Uefa Cup KO-Phase


Gigi

Recommended Posts

Otto, machs gut!

Schade für Werder, aber sie hatten die Möglichkeiten, schade vor allem, weil die

Rangers wahrlich keine Überdrüber-Mannschaft sind.

Wer soll den Bayern denn ernsthaft Paroli bieten??? Getafe?? Petersburg??...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

naja, so schlimm würd ich das jetzt nicht sehen! wenn der torwart daneben greift, ists halt meistens ein gegentor! aber gestern waren die feldspieler mindestens genauso am ausscheiden schuld, wie wiese im hinspiel! wenn man beinahe 90 minuten auf ein tor spielt und gefühlte 30 eckbälle herausarbeitet und im endeffekt erzielt man nur 1 tor, dann wäre es etwas billig, die alleinige schuld auf wiese zu schieben!

Stimmt die gestrige Unfähigkeit Tore zu schiessen trotz ca.80%Ballbesitz und die 2 Fehler von Wiese aus dem Hinspiel ergeben halt das Gesamtpaket Ausscheiden im Achtelfinale :ratlos: im Enddefekt selber Schuld Werder!

Schade für Werder, aber sie hatten die Möglichkeiten, schade vor allem, weil die

Rangers wahrlich keine Überdrüber-Mannschaft sind.

Wer soll den Bayern denn ernsthaft Paroli bieten??? Getafe?? Petersburg??...

Ja leider werden die wirklich ernsthaften Gegener für den FC :kotz: immer weniger :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

das auf alle fälle! vorallem gestern wären die rangers absolut zu biegen gewesen! wobei man auch sagen muss, dass der torwart der rangers eine wahnsinnspartie abgeliefert hat!

Yep der Rangers Keeper hat Werder Gestern echt zum Verzweifeln gebracht!Klassepartie :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Ich sag mal, es war eine Mischung aus guter Torhüterleistung und ziemlich

schlechten Schüssen der Werderaner...aber vielleicht sag ich das auch nur, weil

mir die Rangers noch nie sehr sympathisch waren und ich nicht wahrhaben will,

dass ein Rangers-Spieler eine Weltklasse-Lesitung bietet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wer soll den Bayern denn ernsthaft Paroli bieten??? Getafe?? Petersburg??...

warum nicht?! :ratlos: da sind einige kandidaten dabei gegen die sich die Bayern extrem schwer tun würden weiterzukommen, favorit sind sie natürlich gegen jeden aber das bedeutet im fußball ja nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum nicht?! :ratlos: da sind einige kandidaten dabei gegen die sich die Bayern extrem schwer tun würden weiterzukommen, favorit sind sie natürlich gegen jeden aber das bedeutet im fußball ja nicht viel.

stufe fiorentina als die stärkste mannschaft hinter den bayern ein.

darum hoff ich, dass die beiden gegeneinander spieln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

seh es ähnlich, 2 aus diesen 5 (fiorentina, bayern, leverkusen, getafe, sporting) werden das finale bestreiten mMn. besonders sporting und getafe schätze ich sehr stark ein, die könnten den bayern am ehesten ein bein stellen.

diese paarung würd ich sehr gerne im 1/4 finale sehen: Getafe/Fiorentina - Bayern :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

viertelfinale:

1. bayer leverkusen - zenit

2. rangers - sporting

3. bayern - getafe

4. fiorentina - psv

halbfinale:

3. vs. 1.

2. vs. 4.

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Getafe könnte die große überraschung schaffen, wenn sie in der AA nicht zu beginn überrollt werden. die medien in Deutschland werden sie auf jeden fall total unterschätzen.

Zenit und Sporting seh ich als leichte favoriten, das vierte duell komplett offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

mal sehn, was es bringt.

umsonst wird getafe nicht soweit gekommen sein - aber ob ihre klasse gegen die bayern reicht? :ratlos:

Ich hoffe es

Ich hoff es auch, schon aus Gründen der absoluten Bayern-Antipathie, aber so ganz

glaub ich doch nicht dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.