Amigo1995 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2007 Der FC Superschwund Pasching vulgo SK Austria Kärnten hat kürzlich in ihrem Forum gewaltig ausgemistet. Dabei haben sie offenbar gleich auch eine ganze Reihe von Usern gesperrt die ihnen nicht nach dem Mund schreiben... und zwar gleich für alle Foren, nicht nur für bestimmte... da haben wohl einige Angst (muss schon fast Panik sein) vor freier Meinungsäußerung... Wer hat sonst noch einen Account dort und hat inzwischen weder Lese- noch Posting-Berechtigung?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2007 Die Propaganda-Maschinerie läuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2007 Wenn Sie außer dem Verein auch noch das dazugehörige Forum umbringen wollen, ist das sicher der beste Weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2007 Na den Verantwortlichen des SKAK kanns ja anscheinend gar ned schnell genug gehen mit dem Untergang ihres neuen Kunstobjektes. Also ich verbringe derzeit ein wunderschöne Zeit solange der SKAK am letzten Tabellenplatz steht und so schlecht spielt wie am Samstag gegen den LASK solls mir Recht sein! Von mir aus könnten Sie die Saison auch jetzt beenden. Auch kein Problem für mich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2007 Das war alles Schachner der ja jetzt im Büro sitzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2007 Das war alles Schachner der ja jetzt im Büro sitzt Der Gedanke is mir auch schon gekommen Schoko, vom Trainer zum Sportdirektor zum Webmaster. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2007 dann sollen die user halt hierher ausweichen, dann wär wenigstens mal los in diesem channel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VooDoo039 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2007 Ich glaub nicht, dass die Zensur zugeschlagen hat, sondern vielmehr das ganze Forum im Umbau ist und daher manche Bereiche nicht erreichbar waren. Außerdem war es ja an der Zeit, dass jemand eingegriffen hat oder? Ich für meinen Teil bin nicht beleidigt, dass eine Post mich betreffend "anachogrüner bezahlter Poster" samt meiner Antwort gelöscht wurde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2007 Wenn man sich die letzten Posts so durchliest, kann man sich des auch irgendwie denken, warum einige hier nichts mehr schreiben dürfen. Immer der gleiche Rotz geht halt langsam am Oasch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2007 Immer der gleiche Rotz geht halt langsam am Oasch. Ja, aber der Verein hat halt die Lizenz, was soll man machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2007 Der FC Superschwund Pasching vulgo SK Austria Kärnten hat kürzlich in ihrem Forum gewaltig ausgemistet. Dabei haben sie offenbar gleich auch eine ganze Reihe von Usern gesperrt die ihnen nicht nach dem Mund schreiben... und zwar gleich für alle Foren, nicht nur für bestimmte... da haben wohl einige Angst (muss schon fast Panik sein) vor freier Meinungsäußerung... Wer hat sonst noch einen Account dort und hat inzwischen weder Lese- noch Posting-Berechtigung?? Gibt es offizielle Vereinsforen ohne "Zensur" ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2007 Ja, aber der Verein hat halt die Lizenz, was soll man machen? Wenn man nix anderes zu sagen hat, einfach die Goschn halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2007 Wenn man nix anderes zu sagen hat, einfach die Goschn halten Wenn man Rapid Fan ist, bezieht man Stellung für SK Kärnten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2007 Wenn man Rapid Fan ist, bezieht man Stellung für SK Kärnten? Ja wenn sie es doch selbst ned merken, und sich dann aufregen warum zensiert wird. Und weil ihr bei mir immer mit dem lieben "du bist doch eh Rapid Fan oder?" Müll daher kommts. Als Kärntner interessiert man sich halt einfach ein bissel was mit diesem Verein passiert und möchte ab und zu auch normal und vernünftig diskutieren. Und dann nerven die geistigen Tiefflieger halt schon ein wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2007 Und dann nerven die geistigen Tiefflieger halt schon ein wenig. Canori? Haider? Grad? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts