toby_collar living legend Geschrieben 3. April 2008 torwartfehler von adler - 3:1 für zenit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. April 2008 4:1. seh das 3:1 eigentlich nicht so sehr als tormannfehler an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. April 2008 1:4, Advocaat fällt gleich von der tribüne vor grinsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. April 2008 Geil, jetzt stehts schon 1:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. April 2008 jetzt gehts dahin... 4:1. seh das 3:1 eigentlich nicht so sehr als tormannfehler an. naja, gut sieht adler dabei nicht gerade aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. April 2008 endstand leverkusen - zenit 1:4 und leverkusen noch gut bedient mit diesem 1:4 .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. April 2008 (bearbeitet) Na, da hat sich Leverkusen ja eine grandiose Ausgangsposition geholt bearbeitet 3. April 2008 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. April 2008 na dann schau mer mal, ob die bayern auch so grandios auftreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 3. April 2008 Zu hoffen wär's. Der einzige "sympathische" deutsche Verein hat sich eh schon verabschieded. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. April 2008 an unsere regelexperten: die szene, wo luca toni gerade dem tormann den ball beim ausschuss weggespitzelt hat und eingenetzt hat - war das wirklich regelwidrig?! würd mich interessieren, denn den torwart hat toni nicht berührt - lediglich den ball... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 3. April 2008 an unsere regelexperten: die szene, wo luca toni gerade dem tormann den ball beim ausschuss weggespitzelt hat und eingenetzt hat - war das wirklich regelwidrig?! würd mich interessieren, denn den torwart hat toni nicht berührt - lediglich den ball... Wird meines Wissens nach als "gefährliches Spiel" gewertet. Muss nicht stimmen, hab ich mal gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. April 2008 Wird meines Wissens nach als "gefährliches Spiel" gewertet. Muss nicht stimmen, hab ich mal gelesen. danke! wäre zumindest nachvollziehbar, diese erklärung 1:0 bayern - luca toni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. April 2008 pausenstände: bayern - getafe 1:0 rangers - sp.lissabon 0:0 fiorentina - psv 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. April 2008 paul breitner beim "geräteturnen" zu seinem sitzplatz 1:0 für fiorentina gegen psv - mutu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 3. April 2008 (bearbeitet) paul breitner beim "geräteturnen" zu seinem sitzplatz jo hat sehr gut dabei ausgesehen! bayern drückt auf das 2:0! bearbeitet 3. April 2008 von Rapidlersamma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts