Uefa Cup KO-Phase


Gigi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich versteh ja, dass die Priorität von Bolton der Abstiegskampf in der Liga ist. Muss man trotzdem leichtfertigst auf den UEFA-Cup verzichten und nicht zumindest eine Handvoll Stammspieler aufstellen? Bei denen wär ja sogar ich heute auf der Bank. Für was versucht man das ganze Jahr über, in den Europacup zu kommen?

Sollte das Bolton irgendwie schaffen, dann nur durch einen Elfer den Helguson verwandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eigentlich müsste Bolton den nicht zu wenig mitgereisten Fans zumindest die Eintrittskarte ersetzen. Die sind nur nach Portugal gefahren, um aus dem Cup auszuscheiden. Mir is' ja eher wurscht, aber für diese sportliche Einstellung sollen's ruhig absteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Diese ständigen kindischen Diskussionen ... :nein:

Die Bayern sind ein arroganter Drecksverein, 95 % ASB-User, die diese Meinung vertreten, können nicht irren.

Fiorentina, Eindhoven, ja sogar Getafe und St.Petersburg schätze ich stark genug ein, um den FC Hollywood beide Beine zu stellen.

Die Münchner können ruhig Meister und Pokalsieger werden, die Piefke-Liga ist in Europa international gesehn schon lang nix mehr wert.

Die 95 % zeigst mir mal, werter Herr Katalane! Wie kommt man überhaupt dazu sich als Katalane zu bezeichnen, obwohl man offensichtlich keiner ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Schade das es Bremen nicht geschafft mit der gestrigen Leistung. Dieser Angshasenfußball der Rangers war ja echt nicht zum ansehen! :finger2:

Da geb ich Dir 100% Recht :super: selten so eine schlechte und destruktive Mannschaft gesehen wie die Rangers :kotz: schade um Bremen aber wenn man einen Schönling als Torwart hat der an massiver Selbstüberschätzung leidet dann scheidet man leider trotzdem aus obwohl Bremen 2 mal die bessere Mannnschaft gewesen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Bei dem Schönling ist leider das Problem das er einmal Welklasse hält und dann wieder so eine Bock schießt wie zb. damals gegen Juve in der CL!!

Ja leider :ratlos: aber das hat Werder jetzt schon 2mal das Weiterkommen im Europacup gekostet!Mal Weltklasse dann wieder Kreisklasse macht halt im Schnitt nur einen Durchschnittstorwart und das kann sich Werder auf Dauer nicht leisten :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ja leider :ratlos: aber das hat Werder jetzt schon 2mal das Weiterkommen im Europacup gekostet!Mal Weltklasse dann wieder Kreisklasse macht halt im Schnitt nur einen Durchschnittstorwart und das kann sich Werder auf Dauer nicht leisten :nein:

naja, so schlimm würd ich das jetzt nicht sehen! wenn der torwart daneben greift, ists halt meistens ein gegentor! aber gestern waren die feldspieler mindestens genauso am ausscheiden schuld, wie wiese im hinspiel! wenn man beinahe 90 minuten auf ein tor spielt und gefühlte 30 eckbälle herausarbeitet und im endeffekt erzielt man nur 1 tor, dann wäre es etwas billig, die alleinige schuld auf wiese zu schieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.