OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2007 (bearbeitet) Sa, 15.12.2007, 18:00 Uhr, UPC-ArenaIn der 23. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Sturm Graz auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SK Sturm - Red Bull Salzburg: 2,30 - 3,10 - 2,40 das letzte spiel in diesem jahr, es geht um den winterkönig. bei uns sollten alle spieler fit sein bzw. nicht gesperrt, bei Salzburg fällt womöglich Zickler aus.am freitag spielt bereits die punktegleiche Austria in Mattersburg, die ebenfalls nach der runde an der spitze stehen könnte.tipp:0:0, 15.400 bearbeitet 15. Dezember 2007 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2007 Wuerde Sturm einen Sieg goennen, tendiere aber auch eher Richtung Unentschieden. Was wurscht waere, wenn die Austria verliert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2007 sollte sich bei uns in der zwischenzeit nichts tun, und sollte zickler wirklich nicht dabei sein, glaube ich an den SIEG: 2-0 natürlich wirds sauschwer. aber wenn wir ein volles haus haben (und davon gehe ich AUS!!!!), und über 15.000 leute (wie gegen mattersburg) vollgas geben, dann muss einfach was gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2007 Volles Haus! Wenn nicht, ... wann dann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2007 Volles Haus! Wenn nicht, ... wann dann? ... gleiche tabellensituation im angenehmen warmen frühling nö, wird sicher eine bombenstimmung und ich kann schon wieder nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2007 ich tipp mal wieder auf einen kantersieg alla 6:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2007 ich tipp mal wieder auf einen kantersieg alla 6:0 Wäre wieder mal an der Zeit. Sonst macht sich bei mir noch der Frust breit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2007 Wäre wieder mal an der Zeit. Sonst macht sich bei mir noch der Frust breit. hehe na ganz im Ernst, ein Sieg waere ein Traum aber langsam schon zu viel des guten (obwohl na ) Salzburg ist noch immer auswaerts "relativ" leicht zu biegen und die Stimmung bei uns auch auf einem hoehepunkt (Spieler und fans) sind mal gute Vorraussetzungen tippe aber auf ein Unentschieden. hm lass mich ueberraschen bin mir sicher die jungs enttauschen nicht, selbst bei einer Niederlage. Kann nimmer mehr erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2007 endlich wieder dabei! thx an den riva fürs karten besorgen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIVA Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2007 (bearbeitet) Kein Problem. Kannst mir ja dafür ja ein paar landestypische "Spezialitäten " mitbringen.... Grüße nach A-dam. bearbeitet 10. Dezember 2007 von RIVA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2007 (bearbeitet) aufgrund des großen ansturms auf die karten ist heute im Sturm-büro die telefonanlage ausgefallen bearbeitet 10. Dezember 2007 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2007 wer hätte am anfang der saison gedacht das das einmal das spitzenspiel wird?? naja jedenfalls herzliche gratulation an sturm graz! ich persönlich sehe euch als favorit in dieses spiel gehen! auch deshalb weil graz nicht unbedingt ein guter boden in letzter zeit für uns war! wenn ich so recht überlege - auswärts war eigentlich gar kein boden gut für uns hoffe aber trotzdem auf ein unentschieden - mein tipp 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2007 Ich tipp mal vorsichtig auf ein 6:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2007 Ich wünsche euch ein volles Stadion und einen Heimsieg gegen Red Bull. Wieviel Karten wurden heute schon verkauft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2007 (bearbeitet) Ich wünsche euch ein volles Stadion und einen Heimsieg gegen Red Bull. Wieviel Karten wurden heute schon verkauft? Keine Ahnung Aber die Sektoren 22, 24, 25 sind schon voll 4, 17, 19, 23, 26, 27 gibt´s nur noch Restkarten _______________________________________________________________ Mein Tipp: 1:1 Leitgeb, Haas 15.400 bearbeitet 10. Dezember 2007 von Nightfire_01 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts