Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 2. November 2024 Man of Red schrieb vor einer Stunde: Könnte mir nicht unwichtiger sein. Bin nicht aus Steyr und das Red Rösti ist mir daher komplett egal. Auch nur irgendeine Bude die 0815-Bier zu überteuerten Preisen ausschenkt. Wir sind so nicht? Doch, wir sind genau so! https://noe.orf.at/stories/3279629/ Oida schleich di einfach mal aus diesem Forum! KEINEN Menschen interessiert deine Scheiße!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. November 2024 Südtribünenfan schrieb vor 9 Minuten: Oida schleich di einfach mal aus diesem Forum! KEINEN Menschen interessiert deine Scheiße!!! Wenn ihn einfach alle ignorieren (und vor allem nicht zitieren!), is genauso gut. Hint, hint. Trotzdem danke! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 2. November 2024 Südtribünenfan schrieb vor 1 Stunde: Oida schleich di einfach mal aus diesem Forum! KEINEN Menschen interessiert deine Scheiße!!! Hauptsache deine "Scheisse" interessiert irgendwen! Wer glaubst du dass du bist, du Kasper? Ich schleiche mich dann, wenn ich es will und nicht wenn du Würstel es mir vorschreiben willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 2. November 2024 firewhoman schrieb vor 2 Stunden: Wenn ihn einfach alle ignorieren (und vor allem nicht zitieren!), is genauso gut. Hint, hint. Trotzdem danke! Ist schon Recht, du Persiflage eines Feuerkämpfers. Willst es allen recht machen, dabei machst du dich nur zur Lachnummer. Husch husch, ab auf die Drehleiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2024 Man of Red schrieb vor einer Stunde: Ist schon Recht, du Persiflage eines Feuerkämpfers. Willst es allen recht machen, dabei machst du dich nur zur Lachnummer. Husch husch, ab auf die Drehleiter! Denke dir würde ein Boxtraining mehr Freude bereiten. Das Forum ist seit geraumer Zeit der falsche Ort für deinen angestauten Frust. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 2. November 2024 Barock schrieb vor 11 Minuten: Denke dir würde ein Boxtraining mehr Freude bereiten. Das Forum ist seit geraumer Zeit der falsche Ort für deinen angestauten Frust. Wäre ein perfekter Sandsack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 2. November 2024 Werndlstädter schrieb vor 33 Minuten: Wäre ein perfekter Sandsack Du willst mein Sandsack sein? Danke aber nein. Gewalt liegt mir fern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 3. November 2024 firewhoman schrieb vor 17 Stunden: And now for something completely different ... Hab heute Gerüchte gehört, dass das Red Rooster vor einem Besitzerwechsel steht. Hat zwar jetzt mit dem Verein nichts zu tun, aber interessieren würde es mich doch. Weiß jemand Genaueres drüber? Ist nicht mehr das ganz große Geheimnis … https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/der-rote-hahn-kraeht-nach-neuen-eigentuemern;art68,3992116 Beide neuen Eigentümer waren in ihrer Jugend Vorwärtsfans, bei Spielen in Wien in den vergangenen Jahren traf man sich auch gelegentlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. November 2024 rabauke schrieb vor 11 Stunden: Ist nicht mehr das ganz große Geheimnis … https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/der-rote-hahn-kraeht-nach-neuen-eigentuemern;art68,3992116 Beide neuen Eigentümer waren in ihrer Jugend Vorwärtsfans, bei Spielen in Wien in den vergangenen Jahren traf man sich auch gelegentlich. Danke ... damit passt es auch hier in diesen Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. November 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/iniesta-steigt-bei-daenischem-drittligisten-ein/ Da sollten wir mal anfragen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. November 2024 This_is_Football schrieb vor 22 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/iniesta-steigt-bei-daenischem-drittligisten-ein/ Da sollten wir mal anfragen! Passt. Sollte nicht allzu schwer sein. @Iniesta, wie schaut's aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 19. November 2024 (bearbeitet) Ahhh - tut das gut, wenn in diesem Vorwärts-Channel mal ein paar Tage Ruhe ist und man keinen Stumpfsinn lesen und geraderücken muss. Können wir das nicht zur Normalität machen und einfach alle ruhig sein? Ich wär sofort dafür! bearbeitet 19. November 2024 von Man of Red 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. November 2024 Man of Red schrieb vor 33 Minuten: Ahhh - tut das gut, wenn in diesem Vorwärts-Channel mal ein paar Tage Ruhe ist und man keinen Stumpfsinn lesen und geraderücken muss. Können wir das nicht zur Normalität machen und einfach alle ruhig sein? Ich wär sofort dafür! Ist doch nur ein Zeichen, dass sogar schon der normale Fan mit dem von der Vorwärts gebotenen absolut unzufrieden ist und eigendlich schon allen egal ist was zukünftig geschieht. Seit Jahren wird versprochen versprochen und abermals versprochen. Geschehen tut tatsächlich nur gerade soviel, dass der Verein sich nicht auflösen muss! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. November 2024 skv.freund schrieb vor 1 Minute: Ist doch nur ein Zeichen, dass sogar schon der normale Fan mit dem von der Vorwärts gebotenen absolut unzufrieden ist und eigendlich schon allen egal ist was zukünftig geschieht. Seit Jahren wird versprochen versprochen und abermals versprochen. Geschehen tut tatsächlich nur gerade soviel, dass der Verein sich nicht auflösen muss! Da muss ich dir tatsächlich einmal recht geben. Ich werde mich von unserer Vorwärts nie abwenden, aber das Gefühl der Enttäuschung hast du gut beschrieben! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 29. November 2024 (bearbeitet) Voitsberg hat sich erfangen in der 2. Liga. Gut für uns. Momentan steigen nur 3 Vereine ab aus der RLM und nicht 4 wie noch vor ein paar Wochen. firewhoman schrieb am 19.11.2024 um 22:19 : Da muss ich dir tatsächlich einmal recht geben. Ich werde mich von unserer Vorwärts nie abwenden, aber das Gefühl der Enttäuschung hast du gut beschrieben! Ich weiß was du meinst, früher hatten wir einen Dittrich im Vorstand in den 90er Jahren, heutzutage ist es ein Obermair. Dampfplauderer und Großmäule wird es immer geben. bearbeitet 29. November 2024 von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts