revo Oasch Geschrieben 6. März 2008 Wiese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2008 Liegt daran das vorher Anderlecht:Bayern Live auf Pro7 übertragen wurde und Kohle regiert halt mittlerweile König Fussball Genau, ist heute zum allerallerallererstenmal, dass Anpfiffzeiten aufeinander abgestimmt werden. Wer hat dieses pöse, pöse Geld eigentlich erfunden? Ich beschwere mich ja nicht!!sag nur was Fakt ist den wegen dem wohlbefinden der Zuschauer machen sie das bestimmt nicht sondern wohl eher wegen den Werbeeinnahmen und Zuschauerquoten!!aber da hast schon recht lieber so als gar nicht oder gleichzeitig :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 6. März 2008 ich schau OM-Zenit, weil ich das noch für meinen tippschein brauch ziemlich einseitige partie bis jetzt cisse mit dem 1:0, dazu noch zwei lattentreffer von OM könnte eigentlich schon entschieden sein die partie 2:0 Niang, ich glaub, das wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. März 2008 3:0 jetzt is endgültig vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 6. März 2008 Rangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 6. März 2008 (bearbeitet) Fast das 3:0 für die Rangers... bearbeitet 6. März 2008 von Don Vincenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 6. März 2008 2-0 für die Fiorentina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 6. März 2008 Jenas gerade ganz böse umgeknickt , schaut nicht gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 6. März 2008 2-0 für die Fiorentina Schönes Tor von Montolivo zum 2:0 nach noch schönerer Vorarbeit von Jörgensen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 6. März 2008 (bearbeitet) YEAH, 1:0 LEVERKUSEN!!! Ausgerechnet der Chancentod trifft! EDIT: Ich packs nicht! Der Glasgow-Stürmer steht einen Meter frei vor dem Tor und verliert dennoch den Ball durch den Gegenspieler... bearbeitet 6. März 2008 von Don Vincenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 6. März 2008 2-0 für die Fiorentina das 1-0 durch kuzmanovic schon fies dass sich alle ex-basler die sich gegen die schweiz entschieden haben im ausland durchsetzen (petric, rakitic, kuzmanovic) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. März 2008 Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. März 2008 http://www.youtube.com/watch?v=j5xo3TT7lRY Haha was für ein Fehler, wird wohl nix mit der EM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. März 2008 Erste Halbzeit war zum einschlafen. Zweite war um Klassen besser, in der auch Leverkusen das tor schoss. Grad der Gekas, von dem man diese Saison eigentlich noch nix positives gehört hat. Noch dazu fehlen De Jong und Kompany im Rückspiel. Hoffentlich wird das noch was - IRGENDWIE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. März 2008 Was für Glück hatte bitte Zenit.... Nachdem 3:0, hatten wir super chancen aufs 4:0 aber nein Konter-->Gegentor. Aus 2 chancen machen die, dieses wichtige Auswärtstor.... 3 Super chancen aufs 4:0 vergeben und diese 2 pfostenschüsse tun jetzt gerade recht weh..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts