Uefa Cup KO-Phase


Gigi

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Aber der Elfer war auch extrem scheiße geschossen.

Ja, zu flach geschossen, aber Adler hat den Ball gut beobachtet und war zur richtigen Stelle.

Spiel ist aus, Leverkusen gewinnt 1:0, obwohl St. Petersburg die zweite Hälfte eindeutig dominiert hat. Gekas fiel wieder einmal keine Sekunde auf, da er einfach nur wieder darauf gewartet hat, den Ball günstig zu bekommen.

bearbeitet von Don Vincenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

/ offtopic on

Hab gerade gesehn das myp2p ab 20:30 Halifax Town - Ebbsfleet United anbietet. Ebbsfleet ist doch der Verein der von einer Internetplattform gekauft wurde und wo die Fans abstimmen wer spielt. Ich glaub das schau ich mir gleich mal an.

/offtopic off

Edit: funzt leider ned.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Eh kloa. :lol:

Was ist klar? ;)

/ offtopic on

Hab gerade gesehn das myp2p ab 20:30 Halifax Town - Ebbsfleet United anbietet. Ebbsfleet ist doch der Verein der von einer Internetplattform gekauft wurde und wo die Fans abstimmen wer spielt. Ich glaub das schau ich mir gleich mal an.

/offtopic off

Hehe, von dem Klub hat wirklich jeder berichtet gehabt. In welcher Liga spielen die überhaupt?

EDIT: 5. Liga, gut, dass man bei Wikipedia auch jeden Mist findet...

bearbeitet von Don Vincenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was ist klar? ;)

Das wenn ich dann wette auf X oder sieg, die Petersburger Stange treffen und Elfer verschiessen... ;)

Mah, wegen den depperten Models auf Pro7 kann ich mitr jetzt Getafe-Bayern am Stream reinziehen, ab und zu muß man leider die macht der Fernbedienung abgeben... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mah, wegen den depperten Models auf Pro7 kann ich mitr jetzt Getafe-Bayern am Stream reinziehen, ab und zu muß man leider die macht der Fernbedienung abgeben... :=

Haha, das muss ich bei Germanys Next Topmodel auch immer, diesmal ist es die Ausnahme, dass meine Mutter nicht daheim ist. :lol:

Aber so viele Leute geben sich den Mist, meine ganzen Mitschülerinen reden davon. Dabei heulen die öfters als Christiano Ronaldo und jederlei Gefühle der Models ist drehbuchbedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.