Sturm Graz - Salzburg


OoK_PS

Recommended Posts

Postaholic

ACHTUNG !! - Neueste Infos aus Liebenau

Infos zum RB Salzbrug Spiel

Achtung liebe Sturmfans: Karten für das Spiel gegen Red Bull Salzburg gibt es ausnahmslos nur mehr im Fanshop Liebenau!

Dieser ist von Mo-Fr. in der Zeit von 10:00 – 19:00 Uhr für euch geöffnet.

Folgende Sektoren sind bereits ausverkauft: 5,17,18,19,22,23,24,25,26 und 27.

Nur noch Restkarten: 3, 4, 16, 20

Es können leider keine telefonischen Bestellungen mehr entgegengenommen werden!

WICHTIG: Bitte reisen Sie zum Spiel schon frühzeitig an – die Stadiontore sind bereites 1 ½ Stunden vorher geöffnet, die Parkplatzsituation wird auf grund des Einkaufssamstages nicht gerade die beste sein !

Quelle: sksturm.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und jetzt?

wie schauts jetzt aus????

Herrlich :feier:

Wird das erste Mal seit langem sein, dass ich ein Einzelspiel (ausgenommen bei Rapid natürlich) der Konferenz vorziehe. Sturm bietet derzeit einen schönen Fußball und als neutraler Zuseher ist es sicher das absolute Topspiel der Runde. Ein Unentschieden mit vielen Toren wäre mir allerdings durchaus recht :=

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Trapattoni: „Es wird ein Fußballfest für alle Fans vor Weihnachten. Die Grazer sind in der Favoritenrolle, wollen vor eigenem Publikum glänzen und werden uns sicher die Räume für Chancen lassen. Wir haben schon zuletzt gegen Rapid gezeigt, wozu wir auswärts fähig sind. Warum sollten wir nicht drei Punkte aus Graz holen?“

sturm ist in der favoritenrolle? :hää?deppat?:

wer teilt die meinung?

Quelle

bearbeitet von joka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

sturm ist in der favoritenrolle? :hää?deppat?:

wer teilt die meinung?

tja, wir sind 1., red bull ist auswärtsschwach - mehr wird net gefragt. von dem her sind wir favorit, klar.

dass das in der realität nicht ganz so leicht zu berechnen ist, wird eh jeder selber wissen, aber als "verfolger" hat man nunmal das recht, die fav.rolle abzuschieben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

tja, wir sind 1., red bull ist auswärtsschwach - mehr wird net gefragt. von dem her sind wir favorit, klar.

dass das in der realität nicht ganz so leicht zu berechnen ist, wird eh jeder selber wissen, aber als "verfolger" hat man nunmal das recht, die fav.rolle abzuschieben ;)

naja wir sind erster die sind 2ter, gleich viele pkt, in den letzn 6 duellen 1 pkt geholt? wer ist da vorn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

naja wir sind erster die sind 2ter, gleich viele pkt, in den letzn 6 duellen 1 pkt geholt? wer ist da vorn?

:feier:

du weißt, ich würd uns nie favorisieren, aber mich verwunderts wenig, dass es die presse / der gegner tut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vollkommen egal wer Favorit ist. Sturm hat am So gezeigt, dass sie mit viel Druck umgehen können, und ich denke, dass Austria auswärts vllt. sogar die schwierigere Partie war. Prinzipiell halte ich jedes knappe Ergebnis für möglich. Tippen würde ich aber auf ein 1-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein remis wär auch für mich das logische Resultat. Sturm ist zZ sehr gut drauf, tut sich in ausverkauften Heimspielen aber zumeist schwer. Es wird auch auf die Tagesverfassung der Salzburger ankommen, wie die Partie abläuft.

Meine Prognose: Wenn in der 1.HZ ein tor fällt, könnte es einen Sieger geben, sonst tippe ich mal auf ein 0:0 !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Ausverkauft - die Fans stürmten Sturm

Der Samstag-Hit zwischen dem SK Sturm und Meister Salzburg steigt in einem "vollen Haus".

Sie feierten in Lederhosen und hatten die Spendierhosen an. Sturms Kicker trafen sich zur internen Weihnachtsfeier in "Ferdls Gasthaus". Bei Stubenmusik und kulinarischen Schmankerln stieß man noch einmal auf die Tabellenführung an und zeigte sich spendabel. Als "Weihnachtsmann" fungierte Mario Haas, der für eine Tombola zugunsten diverser Hilfsorganisationen unermüdlich Warenpreise zusammentrug. 2800 Euro kamen durch den Losverkauf zusammen, die aus der Mannschaftskassa auf 5000 Euro aufgestockt wurden.

Fans sorgen für Geldregen. Über wesentlich mehr Geld kann sich der Sturm-Kassier freuen. Rund 160.000 Euro fließen laut Präsident Hans Rinner in die Taschen der "Blackys", weil der Hit am kommenden Samstag in Liebenau gegen Meister Salzburg ausverkauft ist. Gestern "plünderten" die Fans regelrecht die Vorverkaufsstellen. All jenen, die Karten für das Duell mit den "Bullen" ergattern konnten, kann Rinner nur gratulieren. "Das wird eine Stimmung im Stadion, wie es sie noch nie gegeben hat."

Begehrter Jungstar. Für einen könnte die Partie gegen Salzburg aber auch eine Abschiedsvorstellung werden. "Für Sebastian Prödl gibt es mittlerweile offizielle Anfragen von rund zehn Klubs aus Italien, England und Deutschland", so Rinner. Prödl selbst will sich mit diesem Thema erst nach dem letzten Match befassen. "Ich möchte aber noch vor Weihnachten eine Entscheidung treffen", verrät der Kirchberger. Im Sommer hätte ein Wechsel des Abwehrspielers Sturm über drei Millionen Euro gebracht. Weniger dürften es auch diesmal nicht sein. Es wäre Geld, das Sturm sehr gut gebrauchen könnte. Geht Prödl, soll es im Winter jedenfalls Ersatz geben. "Aber nur in diesem Fall, sonst sind keine Verstärkungen geplant", so Rinner.

Kleine morgen

das spiel ist auch lt. homepage bereits restlos ausverkauft, das letzte mal dürfte es einen derartigen run in der CL gegeben haben wo 60.000 karten wollten.

da sind sicher etliche ohne karten geblieben, positiver nebeneffekt könnte sein, dass einige frühjahrsabos verkauft werden, wir spielen da noch gegen Rapid, Austria und LASK daheim, diese spiele dürften ebenfalls ausverkauft sein wenn man um einen EC-platz spielt.

Prödl wird wohl seine abschiedsvorstellung geben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.