Jump to content
OoK_PS

Sturm Graz - Salzburg

79 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 15.12.2007, 18:00 Uhr, UPC-Arena

In der 23. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Sturm Graz auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Sturm - Red Bull Salzburg:
2,30 - 3,10 - 2,40




das letzte spiel in diesem jahr, es geht um den winterkönig. bei uns sollten alle spieler fit sein bzw. nicht gesperrt, bei Salzburg fällt womöglich Zickler aus.
am freitag spielt bereits die punktegleiche Austria in Mattersburg, die ebenfalls nach der runde an der spitze stehen könnte.

tipp:
0:0, 15.400 Edited by Funkmaster

Share this post


Link to post
Share on other sites

sollte sich bei uns in der zwischenzeit nichts tun, und sollte zickler wirklich nicht dabei sein, glaube ich an den SIEG:

2-0

natürlich wirds sauschwer.

aber wenn wir ein volles haus haben (und davon gehe ich AUS!!!!), und über 15.000 leute (wie gegen mattersburg) vollgas geben, dann muss einfach was gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Volles Haus!

Wenn nicht, ... wann dann? :confused:

:feier:

... gleiche tabellensituation im angenehmen warmen frühling :lol:

nö, wird sicher eine bombenstimmung und ich kann schon wieder nicht :mad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre wieder mal an der Zeit. Sonst macht sich bei mir noch der Frust breit.

:feier:

hehe

na ganz im Ernst, ein Sieg waere ein Traum aber langsam schon zu viel des guten (obwohl na :D ) Salzburg ist noch immer auswaerts "relativ" leicht zu biegen und die Stimmung bei uns auch auf einem hoehepunkt (Spieler und fans) sind mal gute Vorraussetzungen tippe aber auf ein Unentschieden. hm lass mich ueberraschen bin mir sicher die jungs enttauschen nicht, selbst bei einer Niederlage. Kann nimmer mehr erwarten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kein Problem. Kannst mir ja dafür ja ein paar landestypische "Spezialitäten " mitbringen.... ;)

Grüße nach A-dam.

Edited by RIVA

Share this post


Link to post
Share on other sites

wer hätte am anfang der saison gedacht das das einmal das spitzenspiel wird??

naja jedenfalls herzliche gratulation an sturm graz! ich persönlich sehe euch als favorit in dieses spiel gehen! auch deshalb weil graz nicht unbedingt ein guter boden in letzter zeit für uns war! wenn ich so recht überlege - auswärts war eigentlich gar kein boden gut für uns :bunt::lol:

hoffe aber trotzdem auf ein unentschieden - mein tipp 1:1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wünsche euch ein volles Stadion und einen Heimsieg gegen Red Bull.

Wieviel Karten wurden heute schon verkauft?

Keine Ahnung

Aber die Sektoren 22, 24, 25 sind schon voll

4, 17, 19, 23, 26, 27 gibt´s nur noch Restkarten

_______________________________________________________________

Mein Tipp:

1:1

Leitgeb, Haas

15.400

Edited by Nightfire_01

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...