BLAU-GELBER Speaker´s Corner


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.
StopGlazer schrieb vor 10 Stunden:

warum das kaum möglich ist, habe ich dir zu erklären versucht...

Und ich versuch, zu erklären, dass man als Heimdress die Hauptfarben zu nehmen hat, (als Auswärtsdress aktuell lt. Deinen Bildern hat ja Rapid eins, das so schön grün-weiß ist)  und alle anderen haben um´s Heimteam farblich abweichend herum zu tanzen.:D Kann mir niemand einreden, dass das nicht organisert werden kann.

Aber was kümmert mich diesbezüglich Rapid, hab mit der Vienna genug zu tun.;) Ist mir nur aus gegebenem Anlass aufgefallen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 8 Minuten:

Und ich versuch, zu erklären, dass man als Heimdress die Hauptfarben zu nehmen hat, (als Auswärtsdress aktuell lt. Deinen Bildern hat ja Rapid eins, das so schön grün-weiß ist)  und alle anderen haben um´s Heimteam farblich abweichend herum zu tanzen.:D Kann mir niemand einreden, dass das nicht organisert werden kann.

Aber was kümmert mich diesbezüglich Rapid, hab mit der Vienna genug zu tun.;) Ist mir nur aus gegebenem Anlass aufgefallen,

Möchte im Vienna Bezug auch keine Werbung für grünweiße Dressen sehen...

Bin voll bei dir...daher Danke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
ThebigPYRO schrieb vor 6 Minuten:

Ist etwas hoch gegriffen, diese Saison hatten sie einen Schnitt von 25.900.

Diese Woche Dienstag im Rückspiel der Relegation...das habe ich so geschrieben(weil's so in der Zeitung stand- Kritzendorfer Tagblatt:D)...weil wenn's bei denen um was geht, da kommen die Zuschauer auch...

...der Schnitt ist natürlich auch toll, und deshalb auch mit unseren Verhältnissen kaum zu vergleichen...

..die hatten wir im Übrigen zum 100er Jubiläum als Gegner, als Cerny und andere Stars noch spielten...0:4 oder so ähnlich

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Come on Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
van der Kitz schrieb vor 7 Minuten:

Na, aber die Insolvenz droht. sie müssen, um die Lizenz für Liga 3 zu erhalten, in Kürze 20 Mill. aufstellen, und das bei dieser chaotischen Vereinsführung. Da sind wir auf jeden fall besser dran.

Womit Du natürlich Recht hast, 100%, nur wenn's die erwischt, kommen sie auch wieder rauf, weil die Stadt sie braucht und sie eine ganz andere Wertigkeit haben.. und Zigtausende, welche bei Bedarf ins Stadion kommen...

...hätte es jedoch uns erwischt...wir blieben bis zum großen Stromausfall eine Randnotiz der Sportgeschichte...

...deshalb ist es auch umso schöner, das wir wieder atmen können, ohne husten zu müssen, oder uns beim örtlichen Heurigen in Weinseligkeit zu flüchten...

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Prost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Nathaniel auf allen Wegen, und die Uniqa auch mit dabei:)

Der Pfingstausflug führte mich nach Reichenau an der Rax, am Bahnhof Peyerbach-Reichenau fand ich diesen Bildschaukasten, zum ehemaligen Rothschildschloß hab ich es nicht geschafft, weil ich eigentlich wegen ganz was anderem dort war. Was es damit auf sich hat, kann man hier nachlesen. Denn schönen Uniqatrolley haben ganz braave Versicherte mal als Goodie bekommen. Erstreichenau 106.jpg jetzt weiß ich ihn richtig zu schätzen.;)

uniqa trolley.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Gestern hatte ich die "kurze" Ehre, bei der abendlichen Waldwanderung, mit dem Rad fahrenden (schiebenden), etwas schrullig wirkenden Soziologen Roland Girtler zu plaudern...

Leider fehlte mir die Zeit und Möglichkeit ihn auf die Hohe Warte einzuladen, so wie ich es in fast jeder Situation "unaufgeregt" mache...seine Aura und Erscheinung waren wohl undurchdringlich, mein Respekt(?) zu groß...

Hätte er wohl vor Ort eine seiner berühmten Feldforschungen betreiben können? Sind "wir" überhaupt eine Randgruppe und Wer ist WIR?

"Wir" sind ja schon mal vor Jahren sehr gut beobachtet und analysiert worden, im Zuge der Diplomarbeit von Daniel Hinteregger...

Grundsätzlich hat sich seit damals nicht viel verändert, und doch ist vieles anders (abgesehen von den handelnden Supportern), weil viele Fans noch emotionaler an den Verein gebunden sind, das mögliche "Aus" viele der Fans zur aktiveren, bewussteren Mitgestaltung "getrieben" hat..die zurzeit Verantwortlichen in der Notsituation, die Abgehobenheit, Intransparenz und Distanz vergangener Jahre zum Fußvolk, aufgeben mussten...und viele der normalen mitleidenden "Konsumenten", zu Mitdenkern, Mithandlern und Unterstützern wurden, ja zwangsläufig mutierten...

Not macht erfinderisch....in der Not rücken die Menschen zusammen...

Die Liebe zum Verein...zum Flair der Hohen Warte mag vieles bewirken..

Wer mag schon sein/ihr Wohn - und Spielzimmer kampflos aufgeben...

Ich freu mich schon auf die Herbstsaison..

Come on Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Lady in Blue White Satin schrieb vor 27 Minuten:

Ihr hättet euch sicher fachsinnig austauschen können. Er ist Gründungsmitglied eines drei Jahre jungen Fanclubs namens "LASKler".

Irgendwas stimmt da mit ihm nicht, das dachte ich mir gleich:ratlos:

Scherzerl am Rande..wo sonst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hm,soll ma da eine Woche vor der ersten Cuppartie mitmachen?Publicity wäre sicher enorm!

Wie wird der Fußball attraktiver? Stürmer-Legende Marco van Basten ließ aufhorchen, als er seine Vorhaben präsentierte. Abseits abschaffen! Zeitstrafen statt Gelber Karten! Effektive Spielzeit in der Schlussphase! Fliegende Wechsel! Revolutionäre Ideen, die den Sport definitiv verändern würden. Doch wie wirken sich diese Vorschläge tatsächlich auf das Spielgeschehen aus? LAOLA1 wagt „Das Experiment“. Wir testen die Regelvorschläge! Wir veranstalten ein Spiel ohne Abseits. Dazu brauchen wir euch, Fußballteams aus Österreich! Ihr könnt bei dieser Premiere österreichische Fußball-Geschichte schreiben.

Das Spiel wird von LAOLA1 professionell produziert und LIVE auf LAOLA1.tv gezeigt

https://experiment.laola1.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.