welcher krawattenknoten?


DerFremde

  

124 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gibts eigentlich noch Krawatten mit Gummizug, die man sich einfach nur umhaengt? :D

Hatte so eine mal im Kindergarten, solls aber fuer Erwachsene auch geben (gegeben haben)

Krawattenbinden hab ich eigentlich erst beim Bundesheer gelernt, da man bei der Garde ja mit einer rumexerzieren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
10 minuten???

stunden! stunden, sag ich dir!

Dann hab ich vllt eine gewisse Gabe.

Also Anzug ohne Krawatte bzw. mit offenen Hemd geht so gut wie der Schäuble...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gibts eigentlich noch Krawatten mit Gummizug, die man sich einfach nur umhaengt? :D

Hatte so eine mal im Kindergarten, solls aber fuer Erwachsene auch geben (gegeben haben)

Zu meiner Ferialjobzeit bei der "Group 4" hatte ich einmal so eine (2000). Geben tut es sie noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

was hält das asb volk von schalkrawatten ? (siehe den alten bankhofer)

lt. Wikipedia: Eine Sonderform ist der breite Krawattenschal, der – einmal locker geknotet – im offenen Hemdkragen getragen wird und das elegant-legere Markenzeichen vieler Dandys ist.

Ich vermute zu wissen was du meinst, kommt aber irgendwie zu präpotent rüber, mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

lt. Wikipedia: Eine Sonderform ist der breite Krawattenschal, der – einmal locker geknotet – im offenen Hemdkragen getragen wird und das elegant-legere Markenzeichen vieler Dandys ist.

Ich vermute zu wissen was du meinst, kommt aber irgendwie zu präpotent rüber, mMn.

Meinst? Das wär vielleicht was für mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
was hält das asb volk von schalkrawatten ? (siehe den alten bankhofer)

geht nur, wenn Du in den richtigen Kreisen noch mit "eure majestät", "herr graf" oder "Herr Rittmeister" angesprochen wirst und möglichst ein Schlösslein oder wenigstens einen Gutshof mit eigenen Ländereien (der aber nicht Ponyreiten für Stadtkindern anbieten darf) Dein Eigen nennst.

Ansonsten: no way!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.