCB-Fans, also bin ich es auch!" > > "Aber mein K ind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen!! > Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und > dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!" > > "Ja gut, dann wäre ich wohl auch Rapid-Fan..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 22. Februar 2008 Na da hab ich auch einen ganz netten: Eine Deutsche Urlauberfamilie besucht das heilige Land Tirol. Vor dem goldenen Dachl in Innsbruck entdeckt der Sohnemann einen bereits voll für die EM ausgestatteten Fanshop und beschließt das günstigste Fanleiberl zu kaufen und Fan dieser Mannschaft zu werden. Wie könnte es anders sein - natürlich Österreich. Stolz geht er zu seiner Schwester und sagt: "Schau ich bin ab sofort Fan der Österreichischen Fußballnationalmannschaft!" Die Schwester gibt dem Bruder eine Ohrfeige und schickt ihn zur Mutter. Nun geht er zu seiner Mutter und sagt: "Schau ich bin ab sofort Fan der Österreichischen Fußballnationalmannschaft!" Die Mutter gibt dem Sohn links und rechts eine Ohrfeige und schickt ihn zum Vater. Er geht zu seine Vater und sagt: "Schau ich bin ab sofort Fan der Österreichischen Fußballnationalmannschaft!" Der Vater dreht vollkommen durch. Fetzt dem Sohn das Leibchen herunter und schickt ihn zum Auto. Auf der Heimfahrt fragt der Vater den Sohn:"Und was hast du aus der ganzen Sache gelernt?" Sohn:"Jetzt bin ich erst eine Stunde Fan der Österreichischen Fußballnationalmannschaft und schon HASSE ich die Deutschen!!!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 23. Februar 2008 (bearbeitet) leider nur eine Computergrafik, sonst müßte man sich ein Spiel der Frauschaft ansehen bearbeitet 23. Februar 2008 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 23. Februar 2008 leider nur eine Computergrafik, sonst müßte man sich ein Spiel der Frauschaft ansehen Melde mich freiwillig als Masseur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts