DerFremde Fuck Heraldry! Posted December 10, 2007 (edited) 1. 2. 3. 4. [x] Einfacher Knoten, den doppelten Windsor kann ich nur, wenn ich Zeit und Vorlage habe. Edited December 10, 2007 by DerFremde 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Iniesta I'll be back! Posted December 10, 2007 Endlich wieder mal ein Thread der Sinn macht! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Posted December 10, 2007 Endlich wieder mal ein Thread der Sinn macht! Es werden allgemein viel zu wenig Krawatten getragen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Iniesta I'll be back! Posted December 10, 2007 Es werden allgemein viel zu wenig Krawatten getragen. Hab's Krawattenbinden ja leider schon wieder verlernt (ne Zeit lang hab ich ja regelmäßig Anzug und Krawatte getragen), aber jetzt ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cyco Fußballgott Posted December 10, 2007 [1] bin mir zwar nicht zu 100% sicher, aber denk das kommt meinem am nächsten 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 10, 2007 [x] papa bindet krawatte wenn es sein muss krawatten sind absolut nicht mein ding... aber bevor ich ne fliege oder so tragen würde, nur her mit der krawatte 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Posted December 10, 2007 [x] Einfacher Windsor, aber eigentlich hat ein Mascherl ja viel mehr Stil. Was sagt die honorige Gemeinde eigentlich zu Mascherln? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Posted December 10, 2007 Was sagt die honorige Gemeinde eigentlich zu Mascherln? für Gartenzwerge: warum nicht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Posted December 10, 2007 für Gartenzwerge: warum nicht. Wie darf ich das verstehen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Posted December 11, 2007 bei mir immer der einfache windsor, das reicht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Posted December 11, 2007 Einfacher Windsor oder den einfachen Knoten - kommt auf die Krawattenlaenge an. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
toby_collar living legend Posted December 11, 2007 wenn man(n)s genau nimmt, ist der knoten eigentlich abhängig vom hemdkragen! ansonsten [x] doppelter windsor 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pimmi Postinho Posted December 11, 2007 [x] doppelter windsor 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Posted December 11, 2007 Schaut kompliziert aus Trage eigentlich keine Krawatten, aber wenn ich in den nächsten Monaten eine brauche (und das werde ich), hab ich wenigstens eine Anleitung 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Christo I've seen better days Posted December 11, 2007 Trage eigentlich keine Krawatten, aber wenn ich in den nächsten Monaten eine brauche (und das werde ich), hab ich wenigstens eine Anleitung wofür sind krawatten gut? viel zu dünn um den Hals zu wärmen und zeigen wie ein pfeil direkt auf den Krawattenständer. soll das den frauen den richtigen weg weisen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts