Recommended Posts

ASB-Legende

Wie kann man bitte Sariyar in der Innenverteidigung aufstellen? Ramsebner sollte morgen seine Chance bekommen, aber Hauptsache Haselberger sitzt auf der Bank, der nicht einmal bei den Austria Amateuren Stammspieler ist. Majstorovic darf auch wieder spielen und Markus Suttner darf nur von der Bank aus zusehen. Morgen wäre genau der richtige Zeitpunkt um ein paar Talente Europacupluft schnuppern zu lassen, aber nein Zellhofer stellt wieder irgendwie auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

versteh auch nicht wieso Haselberger und nicht Ramsebner mitgenommen wurde. hab den Haselberger noch nie spielen gesehen aber der ist doch schon öfters auf der Bank gesessen im gegensatz vom Ramsebner, aber vielleicht ist der Ramsebner ja angeschlagen und deshalb nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

versteh auch nicht wieso Haselberger und nicht Ramsebner mitgenommen wurde. hab den Haselberger noch nie spielen gesehen aber der ist doch schon öfters auf der Bank gesessen im gegensatz vom Ramsebner, aber vielleicht ist der Ramsebner ja angeschlagen und deshalb nicht dabei.

Bei der Austria werden einfach immer irgendwelche Talente auf die Bank gesetzt. Der Zellhofer beobachtet jedes Spiel der Austria Amateure und dann nominiert er einen Spieler der in der U-19 spielt, die er wahrscheinlich noch nie spielen gesehen hat. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

gibt für mich nur einen grund nicht so viel wie möglich junge aufzustellen, denn stellt euch vor die burschen erkämpfen dort einen punkt dann schreibt wieder jede zeitung in ganz österreich, dass die austria auf ihre tollen jungen spieler in der liga verzichtet und sie nicht genug fördert sowie das böse des österreichischen fussball darstellt. dass es bei den grünen anders wäre muss ich ja wohl nicht erwähnen :)

bearbeitet von Viola-MaX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Georg Zellhofer ist alles andere als ein Förderer der Jugend. Ich erkenne außerdem keine klare Verbesserung der einzelnen Spieler und der gesamten Mannschaft. Entweder Zellhofer wird 2008 Meister oder sein Vertrag wird nicht verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bei der Austria werden einfach immer irgendwelche Talente auf die Bank gesetzt. Der Zellhofer beobachtet jedes Spiel der Austria Amateure und dann nominiert er einen Spieler der in der U-19 spielt, die er wahrscheinlich noch nie spielen gesehen hat. :aaarrrggghhh:

Also hat er den gleichen Wissensstand wie Du.

Viel schreiben heißt nicht unbedingt viel wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Georg Zellhofer ist alles andere als ein Förderer der Jugend. Ich erkenne außerdem keine klare Verbesserung der einzelnen Spieler und der gesamten Mannschaft. Entweder Zellhofer wird 2008 Meister oder sein Vertrag wird nicht verlängert.

Ganz ehrlich:

Wie viele junge willst du in unserer Mannschaft sehen? Neben Gercaliu, Schiemer, Sulimani, Metz und Okotie?

Wer ist für dich ein Förderer der Jugend?

Wenn junge dabei sind, sind es offensichtlich die falschen, also was genau stört dich an Haselberger? Wo siehst du seine Stärken/Schwächen?

Denkst du Zellhofer googelt nach den Namen der Amas die er hochzieht, oder dass er sich mit Parits, Janeschitz, Schmid und Gager bespricht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Entweder Zellhofer wird 2008 Meister oder sein Vertrag wird nicht verlängert.

hihi, von dir etwa..?

wenn wir die formkrise überwinden und unter den ersten 3 landen, wird Zellhofer bleiben

ich bin ja fast geneigt, unsachlich zu werden( :support: rauzer!), aber es bringt so oder so nix :=

du darfst also weiterhin auf einen trainer hoffen, der mit allen deinen aufstellungsvarianten konform geht und immer zur rechten zeit die richtige anzahl und die richtigen spieler der amateure bringt

es wird zwar eine lange wartezeit erfordern, dafür wird es sich aber dann auch lohnen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

komplett wurscht wie wir spielen, daher folgende aufstellung.

cmburns

pimpifax - Paros - LaCoste 84 - forzaviola84

Freeze - pesce - dschuxta - Relii

AustrLeaf - Hurricane

Nach heroischem Kampf gibt's leider eine 1:2 Niederlage, mit dem Team ist einfach nicht mehr drin. :schluchz:

ich werd zwei türln machen, also gehts 2:2 aus :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Wie mir das wehtut, diesmal nicht dabei zu sein :aaarrrggghhh:

detto, aber diese fahrt war bei mir finanziell und vor allem zeitlich einfach nicht drin! :(

welcome to ali sami yen's hell :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

hai

wäre ich optimistisch würde ich sagen ein Punkt

da ich es in diesem Fall jedoch nicht bin sag ich ein klares min. 2:0 vorraus.

erste Halbzeit werden sie kämpfen um ihre ehre doch gala macht in der ersten schon ein türl und der kampfgeist der violetten is futsch.

in diesem sinne

danke und greeez barbie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Wieso soll der Burnsi ım Tor stehen? Das ist meıne Poasitıon. İmmerhin bin ich ja auch vor Ort :)

Sehr mühsam diese türkısche Tastatur :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

hauptsach den ertl an tirol verleihen :winke:

Ertl wurde nach Tirol verliehen? Was habe ich denn da wıeder verpasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten