Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 11. Dezember 2007 s schon klar, daß sich Fitness-DVD, Stepper und Plasmakugel net grad toll anhören. Waren aber alles Wünsche von ihr ---> kein angfressenes Gfriß Fitness-DVD und Stepper wären ansonsten eh lebensgefährlich. Da kommst mit am blöden Gfriss net aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2007 flieg mit meiner nach paris, 3 nächte ansonst weiß und hab ich noch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Dezember 2007 mein bruder und ich schenken unsren eltern: premiere, gutschein für ein wellnesswochnende in therme und ein bild von uns 2 60x40cm in glas reingelasert teures vergnügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Dezember 2007 Ganz sicher Und selbst im Ultraschall erkennt man schon eindeutige Aehnlichkeiten mit mir. Zb. den gestreckten Mittelfinger hat in wirklichkeit eh der storch gebracht. ich tipp mal drauf dass es ein crouch wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 11. Dezember 2007 Also meine Holde bekommt ein Erotikshooting. Bekomms etwas günstiger durch eine ehemalige Schulkollegin, die jetzt ein eigenes Fotolabor hat. Kost jetzt ca. 300Euro inkl. einiger Bilder. Hat sie sich das gwünscht oder eher du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 11. Dezember 2007 Meinem Vater habe ich bereits ein Austria-Abo gekauft. Für meine Mutter muss ich noch was finden, habe aber leider noch keine Ahnung, was das sein soll. schenk deiner mutter doch ein rapid-abo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 12. Dezember 2007 schenk deiner mutter doch ein rapid-abo! *lol* Also ich schenke hauptsächlich nur Gutscheine, wüst nicht was ich kaufen sollte. Hasse es zwar unpersönliche Sachen zu schenken aber da freuen sie sich wenigstens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Dezember 2007 Hat sie sich das gwünscht oder eher du? sie hat sich das gewünscht. Hab halt noch ein Styling dazugenommen (5x umziehen, 3xschminken) So hab ich etwas Zeit mit unserer Tochter ohne MAMA (Ca. 6 Stunden) Freu mich schon aufs Mittagsschlaferl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEPOCADNEZA Leistungsträger Geschrieben 12. Dezember 2007 Bin grad am überlegen was ich meiner Freundin heuer zu Weihnachten schenke? Hab an ein Wellness Wochenende gedacht... nur weiß ich nicht wirklich wie ich das verpacken/schenken soll... möchte das ganze irgendwie originell gestalten! :aaarrrggghhh: Hat vielleicht irgendwer Ideen wie man das schenken könnt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 12. Dezember 2007 (bearbeitet) Bin grad am überlegen was ich meiner Freundin heuer zu Weihnachten schenke? Hab an ein Wellness Wochenende gedacht... nur weiß ich nicht wirklich wie ich das verpacken/schenken soll... möchte das ganze irgendwie originell gestalten! :aaarrrggghhh: Hat vielleicht irgendwer Ideen wie man das schenken könnt!? Spontan: Einen Bademantel, bei dem du in die Tasche ein Kuvert steckst oder so. Keine Gewähr ob es hinhaut, habe es selber noch nicht probiert. d'EDIT meint, dass dir ein blödes Gesicht beim Auspacken garantiert ist. bearbeitet 12. Dezember 2007 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Dezember 2007 (bearbeitet) mein vater bekommt eine kiste bier, die eine befreundete brauerei für mich abgefüllt und mit einem eigens gestalteten Etikett versehen hat. Ist das cool oder was? Freundin bekommt ein Fondue-Set (hat emotionalen Wert) und vermutlich Ohrringe. Muttern ist noch in Verhandlung Bruder und Schwester: bearbeitet 13. Dezember 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Dezember 2007 mein vater bekommt eine kiste bier, die eine befreundete brauerei für mich abgefüllt und mit einem eigens gestalteten Etikett versehen hat. Ist das cool oder was? Ja, ist eine nette Idee. Sofern Dein Vater Biertrinker ist. Meine Frau wuenscht sich entweder einen iPod Nano oder schon wieder ein neues Handy. Ich aber wuerde das gegenseitige Zwangsbeschenken gern ausfallen lassen und mit dem gesparten Geld lieber eine brauchbare digitale Videokamera anschaffen, um den Entwicklungs- und Lebensweg unseres Kindes festzuhalten. Mal sehen, was die Verhandlungen ergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 13. Dezember 2007 Mein Freund bekommt ein Cap von den Cleveland Indians, falls es heuer noch kommt (und er weiß es schon). Mein Papa bekommt ein Buch: Mein Österreich von Paul Lendvai (hat er sich gewünscht). Mama bekommt ein Gutschein vom Nagelstudio. Ich habe von meinem Freund einen Ring und eine Kette von Swarovski bekommen (selbst ausgesucht *g*) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Dezember 2007 Ha, vielleicht sollten wir uns heuer doch was schenken, hab den grad entdeckt und will ihn: CMX GAC 2400 MP3-Player, schaut aus wie das iPhone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2007 So jetzt hab auch ich Geschenke die ich aber nicht preisgeben werde da das Internet bekanntlich gefährlich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts