Uefa Cup KO-Phase


Gigi

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Da sieht man wie dämlich du eigentlich bist :lol::lol: EUROPAMEISTER 1996 und jetzt Maul halten und ab ins Eck :lol:hier gehts um den UEFA Cup wo jetz ja keine Italiener mehr zum finden sind :clap:

Was bist du eigentlich für ein Vollspacken? Mir sind sämtliche Italiener beim Arsch lieber, als Deutsche von deinem Schlag! Einfach nur zum Kotzen... :kotz:

Ab in den 2. Liga-Channel mit dir, denn 60ig (schreibt man übrigens so, und nicht anders) hat mit internationalem Fußball genauso viel zum Tun, wie Podolski mit dem Literaturnobelpreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Getafe erinnert an Deportivo Alaves anno 00/01.

hab mir das ganz gleiche gedacht. überlege ernsthaft geld auf sie zu setzen das sie das finale erreichen, würde mich nicht überraschen und vielleicht könnten sie auch für ein finale sorgen wie damals alaves:liverpool :love:

@unnerum: du hast aber schon asroms kommentare gelesen?! da ist seine reaktion mehr als verständlich und andere hätten ganz anders darauf reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum kotzen.

Scheiss Leverkusner weiter....

Zweite Hälfte war sehr forza, aber ab dem 3:2 is nix mehr gegangen, ausser dieser "Schuss" von Piotr....

Vidal is ja wirklich das unnötigste, was auf einem Rasen herumlaufen kann..... liegt wegen jedem dreck am boden.

Fairnesshalber: Guerrero hätte die rote Karte sehen müssen, nach dem Check...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

2 mal sehe ich die Partie von OM in Russland nicht und 2 mal 2:0 verloren :heul: .

Habe gestern auf Eurosport die zusammenfassung gesehen und beurteile mal danach. Mit etwas Glück schiessen wir dieses 0:1 (Valbuena) oder das 1:1 (Cisse)... Vorallem Cisse muss den Ball ins Tor unterbringen. Steht ca 11 Meter vom Tor und schiesst einfach nur drauf, anstatt den Ball in ein eck zu "passen"...

Jedenfalls Marseille war zu passiv und laut den Herren aus dem Studio soll Marseille, ab der 60. Minute die Partie kontrolliert haben. Dennoch waren wir zu unfähig gute chancen wie vorher rauszuspielen.

Fetten dank noch an den Linienrichter der ein klares abseits nicht gesehen hat wodurch das 1:0 fiel...

Insgesamt gesehen ist OM selber schuld... Wenn man zu Hause seine chancen genutzt hätte, wäre das retourspiel formsache gewesen. Wenn wir dafür in der Liga 3.ter werden, ist das ausscheiden nicht so tragisch:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Insgesamt gesehen ist OM selber schuld... Wenn man zu Hause seine chancen genutzt hätte, wäre das retourspiel formsache gewesen. Wenn wir dafür in der Liga 3.ter werden, ist das ausscheiden nicht so tragisch:v:

Hab mir das Spiel in Russland im TV gegeben. Also hatte das ganze Spiel über nicht das Gefühl dass OM richtig gefährlich wurde, ja sie hatten Chancen aber im Prinzip waren sie total passiv und mussten großteils nur verteidigen. Also muss ich insgesamt sagen, dass der 2-0 Sieg von Zenit sehr in Ordnung ging. Das Hinspiel habe ich leider nicht gesehen, kann ich also nix dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Der LFC hat 10 seiner 11 Elfmeterschiessen gewonnen. Wobei man da halt anmerken muss, dass Liverpool nicht englisch sondern scouse ist. :yes:

Sind ja dafür die Bitters nicht scouse :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Was bist du eigentlich für ein Vollspacken? Mir sind sämtliche Italiener beim Arsch lieber, als Deutsche von deinem Schlag! Einfach nur zum Kotzen... :kotz:

Ab in den 2. Liga-Channel mit dir, denn 60ig (schreibt man übrigens so, und nicht anders) hat mit internationalem Fußball genauso viel zum Tun, wie Podolski mit dem Literaturnobelpreis.

:zzz::zzz: ab zu asrom ins Eck aber husch husch :lol::lol: und das denk ich mir das Du einen einen Italiener am Arsch recht gerne hättest :love: Frag halt Luca Toni evtl erbarmt er sich ja :feier:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

:zzz::zzz: ab zu asrom ins Eck aber husch husch :lol::lol: und das denk ich mir das Du einen einen Italiener am Arsch recht gerne hättest :love: Frag halt Luca Toni evtl erbarmt er sich ja :feier:

Ändert nichts an der Tatsache, dass du ein Vollspacken bist, welcher von Komplexen gegenüber Italien zerfressen ist.

Wie gesagt, ab den 2. Liga-Thread mit dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ändert nichts an der Tatsache, dass du ein Vollspacken bist, welcher von Komplexen gegenüber Italien zerfressen ist.

Wie gesagt, ab den 2. Liga-Thread mit dir!

Ist mir echt sowas von Scheissegal was du denkst :zzz: und wo ich hingehe entscheide ich du Kasperl :smoke:

PS:was ist den "ab den 2.Liga-Thread"für ein Deutsch??? :lol: 6 und ab ins Eck :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.