Sirus 32 Geschrieben 28. Januar 2008 im dm ja, aber im sturm wohl nur qualitätsmässig! beim gedanken an das gehalt vom maierhofer kommts mir hoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 28. Januar 2008 im dm ja, aber im sturm wohl nur qualitätsmässig! beim gedanken an das gehalt vom maierhofer kommts mir hoch! zwischen normalgehälter von fussballprofis zwischen spitzengehältern klafft jedoch noch eine lücke. nur ist sichtlich wie weitläufende meinung, dass 150.000 brutto für einen kicker schon ein spitzensatz ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 28. Januar 2008 soweit ich mich zurückerinnern kann, hats odch geheissen, dass maierhofer beinahe das gehalt von bilic kassiert, oder?! ich kann mir nicht vorstellen, dass bilic um 150.000 € brutto bei uns gespielt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Januar 2008 hats ned geheissen dass maierhofer in deutschland 22.000 pro monat verdient. soweit ich weiß übernimmt rapid zur gänze das gehalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2008 hats ned geheissen dass maierhofer in deutschland 22.000 pro monat verdient. soweit ich weiß übernimmt rapid zur gänze das gehalt. nur wusste man glaube ich nie, obs brutto oder netto ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Januar 2008 es wird sich transfermäßig nichts mehr tun bei rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Januar 2008 es wird sich transfermäßig nichts mehr tun bei rapid. Ich hoffe darauf. Danke lieber Verletzungsgott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 28. Januar 2008 es wird sich transfermäßig nichts mehr tun bei rapid. dh dann wohl dass hiden bleiben wird toll, dann kann man sich ja schon richtig auf das frühjahr freuen, sollte hiden nicht spielen! je näher die em kommt, desto unruhiger wirds wohl um die person hiden werden - dass muss jetzt nicht mal von hiden selbst ausgehen, aber ich denke, dass die medien ihren teil dazu beitragen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Januar 2008 Ich hoffe darauf. Danke lieber Verletzungsgott! nur so ein gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 28. Januar 2008 nur so ein gefühl wie jetzt, keine insiderinfo!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Januar 2008 wie jetzt, keine insiderinfo!? da es in der vergangenheit zweifel an meinen quellen gab, war das ein ironischer seitenhieb auf besagte personen. dies kann also, wenn du so willst, als insiderinfo eingestuft werden. is zwar noch nicht ganz sicher, aber es geht sehr in diese richtung derzeit. sollte kärnten morgen geld auf den tisch legen, schauts natürlich anders aus. danach siehts derzeit aber nicht aus. also insofern ist es noch nciht sicher, die insiderinfo "beschränkt" sich also auf eine sms aus belek. aber normalerweise stimmen die infos dieser quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 28. Januar 2008 da es in der vergangenheit zweifel an meinen quellen gab, war das ein ironischer seitenhieb auf besagte personen. dies kann also, wenn du so willst, als insiderinfo eingestuft werden. is zwar noch nicht ganz sicher, aber es geht sehr in diese richtung derzeit. sollte kärnten morgen geld auf den tisch legen, schauts natürlich anders aus. danach siehts derzeit aber nicht aus. also insofern ist es noch nciht sicher, die insiderinfo "beschränkt" sich also auf eine sms aus belek. aber normalerweise stimmen die infos dieser quelle ` okay, danke für die klarstellung! war jetzt etwas verwundert, aufgrund deines posts von wegen gefühl! da du normalerweise sehr gute infos aus dem umfeld von rapid (oder woher auch immer) bekommst, hab ich deinen post auch als fakt eingestuft! dann gehe ich wohl schnell beten, damit kärnten doch noch geld auf den tisch legt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. Januar 2008 ` okay, danke für die klarstellung! war jetzt etwas verwundert, aufgrund deines posts von wegen gefühl! da du normalerweise sehr gute infos aus dem umfeld von rapid (oder woher auch immer) bekommst, hab ich deinen post auch als fakt eingestuft! dann gehe ich wohl schnell beten, damit kärnten doch noch geld auf den tisch legt! haben eh gerade einen Kredit über 500.000 Euro von der Stadt Klagenfurt aufgenommen, da wird doch noch a bissal was fürn Hiden drinnen sein... also ich hoff er wechselt... lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 28. Januar 2008 haben eh gerade einen Kredit über 500.000 Euro von der Stadt Klagenfurt aufgenommen, da wird doch noch a bissal was fürn Hiden drinnen sein... also ich hoff er wechselt... lg das geld darf nur für infrastrukturelles verwendet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2008 haben eh gerade einen Kredit über 500.000 Euro von der Stadt Klagenfurt aufgenommen, da wird doch noch a bissal was fürn Hiden drinnen sein... also ich hoff er wechselt... lg lol die kohle darf aber nur in infrastruktur investiert werden herschenken brauchen wir ihn schon mal auf keinen fall und werden wir in der jetzigen situation auch sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts