Uefa Cup KO-Phase


Gigi

Recommended Posts

Surft nur im ASB

myp2p.eu

Verfolge ich grad eh. ;) Dennoch danke, wollte nur fragen, ob das im Fernsehen auch gezeigt wird, leider aber nicht...

Bulykin hat vor drei Minuten eine Rießenchance vergeben.

Leverkusen mit einer B-elf, da hab ich noch ein bißchen geld auf die @1,95 von Zenit gesetzt.

Ich umgekehrt: 2,50€ bei Tipp3 auf Leverkusen, Sporting und Getafe - mal schauen. :lol:

bearbeitet von Don Vincenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das Petrowsk-stadion ist aber auch ein ordentlicher acker. Advocaat war bei der pressekonferenz vor dem spiel etwas ungehalten, weil die presse aufgrund des 2:2 bei Shinnik Jaroslawl am wochenende kritik geübt hat. er hat daraufhin nur gemeint, dass es eine enorme umstellung sei, wenn man am donnerstag ineinemschönen stadion auf tollem rasen UC spielt und dann am sonntag auf eine wiese muss, wo man nicht einmal kühe weiden lassen sollte :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hat wer geguckt, wie rennts? Überleg nämlich was auf Sieg und was auf X von Zenit zu setzen, Quoten wäre 5 und 3,8, da geht sich bei beiden Ergebnissen a bisserl a Kohle aus. ;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Hat wer geguckt, wie rennts? Überleg nämlich was auf Sieg und was auf X von Zenit zu setzen, Quoten wäre 5 und 3,8, da geht sich bei beiden Ergebnissen a bisserl a Kohle aus. ;)

Ziemlich offene Parie wobei LEV die besseren Chancen hat und generell engagierter wirkt, mehr Ballbesitz hat aber Zenit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

-edit-

Ziemlich offene Parie wobei LEV die besseren Chancen hat und generell engagierter wirkt, mehr Ballbesitz hat aber Zenit.

Also zumindest in der 1. Hälfte spielt St. Petersburg sehr unmotiviert.

bearbeitet von Don Vincenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Getafe ist mir zwar alles andere als sympathisch, dennoch hoffe ich, dass sie die Bayern packen. Zuzutrauen ist es ihnen bei der Ausgangslage allemal.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ziemlich offene Parie wobei LEV die besseren Chancen hat und generell engagierter wirkt, mehr Ballbesitz hat aber Zenit.

Aha, habs jetzt mal riskiert, aber eh nur Pimperlbeträge, wie zumeist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.