SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 11. Dezember 2007 Hab eh endlich wieder einen Rapidler als Arbeitskollegen... hehehehe hab auch schon mit meinem arbeitskollegen um a sechsertragerl gewettet, die grünen sind überall....einfach zuviel! also sieg, sieg, auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2face Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Dezember 2007 hab auch schon mit meinem arbeitskollegen um a sechsertragerl gewettet, die grünen sind überall....einfach zuviel! also sieg, sieg, auswärtssieg! wenn ma endlich mal aus eigener kraft vorne mitmischen wollen dann müssen wir auch die grünen schlagen. mein innerlich gestecktes ziel von einem internationalen bewerb steht nach wie vor. i will endlich wieder mit einer horde verrückter durch die welt ziehen. mein tipp: 1:3 SOLO LASK @max1984 schöne umschreibung deines schwarz weissen werdegangs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 12. Dezember 2007 Am Sonntag findet unser letztes Spiel dieses Jahres statt. Ein Jahr, welches ein Jeder mit schwarz-weißem Herzen nicht so schnell wieder vergessen wird. Ich sehe mich immer noch mit Freudentränen im Leobener-Stadion stehen und eine der geilsten Partys feiern. Nach über sieben Saisonen in der sportlichen Bedeutungslosigkeit ist es dem LASK gelungen, mit harter und vor allem ehrlicher Arbeit den Aufstieg zurück ins Oberhaus zu schaffen. Dort, wo wir auch hin gehören. Sieben grauenvolle Jahre sind es gewesen, in denen ich auch einiges an Erfahrung sammeln durfte. Will niemandem zu Nahe treten, aber in dieser Zeit durfte ich die ECHTEN LASKler kennen lernen. Ich behaupte einfach mal, dass ich ohne dieser 2.-Liga-Phase keine so große Liebe zum LASK aufgebaut hätte, wie es jetzt der Fall ist. Will damit nur sagen, dass ich stolz darauf bin, Fan vom geilsten Klub der Welt sein zu dürfen Achja, gespielt wird auch: Was jetzt noch kommt, ist nur mehr Draufgabe. Sollte uns tatsächlich ein Dreier in Hütteldorf gelingen….ach, ich wage nicht einmal davon zu träumen. Nur einen Wunsch hätte ich. Lasst uns in Wien eine Party – am Besten mit 1000 mitgereisten Linzern - feiern, egal wie das Spiel endet. hey bruder das unterschreib ich doch glatt! und ich würde es wieder tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 12. Dezember 2007 mayrleb wird auf jeden fall wieder ein tor machen. hoffma mal dass sich keiner mehr verletzt. was ist eigentlich mit den gauchos? werden die mitreisen und sich das spiel anschaun? weil spielen könnens ja erst im frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. Dezember 2007 mayrleb wird auf jeden fall wieder ein tor machen. hoffma mal dass sich keiner mehr verletzt. was ist eigentlich mit den gauchos? werden die mitreisen und sich das spiel anschaun? weil spielen könnens ja erst im frühjahr. ich bilde mir ein wo gelesen zu haben dass sie am sonntag mitfahren zu dem spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2007 1000 LASKLER werden schon kommen .. ganz sicha sogar können ja theoretisch noch WINTERKÖNIG werden zum spiel: bin optimistisch und würde auf einen 2:0-sieg unserer lethics tippen .. AUF NACH HÜTTELDORF PS: FÄHRT WER MIT DEM ZUG?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Geschrieben 13. Dezember 2007 i have a dream: mattersburg schlägt die austria sturm spielt x gegen salzburg linz schlägt wien und wir sind king of winter! große vorfreude auf das match am sonntag und ganz geile stimmung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 13. Dezember 2007 i have a dream: mattersburg schlägt die austria sturm spielt x gegen salzburg linz schlägt wien und wir sind king of winter! große vorfreude auf das match am sonntag und ganz geile stimmung! Keep reaching for that rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 13. Dezember 2007 was tun wenns bei mir anders ausgeht? tippe auf ein x, mit dem ich auch ganz gut leben könnte, natürlich wäre es der oberhammer winterkönig zu werden, das wäre weit mehr als ich mir je erträumt hätte! wäre total verrückt! ich mag nicht mal dran denken! tipp: 1:1 tor egal! so jetzt hamma den schlamassel! fifa 08, weltklasse: RAPID - LASK 1 - 2 tore: bilic 21. ; vastic 45. , saurer 71. rot, Prödl bei rapid! Was machma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 13. Dezember 2007 so jetzt hamma den schlamassel! fifa 08, weltklasse: RAPID - LASK 1 - 2 tore: bilic 21. ; vastic 45. , saurer 71. rot, Prödl bei rapid! Was machma? kann mit einem 1:3 dagegenhalten tore: bilic 24; adi 27. 45+, mijatovic 64. nur halt auf halbprofi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 13. Dezember 2007 kann mit einem 1:3 dagegenhalten tore: bilic 24; adi 27. 45+, mijatovic 64. nur halt auf halbprofi eins ist ziemlich fix, der bilic schiesst uns eins! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. Dezember 2007 eins ist ziemlich fix, der bilic schiesst uns eins! der spielt mit ziemlicher sicherheit net - ergo lask gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. Dezember 2007 ich hab einen 1:0 sieg gegnan youresogreat (rapid) vorzuweisen wer da torschütze war weiß ich nicht mehr. heute hab ich 2:1 verloren gegen rapid (auf weltklasse), war meine erste niederlage seit 32 spielen oder so tor hat da adi geschossen. passt zwar eigentlich gar nicht hier herein, aber ich hab versucht dass ich mirn wendel kauf, der will aber einfach nicht kommen, kann ihm noch so viel bieten, der will nicht bei mir kribbelts schon wieder ordentlich, freu mich extremst auf das spiel, ist ja auch das letzte für 2 monate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 13. Dezember 2007 (bearbeitet) passt zwar eigentlich gar nicht hier herein, aber ich hab versucht dass ich mirn wendel kauf, der will aber einfach nicht kommen, kann ihm noch so viel bieten, der will nicht bei mir auf der x360 ist er dabei die edith meint dass es durch das online kaderupdate dabei sein könnte bearbeitet 13. Dezember 2007 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2007 eins ist ziemlich fix, der bilic schiesst uns eins! Nööö! Lt. ORF Teletext (Seite 224/1) verlässt er mit sofortiger Wirkung Rapid und geht zu Gijon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts