Champions League Achtelfinale


Gigi

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Die Perspektive war ziemlich "link". Von der Position des Schiri hat es sicher so ausgesehen, als ob Helton zumindest auf der 16er-Linie gestanden ist oder zumindest mit den Armen innerhalb des Strafraums war.

Mal eine Frage an die Regelkundler, mir ist gerade ein Punkt nicht ganz klar: Wenn ich als Torwart ausserhalb des Strafraums stehe, jedoch mit den Armen den Ball im Strafraum ablenke oder pariere, gilt dies als Torraub? Muss ich mit meinem gesamten Körper im Strafraum sein? Eigentlich schon, oder? Bin gerade etwas verwirrt.

Also im Normallfall müsste die "Lage" des Balles zählen! (MMn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Also im Normallfall müsste die "Lage" des Balles zählen! (MMn)

Ball muss im 16er sein, wo der Tormann ist, ist egal.Ist das Selbe wenn ein Goalie einen Ball fängt und dann mit Ball ins Tor steigt. Somit muss auch hier der Ball mit vollem Umfang über der Linie sein.

bearbeitet von Lehner_91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Unglaublich was die Piefke gestern wieder für eine Masn ghabt haben :kotz:

Da werden sie von Porto 90 min. lange weggespielt und steigen trotzdem auf

Schade den der Fußball den Porto gespielt hat, war technisch vom allerfeinsten.

War aber generell ein nett anzusehender Fußballkrimi gestern in Porto.

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

die schleimigen gel spaghetti sind amtierender cl sieger, weltpokal sieger und weltmeister. besser mal den ball flach halten wenn einem die fakten nicht gewogen sind.

und die nationalmannschaft der schleimigen gel spaghettis aus dem kriminellen, dreckigen süden haben deiner mannschaft aus blonden, blauäugigen, rechtsschaffenden nordmännern in den letzten beiden spielen 6 tore geschossen.

:super: das war alles was mir nicht einfallen wollte aber jetzt hats ja ein anderer gemacht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

die schleimigen gel spaghetti sind amtierender cl sieger, weltpokal sieger und weltmeister. besser mal den ball flach halten wenn einem die fakten nicht gewogen sind.

und die nationalmannschaft der schleimigen gel spaghettis aus dem kriminellen, dreckigen süden haben deiner mannschaft aus blonden, blauäugigen, rechtsschaffenden nordmännern in den letzten beiden spielen 6 tore geschossen.

Mach hier keinen Rechten aus mir mit Zitaten wie "kriminelle Südländer" oder "dreckiger Süden" die ich NIE gesagt habe du VOLLTROTTEL :hää?deppat?:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mach hier keinen Rechten aus mir mit Zitaten wie "kriminelle Südländer" oder "dreckiger Süden" die ich NIE gesagt habe du VOLLTROTTEL :hää?deppat?:

besässe ich deine kreativität würde ich jetzt mit gusch krauftressender piefke antworten. aber da ich kein chauvinistendepp bin lass ich solche beleidigungen grundsätzlich bleiben. die revanche für dieses arrogante verhalten bekommt ihr ohnehin seitdem ich mich erinnern kann am platz serviert. :winke:

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

besässe ich deine kreativität würde ich jetzt mit gusch krauftressender piefke antworten. aber da ich kein chauvinistendepp lass ich solche beleidigungen grundsätzlich bleiben. die revanche für dieses arrogante verhalten bekommt ihr ohnehin seitdem ich mich erinnern kann am platz serviert. :winke:

Zu 3 Weltmeistertitel und 3 Europameistertitel hat es auch gereicht ohne in jedem Spiel mit viel Theater 99mal umzufallen wie Guiseppe und co :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

andi möllers traumschwalben, jens lehmanns grossartige schauspielleistungen in london, ... jede woche buli im fernsehen und jede woche schwalben und schauspielerei.

das waren noch zeiten als der deutsche fussball die welt verzückte. und dann das ...

pizza.jpgpizza.jpg

pizza.jpgpizza.jpg

pizza.jpgpizza.jpg

mag sogar sein das italiener mehr schwalben fabrizieren als deutsche, aber ...

sie haben zumindest genug anstand ihren chauvinismus für sich zu behalten. derartige kommentare lese ich zu 95% in deutschsprachigen foren. lieber dreckig am platz als dreckig ausserhalb des platzes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

andi möllers traumschwalben, jens lehmanns grossartige schauspielleistungen in london, ... jede woche buli im fernsehen und jede woche schwalben und schauspielerei.

das waren noch zeiten als der deutsche fussball die welt verzückte. und dann das ...

pizza.jpgpizza.jpg

pizza.jpgpizza.jpg

pizza.jpgpizza.jpg

mag sogar sein das italiener mehr schwalben fabrizieren als deutsche, aber ...

sie haben zumindest genug anstand ihren chauvinismus für sich zu behalten. derartige kommentare lese ich zu 95% in deutschsprachigen foren. lieber dreckig am platz als dreckig ausserhalb des platzes.

Oh man Alter schön langsam fangst echt an mich zu langweilen :zzz::zzz: mach mei Pizza Salami mit Pepperonis fertig und gut is :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

zumindest hat man sich bei dieser verarsche bemüht lustig zu sein und nicht die hirnlosigkeit bessesn dumpf drauf los zu beleidigen ... hier die realität:

klick :feier:

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

zumindest hat man sich bei dieser verarsche bemüht lustig zu sein und nicht die hirnlosigkeit bessesn dumpf drauf los zu beleidigen ... hier die realität:

klick :feier:

Psst aus jetzt!das is ja immer noch der Champions League Thread und nicht unser YouTube Post Thread :feier: wir könnten ja einen eigenen aufmachen denn ich hätte da noch so einige Italienische Schmankerl auf Lager :D

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.