tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 11. April 2008 also ich oute mich hiermit auch als bayern-fan, aber nicht erst seit gestern sondern seit ca. 10-15 jahren... und soll ich euch was sagen: mir ist fast einer abgegangen gestern, so geil war das!!! und jetzt heult ruhig weiter...aber so gewinnt man den uefa-cup! danke, fcb! Ich denke, dass man sich als Bayernfan nicht verstecken braucht. Ich bin seit Jahrzehnten Bayernanhänger und seit einem Jahr auch Mitglied... Gestern war es wirklich extrem geil und dazu einige Stimmen aus dem Bayernforum: Uli Hoeneß: „Ich kann mich lange nicht erinnern, so ein Spiel erlebt zu haben. Wir hatten das Glück des Tüchtigen, trotzdem muss über einiges gesprochen werden. Nach 110 Minuten gegen zehn Leute muss einfach mehr herauskommen.“ Ottmar Hitzfeld: „In der Verlängerung nach einem 1:3-Rückstand zurückzukommen, ist schon eine großartige eine Leistung. Das spricht für die Moral der Mannschaft. Da brauchten wir auch das notwendige Glück. Wir haben uns das Leben selbst schwer gemacht, aber Getafe hat die Räume auch sehr eng gemacht, da haben wir nicht so viele Chancen bekommen. Die Mannschaft hat sich das Weiterkommen erkämpft.“ Oliver Kahn: „Ich habe gerade in der Kabine gesagt: Jetzt musste ich 140 Europacupspiele machen, gegen Barcelona, Manchester United, Real Madrid - das ist alles nichts gegen das, was hier heute abgelaufen ist. Wenn wir uns in zehn Jahren wiedersehen, sprechen wir nicht von Real und ManU, sondern von Getafe. Ich kann mich nicht erinnern, jemals so ein Spiel gesehen oder selbst erlebt zu haben. Fußball gehorcht manchmal Gesetzen, ich weiß auch nicht, wo die geschrieben werden. Es ist mir noch nie passiert, dass man drei Tore kriegt und trotzdem noch weiterkommt. Mir fehlen die Worte, und ich habe schon viel erlebt auf den internationalen Fußballplätzen.“ Mark van Bommel: „So etwas habe ich noch nie erlebt. Das ist Wahnsinn. In den ersten 90 Minuten hatten wir den Ausgleich verdient, vielleicht hätten wir das Spiel da auch schon gewinnen müssen. Und in der Verlängerung waren wir plötzlich 1:3 hinten.“ Philipp Lahm: „Es war ein schlechtes Spiel von uns. Wir haben zu viele Fehler gemacht, nach vorne ging auch nichts. Aber man hat die Mentalität der Mannschaft gesehen. Wir haben bis zum Ende an uns geglaubt und wurden ganz zum Schluss dafür auch belohnt.“ ----- Ich glaube, dass alles damit gesagt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2008 Habe gerade nochmal die Verlängerung bei Premiere gesehen, und dort war auch die vermeintliche Tätlichkeit von Toni zu sehen, wo DonVincenzo und Konsorten am liebsten eine 1-jährige Sperre gesehen hätten. Nur komisch, von Getafe hat sich kein Spieler darüber beschwert, dass es "nur" Gelb gegeben hat, nein, diese haben dem Schiedsrichter sogar noch applaudiert... Irgendwie komisch, wenn es doch so eine klare Tätlichkeit war?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 11. April 2008 Habe gerade nochmal die Verlängerung bei Premiere gesehen, und dort war auch die vermeintliche Tätlichkeit von Toni zu sehen, wo DonVincenzo und Konsorten am liebsten eine 1-jährige Sperre gesehen hätten. Nur komisch, von Getafe hat sich kein Spieler darüber beschwert, dass es "nur" Gelb gegeben hat, nein, diese haben dem Schiedsrichter sogar noch applaudiert... Irgendwie komisch, wenn es doch so eine klare Tätlichkeit war?! für was Aufregen? bringt sich nichts! wenn er gelb zeigt zeigt er gelb!das es eine Rote sein muss weiß hier jeder! zu den Bayern:Den Uefa-Cup gewinnen sie mit solchen Leistungen nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM-Hattrick Stammspieler Geschrieben 11. April 2008 Die Bayern sind sicherlich etwas glücklich weitergekommen, man hat aber auch gesehen dass man das Glück auch schon ein bissel erzwingen muss. Manch anderes Team hätte vielleicht einfach abgeschaltet und die Niederlage hingenommen, die Bayern eben nicht. Als Kahn dann mit diesem grimmigen Gesichtsausdruck nach vorne kam habe ich irgendwie den Ausgleich schon erwartet. Ich weiß auch nicht was Barca jetzt hier zu suchen hat, aber war es nicht der mächtige FC Barcelona der gerade erst letzten Sonntag nur 0:0 gegen Getafe gespielt hat? Und hat nicht Real Madrid erst vor kurzem zu Hause gegen Getafe mit 0:1 verloren? Und nun sollen die Bayern die Deppen sein weil sie auswärts in Getafe 3:3 gespielt haben? Ich denke dass Getafe die undankbarste Aufgabe im UEFA CUP war und die Bayern haben sie (wenn auch etwas glücklich) gelöst. Auch das mag jetzt vielen hier nicht passen, aber wer so ein Spiel noch rumdreht hat auch gute Chancen auf den Gewinn des Cups. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 11. April 2008 Manch anderes Team hätte vielleicht einfach abgeschaltet und die Niederlage hingenommen, die Bayern eben nicht. das ist man von den Bayern gewohnt, aber komischerweise hatte ich gestern überhaupt nicht das gefühl das die Bayern noch daran geglaubt haben, die sind alle über den platz geschleicht als hätten sie geführt und wollten nur das ergebniss halten...es ging mir weniger um die Bayern (hege keinen hass gegen die Bayern, können ja nichts dafür wenn Getafe zu blöd ist), das hätte auch eine andere mannschaft sein können, aber mir hat getafe einfach leid getan, den verdient hätten sie es allemal nach diesem geilen spiel das sie gemacht. aber sie habens selber verbockt, so schwache bayern wie gestern muss man einfach schlagen. das war wohl die angst des kleinen zu gewinnen. ich hoffe Getafe kann auch nächstes jahr im uefa cup so überzeugen vielleicht mit einem neuen tormann... Ich denke dass Getafe die undankbarste Aufgabe im UEFA CUP war und die Bayern haben sie (wenn auch etwas glücklich) gelöst. da solltest du aber mal ein paar kommentare nach der auslosung durchlesen, da waren die bayern fans sehr sehr glücklich über das los (unnerum ) und alle die gemeint haben das wird extrem hart für die bayern waren sowieso volldeppen die keine ahnung haben wieviel klasse die bayern haben :sleepy: so schön im nachhinein diese 100% zutreffenden voraussagen von den fußballexperten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. April 2008 Naja, Ustari ist ja eigentlich ein guter Goalie und Abbonadanzieri sowieso. Sind wenn ich mich nicht irre die Nummer 1 bzw. die Nummer 2 (Ustari) der Albiceleste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. April 2008 Ja, dank der sehr guten Auslosung, welcher Gegner war nämlich toll, den Barcelona bisher ausgeschalten hat? KEINER! (außer ev. Olympique Lyon, aber die haben sie ja nur indirekt ausgeschaltet) Ich bin mir sicher, wenn es keine deutliche Leistungssteigerung im Halbfinale gibt, wird Barca draußen sein! die gegner von bayern waren aber auch ned wirklich der hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2008 die gegner von bayern waren aber auch ned wirklich der hammer Im UEFA-Cup ist auch sozusagen kein "starker" Gegner. Als FC Bayern kannst du im UEFA-Cup nur verlieren... Ich bin mir sicher, Bayern würde momentan gegen Barcelona gewinnen, wo ist Barca in der spanischen Liga und wo Bayern in der deutschen Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. April 2008 Ich bin mir sicher, Bayern würde momentan gegen Barcelona gewinnen, wo ist Barca in der spanischen Liga und wo Bayern in der deutschen Liga? vielleicht gibts ja ein supercup-finale zwischen den beiden. dann werden wir schon sehn, was Barca mit den Bayern aufführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. April 2008 (bearbeitet) wo ist Barca in der spanischen Liga und wo Bayern in der deutschen Liga? Weil man diese beiden Ligen vergleichen kann? :aaarrrggghhh: Edit: Aja Getafe ist auf Platz 12, wennst schon auf so einen Vergleich aus bist bearbeitet 11. April 2008 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2008 Weil man diese beiden Ligen vergleichen kann? :aaarrrggghhh: Edit: Aja Getafe ist auf Platz 12, wennst schon auf so einen Vergleich aus bist Und wie viel hat Getafe gegen Barca + Real gespielt? Getafe ist eine taktisch sehr gute Mannschaft, die auch Fußball spielen kann, nur ein Mann, der ein Spiel alleine entscheiden kann, fehlt Ihnen mMn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 11. April 2008 ich frage mich immer noch, wo der siegeswille vor dem 2:3 war.. Abbondanzieri hat beinahe tote Bayern gestern noch einmal ins spiel gebracht der käse ist gegessen, aber ist es so schwer zuzugeben, dass dieses finish gestern durch einen unglaublichen fehler ermöglicht worden ist und nicht durch ein aufbäumen, whatever?! will mir nicht eingehen.. Getafe hat in unterzahl trocken einen 2 tore-vorsprung heruntergespielt- bis die Ente kam halt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. April 2008 [...] da solltest du aber mal ein paar kommentare nach der auslosung durchlesen, da waren die bayern fans sehr sehr glücklich über das los (unnerum ) und alle die gemeint haben das wird extrem hart für die bayern waren sowieso volldeppen die keine ahnung haben wieviel klasse die bayern haben :sleepy: so schön im nachhinein diese 100% zutreffenden voraussagen von den fußballexperten Zeig mir bitte jenen Beitrag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. April 2008 Das war eine Schwalbe und für die hätte es tatsächlich eine Karte geben müssen - nämlich Gelb für Klose. Hast du jemals selber aktiv Fußball gespielt? Offensichtlich nicht, denn sonst würdest solchen Blödsinn nicht verfassen. Wenn du im vollen Lauf von der Seite eine mitbekommst, dann fällst du auch. Das muss gar kein großartiger Körperkontakt sein. Kleine Frage: Verfolgst du die Bayern-Spiele eigentlich auch wirklich? Sosa wurde als Stammspieler geholt und schon vor der Saison von Altintop und Schweini verdrängt. Er gilt als Fehleinkauf, soviel zum "Können". Woher weißt du leicht, dass er als Stammspielder geholt wurde? Nur aufgrund der Ablösesumme? Dass der europäische Fußball um einiges schneller ist, als das was er bisher gewohnt ist für dich kein Argument und er wird deshalb nach einem halben Jahr schon als Fehleinkauf tituliert. ich frage mich immer noch, wo der siegeswille vor dem 2:3 war.. Abbondanzieri hat beinahe tote Bayern gestern noch einmal ins spiel gebracht der käse ist gegessen, aber ist es so schwer zuzugeben, dass dieses finish gestern durch einen unglaublichen fehler ermöglicht worden ist und nicht durch ein aufbäumen, whatever?! will mir nicht eingehen.. Getafe hat in unterzahl trocken einen 2 tore-vorsprung heruntergespielt- bis die Ente kam halt.. Ist doch scheiß egal, wo der Siegeswille war. Er war im richtigen Moment da und das zählt. Seit wann gehört der Torhüter nicht mehr zu Getafe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 11. April 2008 Ist doch scheiß egal, wo der Siegeswille war. Er war im richtigen Moment da und das zählt. scheinst die sache sehr nüchtern zu sehen, alles klar Seit wann gehört der Torhüter nicht mehr zu Getafe? aso, ein erzwungener fehler quasi dann gibts zwar überhaupt keine anderen, aber egal, der siegeswille wars.. ich verstehs einfach nicht the winner takes it all, kann aber sein glück nicht zugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts