fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2023 Einfach nur KRANK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 17. August 2023 Werndlstädter schrieb vor 33 Minuten: Er hat ja, glaub ich auch, dem Bolsonaro die Rosette geleckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 17. August 2023 am wichtigsten sind die drei Saunen in der Wüste da kann er mit Bolsonaro bei 90 Grad schwitzen und rimmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. August 2023 fürimmervorwärts schrieb vor 3 Stunden: Dass jeder schaut, soviel Geld wie möglich zu verdienen, ist menschlich... aber ich frage mich, was die mit dieser Menge an Kohle machen wollen?? Die ersticken ja darin. Wenn ich mir vorstelle, was man mit nur 1 (einem!!!) Jahresgehalt von denen Gutes tun könnte.......unglaublich (davon abgesehen, was der SKV mit nur € 1 MIO tun könnte ). Da geht es darum, den Sprung vom Millionär zum Milliardär zu schaffen. Die nächste Stufe. Wir können uns das gar nicht mehr vorstellen. Aber die wollen das dann investieren, sich Firmenbeteiligungen drum kaufen, Immobilien - da kannst gar nicht genug Millionen haben. Ist eine eigene Welt ... stell dir das so vor, du kaufst dir keinen Bentley mehr, dir GEHÖRT Bentley. Usw. Ich glaub, dass das meiste davon in Grund und Boden angelegt werden wird. Nur nicht im Waldviertel wie bei uns, sondern in der Karibik, in Doha, in der Südsee. Mit Luxusresorts oben drauf. Durchaus möglich allerdings, dass der eine oder andere Name mal in einem Kitzbühler Chalet auftauchen wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 17. August 2023 Ist doch komplett wurscht was solche Leute machen! Wenn sie meinen im besten Alter zu den Anti-Kickern in die Saudi-Liga gehen zu müssen dann sollen sie es machen. Geld stinkt eben nicht. Wird ihnen keiner nachweinen! Sind halt die paar von denen weg, dafür kommen wieder andere junge nach die ihre Chance in Europa nutzen... Wenn die in Saudi Arabien jetzt auf einmal im Fussballfieber sind und unbedingt die nächste WM haben wollen dann sollen sie halt das Geld reinbuttern. Es geht ja um nichts anderes. Die korrupten Funktionäre von der FIFA werden dann das Geld auch wieder brav annehmen und schon wird es 2030 oder spätestens 2034 eine WM dort geben. JUHU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK Vorwärts Steyr Wichtiger Spieler Geschrieben 17. August 2023 Spielverschiebung: Das Spiel am 1. September zu Hause gegen Voitsberg wird auf 19:30 Uhr verschoben. Grund: Liveübertragung auf Krone TV 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) fürimmervorwärts schrieb vor 3 Stunden: Einfach nur KRANK Natürlich ist das viel zuviel, was die verdienen. Trotzdem sind diese Leute nicht mal das wirkliche Problem. Das wirkliche Verteilungsproblem weltweit verursachen diejenigen Personen, die die ganz großen Vermögen in ihren Eigentum haben. Dorthin fließt das Geld im großen Umfang. Diese Leute kennt man zumeist nicht mal. Sich über die Neymars und Ronaldos aufzuregen ist zwar richtig, verfehlt aber die, die man eigentlich kritisieren müsste. bearbeitet 17. August 2023 von Man of Red 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2023 Man of Red schrieb vor 5 Minuten: Natürlich ist das viel zuviel, was die verdienen. Trotzdem sind diese Leute nicht mal das wirkliche Problem. Das wirkliche Verteilungsproblem weltweit verursachen diejenigen Personen, die die ganz großen Vermögen in ihren Eigentum haben. Dorthin fließt das Geld im großen Umfang. Diese Leute kennt man zumeist nicht mal. Sich über die Neymars und Ronaldos aufzuregen ist zwar richtig, verfehlt aber die, die man eigentlich kritisieren müsste. In diesem Fall kritisieren wir also das Erdöl, welches den Saudis solche Transfers ermöglicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 17. August 2023 Barock schrieb vor 7 Minuten: In diesem Fall kritisieren wir also das Erdöl, welches den Saudis solche Transfers ermöglicht? Äähm nein. Lies nochmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 Man of Red schrieb vor 1 Minute: Äähm nein. Lies nochmal. sind aber auch Vermögende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2023 Man of Red schrieb vor 10 Minuten: Äähm nein. Lies nochmal. War ja nur a Spaß Die Beweggründe solcher Wechsel von Spielern in diesen Sphären braucht man imo sowieso nicht mehr zu hinterfragen, die haben vor geraumer Zeit bereits den Anschluss zur Realität verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2023 Ist Fan.at jetzt kostenpflichtig oder nicht? Wegen morgen warads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 17. August 2023 Na, bis jetzt nix brennt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. August 2023 Wenn ich so les, was ihr bis jetzt darüber geschrieben habt, dann bleib ich beim Liveticker und freu mich auf das nächste Heimspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2023 firewhoman schrieb vor 4 Minuten: Wenn ich so les, was ihr bis jetzt darüber geschrieben habt, dann bleib ich beim Liveticker und freu mich auf das nächste Heimspiel! Mir is jedes Bewegtbild lieber als ein Liveticker. Ja, man sieht anscheinend nicht alles perfekt, aber wird schon besser sein als ein amateur Reporter der nur alle 5 - 10 Minuten was schreibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts