Uefa Cup KO-Phase


Gigi

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Getafe schmeißt die Bauern raus. Das Spiel wird gar nicht mal so spannend sein, wie es alle glauben werden. Viel enger wird die Partie Fiorentina-Eindhoven, ich würde da mal noch ganz knapp für Fiorentina tippen...

Leverkusen hat ein vergleichsweise leichtes Los erwischt, sie sollten nur aufpassen, da die Russen ziemlich konterstark sind. Die Rangers geben sicher wieder ein ordentliches Heimspiel ab, aber Sporting wird die Chancen deutlich besser nutzen, als die Bremer, womit die Portugiesen mein vierter Halbfinaltipp sind...

bearbeitet von Don Vincenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

1. bayer leverkusen - zenit

2. rangers - sporting

3. bayern - getafe

4. fiorentina - psv

halbfinale:

getafe vs. leverkusen

sporting vs. fiorentina

getafe:fiorentina :allaaah: wär auch mein traumfinale

bin nun wirklich gespannt ob ich Getafe zuviel zugetraut hab, ich glaub ein 1:1 oder 1:2 können die auswärts auf alle fälle holen und zuhause ist dann alles drin. so einen überzeugenden eindruck machen auf mich die Bayern nicht in letzter zeit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

also fiorentina muss sich zuerst einmal gewaltig steigern...sowohl gegenüber dem uefacup als auch der letzten leistung in der serie a(1:0 niederlage gegen siena).sehe hier psv als favoriten nach dem was mit florenz da los ist in der letzten woche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ich finde es sehr amüsant, dass manche hier den Tabellenzehnten der Premiera Division und erstmalig international vertretenen FC Getafe über den seit nunmehr 3 Jahrzehnten international äußerst erfolgreichen FC Bayern stellen.

Hoffentlich ist das nur Antipathie und nicht mangelnder Sachverstand.

Im Endeffekt wird es aber eh wieder heißen, dass die Bayern enormes Losglück hatten, wenn sie weiterkommen. Ich freu' mich über die Auslosung. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

viertelfinale:

1. bayer leverkusen - zenit

2. rangers - sporting

3. bayern - getafe

4. fiorentina - psv

halbfinale:

3. vs. 1.

2. vs. 4.

Na hoffentlich so:

Zenit - Bayern & Rangers - Fiorentina :nervoes:

PSV ist ein Drecklos (und ein Drecksclub :kotz:)! :nein:

Wobei mich eine getaf'sche Sensation nicht wundern würde!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich finde es sehr amüsant, dass manche hier den Tabellenzehnten der Premiera Division und erstmalig international vertretenen FC Getafe über den seit nunmehr 3 Jahrzehnten international äußerst erfolgreichen FC Bayern stellen.

Hoffentlich ist das nur Antipathie und nicht mangelnder Sachverstand.

keines von beidem. wenn du genau schaust und deinen verletzten "stolz" mal beiseite lässt wirst du sehen das niemand Getafe über die Bayern stellt sondern nur viele ihnen eine Überraschung zutrauen. kann mich nicht erinnern das ähnliche sachen bei den spielen gegen anderlecht und aberdeen gesagt wurden.

Im Endeffekt wird es aber eh wieder heißen, dass die Bayern enormes Losglück hatten, wenn sie weiterkommen. Ich freu' mich über die Auslosung. :=

hatten sie ja auch heuer, so wie schon oft genug in der vergangenheit. die bayern und deutschland sind ja nicht ganz unbekannt für ihr losglück. aberdeen, anderlecht und vom vermeintlich kleinen namen her getafe, sind die leichtesten lose die man kriegen konnte...

nach den vorfällen von gestern kann man auslosungen nicht mehr viel wahrheitsgehalt schenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

keines von beidem. wenn du genau schaust und deinen verletzten "stolz" mal beiseite lässt wirst du sehen das niemand Getafe über die Bayern stellt sondern nur viele ihnen eine Überraschung zutrauen. kann mich nicht erinnern das ähnliche sachen bei den spielen gegen anderlecht und aberdeen gesagt wurden.

Tut keiner?

Getafe schmeißt die Bauern raus. Das Spiel wird gar nicht mal so spannend sein, wie es alle glauben werden. [...]

hatten sie ja auch heuer, so wie schon oft genug in der vergangenheit. die bayern und deutschland sind ja nicht ganz unbekannt für ihr losglück. aberdeen, anderlecht und vom vermeintlich kleinen namen her getafe, sind die leichtesten lose die man kriegen konnte...

nach den vorfällen von gestern kann man auslosungen nicht mehr viel wahrheitsgehalt schenken...

Solches Losglück wie letztes Jahr in der CL?

Ich traue mich fast zu wetten, dass den Bayern in unseren Breitengraden gerade deshalb Losglück nachgesagt wird, weil sie viel mehr in den Medien sind als zB ein FC Barcelona, Milan usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Tut keiner?

Etwas verzerrt wird meine Einschätzung durch meine Antipathie gegenüber dem FC Bayern schon - allerdings halte ich sie auch so für stark überschätzt. Dein Argument mit der internationalen Erfahrung stimme ich nicht zu, in den letzten Jahren kamen im UEFA-Cup andauernd Klubs weiter, die erstmals ihren Fuß auf die große, internationale Fußballbühne gesetzt haben (Boro, ZSKA, Villareal vor vier Jahren im UEFA-Cup-Halbfinale, etc.). Und gerade gegen solche Mannschaften hatte sich Bayern in dieser Saison schon schwer getan (siehe Gruppenphase) und das wird auch nicht das letzte Mal sein, indem sie durch arrogantes Auftreten den Gegner unterschätzen.

Meine Gründe sind noch die Abwehr, die Schwächen hat und außerdem wird in mindestens eines der beiden Spiele gegen Getafe mindestens eine Halbzeit lang Podolski eingesetzt - nächster Grund für ein Bayern-Aus! :lol:

Ich meine halt, dass es für mich keine Überraschung wäre, wenn der FC Bayern fliegt und ich setze klar auf Getafe. Wenns anders sein wird, tja, dumm gelaufen...

bearbeitet von Don Vincenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.