rabauke Posting-Pate Geschrieben 8. März 2020 Ich bin für die Einführung einer Gegentorhymne, mein Favorit: Hier Was die Beschallung in Linz betrifft, ja das ist furchtbar, vor allem, wenn man die Mannschaft feiern will, was vielleicht in den nächsten 20 Jahren mal gelingt ;-) An der via sacra populi würd ich mri auch was eigenständiges wünschen, kein Hells Bells und kein YNWA. Das alles gefällt mir, ist aber aufgesetzt. Zumindest in der Playlist vor dem Anpfiff sollte sein: Viva Styria (Pristine). Einlaufmusik: Wenn Du 100 Leute fragst, bekommst Du 100 Antworten. Ich versuchs trotzdem: Rockin in Free World. Fährt recht gut und ist eben alles andere als aufgelegt. Und gibts sicher nirgendwo. Torhymne: Hab keine Idee, aber bitte irgendwas, was keiner hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 8. März 2020 rabauke schrieb vor 1 Stunde: Einlaufmusik: Wenn Du 100 Leute fragst, bekommst Du 100 Antworten. Erste Antwort: Red and white army von Discipline. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV-Rookie Spitzenspieler Geschrieben 9. März 2020 firewhoman schrieb vor 20 Stunden: Welche Fanszene soll das regeln? Wessen Fanszene? Die Amstettner? Wie soll das gehen, bei Auswärtsfans? Denke sie hat die eigene Fanszene gemeint aber wie ich vernommen habe, hat es sich dabei nicht um einen sondern um sieben Böller gehandelt also nehm ich mal stark an dass die Leute die diese gezündet haben auch aus der Szene kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 9. März 2020 (bearbeitet) rabauke schrieb vor 19 Stunden: Ich bin für die Einführung einer Gegentorhymne, mein Favorit: Hier Net schlecht. Alternativ dazu: (Kommt vielleicht manchen bekannt vor, die Musi) SKV-Rookie schrieb vor 2 Stunden: Denke sie hat die eigene Fanszene gemeint aber wie ich vernommen habe, hat es sich dabei nicht um einen sondern um sieben Böller gehandelt also nehm ich mal stark an dass die Leute die diese gezündet haben auch aus der Szene kommen. Das ist das Problem. Wenn die eigene Szene drin verwickelt ist, halten sich die Selbstreinigungskräfte in Grenzen. Aber das soll ausnahmeweise mal nicht unser Problem sein, sondern das der Rieder. Sie sagen, sie kümmern sich drum, wollen wir es ihnen glauben. (Btw ... war es nicht auch bei unserem Heimspiel gegen Ried, dass im Awaysektor ein Böller losging?) bearbeitet 9. März 2020 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 9. März 2020 Ich bin gegen jede Art von Tormusik. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. März 2020 Bei Rapid knisterts odendlich im Geldbörserl Laut Teletext (Laola 1 at.) soll sich der Wirtschaftliche Schaden (durch Corona-Pandemie) bei den Hütteldorfern bis zu 6 Millionen bis zum 30. Juni betragen. Interessant das man das jetzt schon so genau weiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 15. März 2020 Es kracht überall, nicht nur bei Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. März 2020 (bearbeitet) EM soll im Sommer 2021 stattfinden. edit: https://sport.orf.at/stories/3060937/ bearbeitet 17. März 2020 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. März 2020 Juvenal schrieb vor 25 Minuten: EM soll im Sommer 2021 stattfinden. Ist noch ohne Bestätigung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 17. März 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. März 2020 skv.freund schrieb vor 5 Stunden: Ist noch ohne Bestätigung! Meanwhile bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 17. März 2020 firewhoman schrieb vor 25 Minuten: Meanwhile bestätigt. Und, im Vergleich zum Ticketkauf, überraschend einfach, den Nennwert zurück erstattet zu bekommen. Man könnte allerdings auch vermuten das die UEFA jetzt schon weiß, das sich der Preis nächstes Jahr komplett vom Nennwert unterscheiden wird.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. März 2020 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 18 Stunden: Meanwhile bestätigt. Hat sich eben auf Grund der verschärften Situation zu recht geändert. Nicht mehr und nicht weniger! bearbeitet 18. März 2020 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. März 2020 skv.freund schrieb vor 2 Minuten: Hat sich eben auf Grund der verschärften Situation zu recht geändert. Nicht mehr und nicht weniger! War allerhöchste Zeit. Von mir aus könnten sie diesen Sinnlosevent sowieso komplett absagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 19. März 2020 Ist eigentlich jemand von euch noch bei Hattrick unterwegs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts