asrom ICHTHYS Geschrieben 1. Mai 2008 (bearbeitet) http://bayern.foros.de/ das is des beste bearbeitet 1. Mai 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. Mai 2008 (bearbeitet) Auf Sat 1 steht schon statt 3:0, 4:0 *muahaha* Ah jetzt wurde es geändert, hättens gleich lassen können, wird eh nimmer lang dauern bearbeitet 1. Mai 2008 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. Mai 2008 Geht's olle scheißn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 1. Mai 2008 (bearbeitet) Lol, die Russen spielen lockeren Standfußball und immer noch kann Bayern nichts dagegenhalten... bearbeitet 1. Mai 2008 von Don Vincenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 1. Mai 2008 unglaublich abgebrüht spielen die russen...ist zenit so stark oder bayern heute so schwach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. Mai 2008 Geht's olle scheißn! Danke für deine PM, aber hättest dir sparen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 1. Mai 2008 Geht's olle scheißn! ich bin schockiert also was zenit da für eine show abzieht lässt ja für nächstes jahr auf mehr hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 1. Mai 2008 bam...4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 1. Mai 2008 Auf Sat 1 steht schon statt 3:0, 4:0 *muahaha* Ah jetzt wurde es geändert, hättens gleich lassen können, wird eh nimmer lang dauern Hat sich bewahrheitet!! BRUAHAHAHAHHA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Mai 2008 zeigts den Paule Breitner bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 1. Mai 2008 Auf Sat 1 steht schon statt 3:0, 4:0 *muahaha* Ah jetzt wurde es geändert, hättens gleich lassen können, wird eh nimmer lang dauern Na bitte, da ists 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. Mai 2008 zeigts den Paule Breitner bitte! Ist der auch im Stadion? Bitte ein Interview nach dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 1. Mai 2008 Und da hätt mas auch schon ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. Mai 2008 Danke für deine PM, aber hättest dir sparen können Wenn ich das hier schreiben würde, dann würde ich vermutlich noch gesperrt. Jetzt ist es zumindest vorbei und ich kann abdrehen. Gott freu ich mich schon wieder auf die CL, da muss man zumindest nicht gegen solche Hurnsmannschaften ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. Mai 2008 schön langsam wirds hässlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts