Recommended Posts

Jahrhunderttalent
wienpendler schrieb vor einer Stunde:

Hmm...ob der Mateschitz Didi bei den Sprudelvereinen schon vorausgefüllte Fragebögen ausgeteilt hat...?

Der Betriebsrat hat hier sicher darauf geachtet, dass alles ordentlich abläuft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neuschönauer schrieb vor 42 Minuten:

Ist sowas überhaupt Aussagekräftig....:zzz:

ein fragebogen, der nur von den spielern ausgefüllt wird ist doch mmn das aussagekräftigste überhaupt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Naja ich halte es schon für aussagekräftig da sicher anonym abgefragt wurde und das Ergebnis ja keine Auswirkungen auf den einzelnen hat!

Anders ist es zB bei Umfragen über die Qualität von Hochschulen unter den Studierenden denn das Ranking der Hochschule ja Auswirkungen bei der Jobsuche hat! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
fürimmervorwärts schrieb vor 45 Minuten:

kommt halt auch immer drauf an, wie verwöhnt die einzelnen sind. 
Wenn ich nicht meine 3 Paar Fußballschuhe im Jahr, oder das Duschgel nicht gratis bekomme, bewerte ich die Ausrüstung als schlecht....oder so...

Keine Ahnung wie das tatsächlich abläuft? Ist es wirklich so anonym, oder sprechen sich die Spieler ab....interessant finde ich die doch ziemlich unterschiedlichen Bewertungen bei den beiden Verteilerkreismannschaften. Und, Mattersburg. Einmal 10 Punkte, und die in der Pünktlichkeit der Gehaltszahlungen. Dürften also sehr korrekt bei der Abrechnung gewesen sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!
neuschönauer schrieb vor 1 Stunde:

Keine Ahnung wie das tatsächlich abläuft? Ist es wirklich so anonym, oder sprechen sich die Spieler ab....interessant finde ich die doch ziemlich unterschiedlichen Bewertungen bei den beiden Verteilerkreismannschaften. Und, Mattersburg. Einmal 10 Punkte, und die in der Pünktlichkeit der Gehaltszahlungen. Dürften also sehr korrekt bei der Abrechnung gewesen sein..

Naja fiktives Geld hatten sie ja... Soweit ich das verstanden habe, wird mittleweile anonym mit Fragebogen befragt also nicht mehr nur stichprobenartig oder einzelne Spieler, denke also das ist schon repräsentativ. Der Einwand bezüglich Ausrüstung ist natürlich legitim, wenn Vereine bei diversen Sachen sparen und der Spieler das nicht gratis zur Verfügung gestellt bekommt, könnte das negative Auswirkungen in der Bewertung haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SKV-Rookie schrieb vor 2 Stunden:

https://zeitungderarbeit.at/feuilleton/sport/bundesligastart-in-der-neuen-realitat/

Ziemlich passendes Feuilleton zur aktuellen Situation wie ich finde.

Wobei ich das völlige Fernbleiben für idiotisch erachte. So schadens bloß dem Verein, der genau gar nichts dafür kann und dem die Einnahmen -zumindest aus der Gastro komplett entgehen. Und das sind bei mehreren 1000 Fans enorme Summen
Und ob sich alle trotzdem ihre Dauerkarte kaufen, bleibt auch ein Geheimnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
fürimmervorwärts schrieb vor 35 Minuten:

Wobei ich das völlige Fernbleiben für idiotisch erachte. So schadens bloß dem Verein, der genau gar nichts dafür kann und dem die Einnahmen -zumindest aus der Gastro komplett entgehen. Und das sind bei mehreren 1000 Fans enorme Summen
Und ob sich alle trotzdem ihre Dauerkarte kaufen, bleibt auch ein Geheimnis.

Also bei etwa Sturm und Rapid bin ich davon (Großteils) überzeugt, bei Rapid ist es noch dazu ein "Glücksfall", auch wenn es sich makaber anhört, da es ohnehin über 13 000 Abonnenten gibt und dabei nichtmal alle ins Stadion dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

"Brand aus": Fußballmagazin "Ballesterer" vorerst gerettet

Die Rettungskampagne "Ballesterer brennt" sichert mit 32.000 Euro an Spenden und 1.400 neuen Abos das Überleben des Magazins

https://www.derstandard.at/story/2000119646762/brand-aus-fussballmagazin-ballesterer-vorerst-gerettet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Das rot-weiße Shirt könnte ich mir bei uns auch gut vorstellen.
Und der Brustsponsor lässt mich an Stadt Wien-Zeiten zurückdenken ...

https://fcemmen.nl/
https://kurier.at/sport/fussball/fc-emmen-hat-sponsordeal-mit-sexshop-grosse-nachfrage-nach-fan-trikots/401044243

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag