Recommended Posts

Posting-Pate

ich finde es toll, dass der WAC den cup gewonnen hat. es zeigt, dass man mit solider arbeit auch mit kleineren mitteln erfolg haben kann.

vor allem gratulation an nico wimmer, der schon einige rückschläge hinnehmen musste und  das skv dress immer mit stolz getragen hat. auch dem kühbauer didi, der mit dem cup sieg dem tollen gruber vom raika sportklub linz den nackten a..... zeigt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
PostingGmbH schrieb vor einer Stunde:

Ich hab die Tage zufällig entdeckt, dass Vorwärts Teil der neuen Raiffeisen Werbung ist ;)  

Hat hoffentlich etwas Geld in die Kassen gespült - dann wäre es eine gute Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 18 Minuten:

Hat hoffentlich etwas Geld in die Kassen gespült - dann wäre es eine gute Idee.

Denke ich eher nicht, wird eine Art Altlasten Rückerstattung sein. Man wird mit dem Namen und Logo Werben dürfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Geschrieben (bearbeitet)

Ja nette Werbung. Dann muss ich mich aber verdammt nochmal als Traditionsverein vor allem zu hause anders präsentieren (ich hoffe die Spieler schämen sich noch für diese Katastrophe letzten Freitag)

Im Gegenzug wird gerade ein TikTok Video über uns herumgereicht wo Vöklamarkt das 0:3 macht und Oberwinkler (NR 17) nach Strich und Faden düpiert wird! Nochmal, diese katastrophale Defensivleistung mit teilweise diletanttischem Verhalten muss Konsequenzen haben! Ich hoffe Herr Schausberger der Videoassistent und die Mannschaft schauen sich diese Farce 100x an damit es sich in ihren Köpfen einbrennt! Wenn ich Nimmervoll wäre würde ich mal öfter Ausdauer/Hardcorespirnts bis "zur Vergasung" trainieren lassen, bis jeder Spieler winselt! (wenn er das auch nur ansatzweise nicht mitmacht parke ich ihn sofort zu den Juniors!) Vll verschwinden dann mal gewisse Unkonzentriertheiten/Flausen im Kopf von gewissen Spielern!!!

Wie gesagt wenn jz keine merkliche Steigerung kommt muss bei einem Abstieg mindestens die halbe Defensivabteilung ausgetauscht werden und die Stürmer brauchen sich auch keinen Lorbeerkranz aufsetzen!!!

ps: so jz habe ich meiner Wut etwas Luft gemacht!

bearbeitet von Unteres Steyrtal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Unteres Steyrtal schrieb vor 31 Minuten:

ps: so jz habe ich meiner Wut etwas Luft gemacht!

Völlig verständlich. Ich hab mir heute die Tore auf TV1 nochmal angeschaut. Tor zwei und drei sind wirklich sowas von peinlich, mich hats geschreckt. Alleine das "Attackieren" war 2.Klasse-Niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fürimmervorwärts schrieb vor 35 Minuten:

Völlig verständlich. Ich hab mir heute die Tore auf TV1 nochmal angeschaut. Tor zwei und drei sind wirklich sowas von peinlich, mich hats geschreckt. Alleine das "Attackieren" war 2.Klasse-Niveau.

Ja, ich hab die live vor der Süd gesehen, das war echt krass. Jede Schülerliga würde sich dafür schämen! Aber gut, wegstecken, aufstehen, Mund abputzen, weitergehen. Am Freitag können sie sich rehabilitieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
firewhoman schrieb vor 8 Minuten:

Beschreibt die Existenz als Vorwärtsfan eigentlich ziemlich gut.

Screenshot_20250510-150027.png

Ich würd's umdrehen:

Wenn Du (als Vorwärtsfan) lebst, hast Du Schmerzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienpendler schrieb vor 2 Stunden:

Ich würd's umdrehen:

Wenn Du (als Vorwärtsfan) lebst, hast Du Schmerzen.

Oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Da ja das Wort ligareform in aller Munde ist.

Was Mal richtig innovativ wäre 

Aufstockung der 2. Liga auf 18 Vereine -> 34 spiele

Darunter 4x 10 Regionalliga = 18 spiele

Danach Teilung 

8 Vereine (Platz 1&2) jeder Regionalliga kommen in ein aufstiegsplayoff -> 14 spiele

4 Aufsteiger

Die restlichen Spielen gegen den Abstieg

Sprich in der Regionalliga hast 32 Spiele und damit auch a basis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag