Uefa Cup KO-Phase


Gigi

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das waren sicher Getafe-Fans, die sich als Bayern-Prolos bekleidet haben.

Sorry, aber was braucht man da noch begründen?

Was war, hab ja nur Stream und zwar aus Dänemark. :D

Grundsätzlich kann man aber sagen, daß die spanischen Cops alle an Vogel haben, da krachts manchmal grundlos (liest man eh öfter...). Als die Austria in Saragossa war habens aus dem spanischen Block was reingeworfen, die Cops haben zugeschaut und dann sich statt um die Spanier zu kümmern, sich a bisserl mit den Austrianern gespielt, die mit dem "Hagel" aus spanischen Sektoren nicht wirklich einverstanden waren... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die rote Karte war natürlich keine, da der andere Verteidiger noch hätte eingreifen können, was aber hinsichtlich dem nicht gegebenen Platzverweis im Hinspiel wieder ausgleicht.

Tolles Abwehrverhalten wieder einmal! Wahrscheinlich würden wir uns jetzt gegen Real leichter tun...

Kennst leicht schon den Grund, dass du dir schon eine Meinung darüber bilden kannst?

Du hast offensichtlich nie selber aktiv gespielt, sonst würdest so etwas nicht sagen.

Wenn du im vollen Lauf von der Seite einen Schlage bekommst ist es fast unmöglich den Sprint fortzusetzen.

Muss mich selbst korrigieren, hab den Grund für den Faller von Klose erst jetzt bei der Wiederholung in der Halbzeit gesehen. Im Spiel hab ich nur auf die Arme des Verteidigers geschaut und dementsprechend kein Vergehen gesehen...

Theatralisch wars trotzdem und "Drecksklose" bleibt er auch - aus anderen Gründen, insbesondere sein Wechseltheater...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Grundsätzlich kann man aber sagen, daß die spanischen Cops alle an Vogel haben, da krachts manchmal grundlos (liest man eh öfter...). Als die Austria in Saragossa war habens aus dem spanischen Block was reingeworfen, die Cops haben zugeschaut und dann sich statt um die Spanier zu kümmern, sich a bisserl mit den Austrianern gespielt, die mit dem "Hagel" aus spanischen Sektoren nicht wirklich einverstanden waren... 8P

Also ich hab nur SAT1 gesehen und die zeigten eine Rudel Bayern-Fans, die ausrasteten. @Simon: Verfolgst du das Spiel per Stream? Vielleicht zeigen die mehr?

das war ja sogar noch eher foul an toni ...

Nanana, Toni schubst aus dem Nichts und ohne das der Gegner am Ball ist, seinen Gegenspieler. Eigentlich eine Tätlichkeit, wenn auch keine grobe.

bearbeitet von Don Vincenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Also ich hab nur SAT1 gesehen und die zeigten eine Rudel Bayern-Fans, die ausrasteten. @Simon: Verfolgst du das Spiel per Stream? Vielleicht zeigen die mehr?

Nein ich verfolge via Sat1 und wie gesagt. Bullen knüppeln auf Fans - Fans prügeln zurück. Keine Ahnung wie das ganze begonnen hat aber das war was ich gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.