BLAU-GELBER Speaker´s Corner


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.
StopGlazer schrieb vor 50 Minuten:

ich nehme an, dass vienna i.p. eine spielerische kombination von vienna (nicht wir, sondern wien, wegen der besseren vermarktbarkeit - man sieht ja auch das riesenrad am etikett), v.i.p. und i.p.a. ist.

vip muss man eh nicht erklären und ipa steht für indian pale ale. das sind wieder in mode gekommene, stark gehopfte biere (v.a. aus klein- und kleinstbrauereien, die ihre ipas als alternative zu den industriell produzierten bieren, denen unterstellt wird, "ohne ecken und kanten" zu sein, positionieren).

Es könnte auch für Ingrid Prager stehen.:-) Ich habe mir, als ich die Flasche sah gedacht "gottseidank steht nicht Vienna R.I. P.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vollä in's Kreiz

Unter dem Motto "Das gibt's nur einmal, das kommt nie wieder" das folgende Tor

http://abseits.at/videos/das-volleytor-des-jahres-alejandro-camargo-schiesst-das-tor-seines-lebens/

und weil die auch noch in Blau-Gelb spielen, und das Schlitzohr Jiri Lenko auswärts gegen St. Pölten auch einen Heber aus der eigenen Hälfte probierte und die Zeit bis März überbrückt werden muss:clap: und überhaupt und außerdem zum Nikolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Wenn man an einem Tag an zwei völlig unterschiedlichen Orten zufällig auf ehemalige blau-gelbe Kicker trifft, so ist entweder der Tag gerettet oder/und steht unter einem guten Stern...Tatsache ist: ich freue mich da ganz einfach, ob sich die auch gefreut haben, naja...feine Leute in jedem Fall...

Der eine, Stanisa Nikolic, gut er läuft noch in der 1b auf, und bleibt dem Verein hoffentlich noch länger in der einen oder anderen Form erhalten...Als Fußballer und auch privat ein äußerst liebenswürdiger Mensch...

Nicht weniger nett einer, der vor zwei Saisonen noch für UNS im Derby, und vorige gegen UNS spielte, den ich diesmal und auch in der Halle eigentlich vermisste, weil Mittelfeld und guter Techniker, weil er ganz aufhörte, Mario Seckel. 

Warum ich das erwähnen muss, weil er sagte das er eigentlich als Fußballer nicht viel mehr erreichen kann, als die Ehre zu haben, bei zwei der Wiener Traditionsvereine gespielt zu haben, so oder so ähnlich wars. :kopfball:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja, der Stani Nikolic, ein ehrlicher Symphathikus, immer freundlich. Begrüßung: "Servus mein Freund, wie geht´s dir?", meist Umarmung. Ein sehr engagierter zweiter Platzwart im Nachwuchszentrum und ganz verlässlicher Zeugwart bei der 1 b. In der letzten Runde musste er erstmals im Herbst einspringen und bot eine abgerundete Leistung, weil fast immer beim Training dabei.

Zum guten Mario Seckel: Den hab ich eher als kampferprobten Rackerer und nicht als feinen Techniker in Erinnerung, subjektiv gesehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Stani Nikolic, ein ehrlicher Symphathikus, immer freundlich. Begrüßung: "Servus mein Freund, wie geht´s dir?", meist Umarmung. Ein sehr engagierter zweiter Platzwart im Nachwuchszentrum und ganz verlässlicher Zeugwart bei der 1 b. In der letzten Runde musste er erstmals im Herbst einspringen und bot eine abgerundete Leistung, weil fast immer beim Training dabei.

Zum guten Mario Seckel: Den hab ich eher als kampferprobten Rackerer und nicht als feinen Techniker in Erinnerung, subjektiv gesehen.

 



teile beide einschätzungen.

http://66.media.tumblr.com/tumblr_m79m45phMr1rq1wz3o1_400.gif



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
lewo schrieb am 8.12.2016 um 12:51 :

Zum guten Mario Seckel: Den hab ich eher als kampferprobten Rackerer und nicht als feinen Techniker in Erinnerung, subjektiv gesehen.

 

Eigentlich war er bei uns die meiste Zeit verletzt und hat daher kaum gespielt.

Geholt wurde er fürs Mittelfeld und musste erst das Training verdauen (meine Meinung), da er aus der Landesliga kam, St. Margarethen.

Ich zB habe ihm damals zu statisches Verhalten vorgeworfen, weil er läuferisch nicht auf der Höhe war, Ich Böser!

Das Leben und die Beurteilung von außen können oft ungerecht sein, aber er hatte ja sein zweites Standbein, so unsere Offi damals.

Erst beim Sportklub war er dann eher ein Führungsspieler, zumindest vom Alter her.

In jedem Fall in sehr netter Mensch, eine Frohnatur und ein interessantes Gespräch mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Vollä in's Kreiz
StopGlazer schrieb am 14.1.2017 um 01:03 :

Es zeigt natürlich -und relativiert auch gleichzeitig-wie schwer es ist, Entscheidungen binnen SekundenBruchteilen zu treffen, aber deshalb gibts ja das "geschulte Auge".....

Trotzdem Respekt vor jedem, der sich das antut,

allerdings tu ich mir das auch seit Jahrzehnten an, und kann meine Emotionen nicht immer zügeln:kopfball:

wenn ich glaube (?),...eine Fehlentscheidung gesehen zu haben....

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Weichbirne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.