Jump to content
Amigo1995

Zensur im SKAK-Forum?

23 posts in this topic

Recommended Posts

Der FC Superschwund Pasching vulgo SK Austria Kärnten hat kürzlich in ihrem Forum gewaltig ausgemistet.

Dabei haben sie offenbar gleich auch eine ganze Reihe von Usern gesperrt die ihnen nicht nach dem Mund schreiben... und zwar gleich für alle Foren, nicht nur für bestimmte... da haben wohl einige Angst (muss schon fast Panik sein) vor freier Meinungsäußerung...

Wer hat sonst noch einen Account dort und hat inzwischen weder Lese- noch Posting-Berechtigung??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Sie außer dem Verein auch noch das dazugehörige Forum umbringen wollen, ist das sicher der beste Weg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na den Verantwortlichen des SKAK kanns ja anscheinend gar ned schnell genug gehen mit dem Untergang ihres neuen Kunstobjektes. Also ich verbringe derzeit ein wunderschöne Zeit solange der SKAK am letzten Tabellenplatz steht und so schlecht spielt wie am Samstag gegen den LASK solls mir Recht sein! Von mir aus könnten Sie die Saison auch jetzt beenden. Auch kein Problem für mich!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war alles Schachner der ja jetzt im Büro sitzt :laugh:

Der Gedanke is mir auch schon gekommen :lol:

Schoko, vom Trainer zum Sportdirektor zum Webmaster.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub nicht, dass die Zensur zugeschlagen hat, sondern vielmehr das ganze Forum im Umbau ist und daher manche Bereiche nicht erreichbar waren.

Außerdem war es ja an der Zeit, dass jemand eingegriffen hat oder?

Ich für meinen Teil bin nicht beleidigt, dass eine Post mich betreffend "anachogrüner bezahlter Poster" samt meiner Antwort gelöscht wurde...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der FC Superschwund Pasching vulgo SK Austria Kärnten hat kürzlich in ihrem Forum gewaltig ausgemistet.

Dabei haben sie offenbar gleich auch eine ganze Reihe von Usern gesperrt die ihnen nicht nach dem Mund schreiben... und zwar gleich für alle Foren, nicht nur für bestimmte... da haben wohl einige Angst (muss schon fast Panik sein) vor freier Meinungsäußerung...

Wer hat sonst noch einen Account dort und hat inzwischen weder Lese- noch Posting-Berechtigung??

Gibt es offizielle Vereinsforen ohne "Zensur" ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man nix anderes zu sagen hat, einfach die Goschn halten :x:busserl:

Wenn man Rapid Fan ist, bezieht man Stellung für SK Kärnten? :ears:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man Rapid Fan ist, bezieht man Stellung für SK Kärnten? :ears:

Ja wenn sie es doch selbst ned merken, und sich dann aufregen warum zensiert wird.

Und weil ihr bei mir immer mit dem lieben "du bist doch eh Rapid Fan oder?" Müll daher kommts. Als Kärntner interessiert man sich halt einfach ein bissel was mit diesem Verein passiert und möchte ab und zu auch normal und vernünftig diskutieren. Und dann nerven die geistigen Tiefflieger halt schon ein wenig.

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...