welcher krawattenknoten?


DerFremde

  

124 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Meinst? Das wär vielleicht was für mich!

Die Gefahr besteht aus meiner Sicht wohl, aber der Gesamteindruck kann das natürlich beseitigen, je nach Charakter (äußerlich sowie innerlich).

Dasselbe gilt für "gay".

geht nur, wenn Du in den richtigen Kreisen noch mit "eure majestät", "herr graf" oder "Herr Rittmeister" angesprochen wirst und möglichst ein Schlösslein oder wenigstens einen Gutshof mit eigenen Ländereien (der aber nicht Ponyreiten für Stadtkindern anbieten darf) Dein Eigen nennst.

Ansonsten: no way!

Mascherl nur für Gartenzwerge und Schalkrawatte für Rittmeister - so ein Blödsinn.

bearbeitet von butthead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

geht nur, wenn Du in den richtigen Kreisen noch mit "eure majestät", "herr graf" oder "Herr Rittmeister" angesprochen wirst und möglichst ein Schlösslein oder wenigstens einen Gutshof mit eigenen Ländereien (der aber nicht Ponyreiten für Stadtkindern anbieten darf) Dein Eigen nennst.

Ansonsten: no way!

naja, ich hab 3 davon, allerdings sehr,sehr selten getragen. natürlich habens ein gewisses alte leute-image, mM zu unrecht.

@doug

gay find ich eher 2 hemdknöpfe offen und den pelz raushängen lassen. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

naja, ich hab 3 davon, allerdings sehr,sehr selten getragen. natürlich habens ein gewisses alte leute-image, mM zu unrecht.

@doug

gay find ich eher 2 hemdknöpfe offen und den pelz raushängen lassen. 8P

das is eher der peitscherlbua-style.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich den krawattenknoten, den mein papa vor zirka 10 jahren gemacht hat und den ich seither kein einziges mal wieder ganz aufgemacht habe.

so ghört sichs :lol:

Bekomm zwar mittlerweile auch hin und wieder einen halbwegs vernünftigen Knoten hin, aber wenns nix wird, greif ich auf die fertig gebundene zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.