Zensur im SKAK-Forum?


Amigo1995

Recommended Posts

naja scheiß drauf... sollnse absteigen.. ABER HEY! hauptsache pasching spielt nicht mehr in der bundesliga... yeah!

LOOOL und das von einem Fan des FC BZÖ, dir ist aber schon klar dass es ohne Pasching deinen künstlichen Verein nie gegeben hätte, also jetzt wirds immer lustiger :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

nur weil ich kärntner bin heißt das nicht, dass ich fan von diesem verein bin!

ich mein, ich war noch nicht mal ein spiel zuschaun

ja, wenns pasching nicht gegeben hätte, hätte der Haider es nicht mit seinem taschengeld kaufen können... und niemand könnte sich hier über uns unglaublich fiesen kärntner ärgern.. kärntner sind nämlich von grund auf böse!

bearbeitet von Michallis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es ist kein wirklicher Verlust das das gesamte Querulantenpack nicht mehr ins SKAK Forum kann da sie ja doch nur die ewig gleichen öden Vorwürfe brachten und auser ihrem Hass auf den Verein nichts konstruktives zu sagen hatten :=

Aber die gleichen Lästermäuler haben ja noch im Pasching Channel ihre Möglichkeit sich gegenseitig aufzustacheln und rumzuätzen.

Also alles halb so wild da ja nicht alle user gesperrt wurden.

Schade um SL da sie sich ja soo bemühte alles schlecht zu reden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

ABER HEY! hauptsache pasching spielt nicht mehr in der bundesliga... yeah!

Jo, Gott sei Dank sans weg die Oaschlecha.

Wieder a Verein weniger der sich sportlich für die Bundesliga qualifiziert hot.

SPORTLICH, i man wo samma denn, soiche Trotteln, na, guat das weg san :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Es ist kein wirklicher Verlust das das gesamte Querulantenpack nicht mehr ins SKAK Forum kann da sie ja doch nur die ewig gleichen öden Vorwürfe brachten und auser ihrem Hass auf den Verein nichts konstruktives zu sagen hatten :=

Aber die gleichen Lästermäuler haben ja noch im Pasching Channel ihre Möglichkeit sich gegenseitig aufzustacheln und rumzuätzen.

Also alles halb so wild da ja nicht alle user gesperrt wurden.

Schade um SL da sie sich ja soo bemühte alles schlecht zu reden :augenbrauen:

Was soll man bitte über diesen Verein ( besser gesagt über diese Partei) konstruktives Posten. Wenn dort ein Präsident und sonstige Ahnungslosen herumfliegen wie der Canori kann man ned erwarten das da etwas gscheides raus kommt. Die konstruktiven Poster des SKAK kann man wahrscheinlich an einer Hand abzählen. Haider, Canori, Grad, Winkler & Eisenköck. Grad wird Posten wie dankbar ihm die Liga ned sein kann das er einen Bundesligisten aus jedem BL ermöglicht hat ( ausser Niederösterreich), Canori postet die ganze Zeit das er vor wenigen Wochen noch ned amoi irgend eine Ahnung gehabt hat vom Fussball und das des alles zaum ein Wahnsinn ist was da LH von Kärnten da auf die Beine gestellt hat in so kurzer Zeit und wieviele Freikarten er jeden Tag verteilt hat damit das Stadion ja nie mehr wieder so leer aussieht wie zuletzt gegen Altach oder Innsbruck. Haider erzählt dem Volk wie schön es ist das Steuergeld zu verschwenden für einen Verein der eh schon wieder so gut wie Tod ist. Winkler erklärt dem Canori noch die Rechtsgrundlagen auf die der Fussball passiert in Österreich und der Eisenköck steht am Platz und schaut das die ehemaligen Stars aus Pasching ja ned das kicken verlernen. So stell i mir die konstruktiven Poster im SKAK Forum vor.

Weiters wird im Pasching Channel ned herumgestänkert und gelästert sondern es wird ganz einfach konstruktive Kritik am SKAK und seiner Führung geübt. Österreich ist ein freies Land da ist so etwas noch möglich. Und so ungestühm wie der SKAK seine Projekte angeht ( Ich sage nur Canori bei Talk & Tore letzten Sonntag) da darf man sich ja wirklich ned wundern wenn ganz Österreich über diesen Kasperl lacht und speziell wir Pasching Fans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Der FC Superschwund Pasching vulgo SK Austria Kärnten hat kürzlich in ihrem Forum gewaltig ausgemistet.

Dabei haben sie offenbar gleich auch eine ganze Reihe von Usern gesperrt die ihnen nicht nach dem Mund schreiben... und zwar gleich für alle Foren, nicht nur für bestimmte... da haben wohl einige Angst (muss schon fast Panik sein) vor freier Meinungsäußerung...

Tja,das ist von einem politisch geführten Verein nicht anders zu erwarten,besonders vom BZÖ.Man denke nur an den Parteiaustritt von Karin Gastinger und wie´s dann ihrem Pressesprecher ging.Dagegen kommt man mit einer Sperre im Forum ja noch gut davon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.