SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. April 2008 Fiorentina 2 : 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. April 2008 Jetzt wären zumindest mal Torchancen da für die Bayern. Die hohen Bälle sind das Mittel zum Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. April 2008 schaut guat aus gegen die Bayern *hehe* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. April 2008 Hitzfeld mach was! Schweinsteiger runter und Sosa rauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 10. April 2008 1:0 Rangers. Ich umgekehrt: 2,50€ bei Tipp3 auf Leverkusen, Sporting und Getafe - mal schauen. Jetzt verliere ich diese Wette tatsächlich wegen Sporting. Das was für mich eindeutig klare Sache war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. April 2008 super klose ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. April 2008 Schön langsam reicht's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2008 1:0 Rangers. Jetzt verliere ich diese Wette tatsächlich wegen Sporting. Das was für mich eindeutig klare Sache war... das ist das normalste auf der welt, leider die eher sicheren gehen dann nie auf, kennt wohl jeder ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. April 2008 1:0 Rangers. Wenigstens 1 Austrianer quasi im Halbfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. April 2008 Oh mein Gott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. April 2008 Das gibts nicht!! Der verstolpert!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2008 lol genial der typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2008 maaaaaaa, wieso kann der net auf den beinen bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 10. April 2008 (bearbeitet) neeeein, das gibts ja net... und die bayern werden mit ihrem dusel wieder in der 90. min ein torschießen und in der Nachspielzeit einen freistoß oder so reinhaun.. edit: nachspielzeit=verlängerung bearbeitet 10. April 2008 von mario915 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 10. April 2008 Das gibts ja garnicht, das Bayerndusel hat wieder zugeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts