Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Geschrieben 24. Dezember 2007 (bearbeitet) Ein altes Vorwärts Poster. Blutsch als Trainer, und, naja... Buuaaah! Und Don Juan Bohensky links außen! Da schreckt's einen doch immer wieder... bearbeitet 24. Dezember 2007 von Jari Litmanen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 24. Dezember 2007 Ähhm, könnte man den Titel des Threads vielleicht wieder korrigieren?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 24. Dezember 2007 Ähhm, könnte man den Titel des Threads vielleicht wieder korrigieren?? Erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 6. Januar 2008 Wenn der LASK anfragt, kann man doch gar nicht ablehnen.Kurt Russ anlässlich seiner Präsentation als neuer Vorwärts-Trainer.Weil ich das gerade in einer Siganatur gelesen habe. - hat das der Kurtl wirklich gesagt? Gibts da eventuell einen Link dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Januar 2008 Kurt Russ anlässlich seiner Präsentation als neuer Vorwärts-Trainer. Weil ich das gerade in einer Siganatur gelesen habe. - hat das der Kurtl wirklich gesagt? Gibts da eventuell einen Link dazu? Wohin willst du einen link ? Das ist eine Aussage vor ca. 50-60 Leuten in einem Zelt im Stadion. Ich glaube, es war nicht mal das Regional- TV dabei (oder irre ich mich da?) Jedenfalls war's nicht im ORF , dafür sind wir zu uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 6. Januar 2008 Wohin willst du einen link ? Das ist eine Aussage vor ca. 50-60 Leuten in einem Zelt im Stadion. Ich glaube, es war nicht mal das Regional- TV dabei (oder irre ich mich da?) Jedenfalls war's nicht im ORF , dafür sind wir zu uninteressant. ich kann mich aber erinnern, dass er eine sehr ähnliche aussage in einem "österreich"-interview gemacht hat. er hats zwar etwas höflicher umschrieben, aber die quintessenz war schon heraus zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 7. Januar 2008 Kurt Russ anlässlich seiner Präsentation als neuer Vorwärts-Trainer. Weil ich das gerade in einer Siganatur gelesen habe. - hat das der Kurtl wirklich gesagt? Gibts da eventuell einen Link dazu? http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...st&id=14573 Siehe seine Antwort auf die letzte Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 7. Januar 2008 http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...st&id=14573 Siehe seine Antwort auf die letzte Frage. also hat ers doch nicht höflich umschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 7. Januar 2008 also hat ers doch nicht höflich umschrieben Natürlich nicht. Unsaubere Zitate kann ich mir schon von Berufs wegen nicht leisten - am End liest der Stefan Weber auch im ASB mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 9. Januar 2008 (bearbeitet) Der SKV könnte sich doch jetzt um einen neuen Sponsor bemühen! Schließlich wird Schwanenstadt nach Wien umgesiedelt, und dann wäre doch dieser bet-at-.... frei! Die wollten doch mit Schwauna in die Buli, aber weil die nix reißen und nur um die 550 Zuseher haben, will der Hauptsponsor aussteigen. SK plerrt-at-home Vorwärts Steyr Österreich, wär doch was, oder??? :aaarrrggghhh: PS: nicht ernst nehmen!!! bearbeitet 9. Januar 2008 von MannyMamut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 10. Januar 2008 hab ich gefunden, ist von der Friedhofstribüne, wenn wer lust hat, ich wär dabei + 2 andere (schätz ich) Fanclub-Fußballturnier in Breitenbrunn am Neusiedler See!Wie bereits im Vorjahr wird auch heuer wieder jenen, die aus dem geschützen Bereich der Kurve heraus sowieso besser wissen wies geht, der praktische Beweis dafür abgefordert! Das Turnier wird am Donnerstag, 22.Mai 2008 (Fronleichnam!) stattfinden! Die genaue Beginnzeit wird noch bekannt gegeben! Eckdaten • Vorrundenspiel: 20 Minuten (1x 15 Minuten + Einlaufen etc.) • Finalrundenspiel: 25 Minuten (1x 20 Minuten + Einlaufen etc.) Kleinfeld: • Halber Fußballplatz • Auf Originaltore (d.h. Spielfeld ist breiter als lang!) • Daher: Korner werden normal getreten und viele Torszenen! Mannschaftszusammensetzung: • 1 Tormann/frau • 6 FeldspielerInnen (4er-Kette nicht ratsam!!!) Das Turnier ist auf 8 Mannschaften ausgelegt! Die Auswahl erfolg in der Reihenfolge der Anmeldungen! Für Speis und Trank ist im Überfluss gesorgt! Das Startgeld (fürn Platzwart, der halt nachher unseren Dreck wegräumt) beträgt 30,- Euronen! Jeder teilnehmende Fanclub erhält einen Pokal! Dressen sind selbst mitzubringen (Es stehen lediglich Trainingsleibchen von unsrer Seite zur Verfügung! Trommeln, Hupen, Stimmbänder, Flags, Banner und Pyro erlaubt, ja erwünscht! Für Fragen und rechtzeitige Anmeldung -> PN an mich! Mit supportenden Grüßen, Turmfalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Geschrieben 10. Januar 2008 Ich wäre zwar DIE Idealbesetzung für den 3. Goalie, doch leider kann ich da nicht. Wäre aber schön, eine Vorwärts-Delegation zu den Friedhofstribünlern zu entsenden! Die find ich sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 3. Februar 2008 (bearbeitet) So, jetzt mal was amüsantes: Union RAIKA Weißkirchen verlor gegen Garsten mit 0:2. bearbeitet 3. Februar 2008 von Meine-Stadt-Mein-Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 3. Februar 2008 So, jetzt mal was amüsantes: Union RAIKA Weißkirchen verlor gegen Garsten mit 0:2. ha is des geil, da kommt gleich ein wenig schadenfreude auf. hättens gegen dietach verloren würd i ja nu nix sagen, aber gegen garsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David_H Spitzenspieler Geschrieben 4. Februar 2008 (bearbeitet) ha is des geil, da kommt gleich ein wenig schadenfreude auf. hättens gegen dietach verloren würd i ja nu nix sagen, aber gegen garsten Schadenfreude? Haben wir gegen Scheißkirchen gewonnen?? bearbeitet 4. Februar 2008 von David - SüDcHaOs - Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts